• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

N0obrapor der Owner

Status
Not open for further replies.

GodNukem

Guest
Hab dich wieder genudelt. Hast mein 1vs1 angenommen und ich hab dich wieder gekillt....lol!! Hast kein Angriff gemacht !!! LOOOL ! GJ N0obrapor !!!
 
Ich hatte sogar nen comp als Gegner

dieser Scheiss KI spiler ...ich greif grad N0obrapor mit 2 dissi an und dann schiesst der Ki ein Ionenstrahl auf mich und greift mich mit grens andauernd an! BAH! Aber egal, du hast wieder locker geloost gegen mich! GJ N0obrapor! bist aber echt vile besser geworden! :smokin
 
bald hast du deine erste verwarnung, es interessiert absolut KEINEN dass vs irgendwen gewonnen hast. baoh mach hier nicht wegen jedem scheiss ein topic auf!

-CLOSED-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom