Na wer kennt mich noch??

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Gibts hier noch welche die mich kennen???

Wie gehts euch???

War 1-2 Jahre nicht mehr hier glaube, spielt noch wer TS, als ich ebend mal wieder meine alten Topics las musst ich echt heulen wie naiv und dumm doch ein Kind sein kann :D..

So ungefähr "Hey stfu ich pg ich owns clemens hahaha ich habe den geownt" und sowas hammer geile Zeit wen gibts noch so alles??

PS : schreibt mal so rein was ihr so zur Zeit macht??

Ist Silent noch im Board???
 
oh siehst dus jetzt ein? *g*

War schon lustig damals, waren ja einige perm-gebannt :angel

Dein Account is glaub ich auch noch perm gebannt welcher auch immer das ist...

Silent ist selten hier und zockt auch kaum noch, von den alten Playern sind eigentlich keine mehr aktiv.
 
Servus,

ich komme im Auftrag von stefros.

Hätte ich nicht gelesen was er hier für Lügen(:D) verzapft, hätte ich sicher nicht gepostet.
Ich spiele seit mehreren Jahren kein TS mehr und posten tu ich seitdem auch nichtmehr.

Schön Dich zu sehen "Sexb0mb", wir hatten viele gute und auch schlechte(:D) Zeiten.

MfG Mario.
 
Jup stimmt zum schluss nur noch streit :)

Hehe aber wenn ich mir den ganzen scheiß hier durchlese von früher will ich TS2 spielen :P

Was ist damit ist das geplant oder sowas??
 
Wie Tib Twilight?
Da ist noch gar nix geplant, nix bekannt etc.
EA plant RA3 aber das dauert auch noch-.-

Gruß.
 
Werd dir mal klar wie dein alter Nick war damit wir das lösen können... Doppelregistrierungen sind nämlich net erlaubt :p
 
stefros said:
Werd dir mal klar wie dein alter Nick war damit wir das lösen können... Doppelregistrierungen sind nämlich net erlaubt :p

Ich glaube er hatte eine Menge und er wird seine alten nicht bekannt geben :P
 
ScHmiDi said:
Wie Tib Twilight?
Da ist noch gar nix geplant, nix bekannt etc.
EA plant RA3 aber das dauert auch noch-.-

Gruß.


gibt kein tib twillight
alles nur gerüchte.....
 
Hi henky thx für die grüße -_- und wieso steht bei deinen clans -Moon- soweit ich weis warst da nie drinne :P
 
Doch, er ist dort drinne, aber nicht weil er so toll spielt, sondern weil er mit Matze im RL befreundet ist.
 
Back
Top Bottom