+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Musik/Videos extrahieren

Eine Diskussion über Musik/Videos extrahieren im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Weiss einer wie ich die Musik und die Videos extrahieren kann, dass ich sie mir ohne TS ansehen/anhören kann?...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS

    Musik/Videos extrahieren

    Weiss einer wie ich die Musik und die Videos extrahieren kann, dass ich sie mir ohne TS ansehen/anhören kann?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17

    Zwinker

    hallo,

    die videos befinden sich mit sicherheit auf der CD in der datei "movies01.mix" ( das ist die von RA2 da ich kein TS habe ) in dieser datei sind alle videos
    es gibt nur einen hacken alle videos sind in .bink gespeichert und können nicht ohne
    ein spezielles programm geöffnet werden
    ich empfehle dir daher das programm "Bink and Smacker" es heißt auch "BINK ViDEO" dammit kannst du dir die videos ansehen und in .avi speichern oder in .wav um nur den sound zu haben

    musik ist in der datei ( ebenfalls auf der CD ) "theme.mix" aber in .wav
    um in .mp3 zu speichern wäre VirtualDJ am besten aber die alte version 1.02 mit der
    "lame_enc.dll" datei ( aus einer neueren version ) dann kannst du die musik aus TS auch auf dem MP3-Player hören


    PS: wenn die dateien von der TS CD nicht die gleichen sin wie ich sie aufgeschrieben habe liegt es ja daran dass ich kein TS habe und daher nicht weiß wie sie heißen

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von General Raveshaw
    hallo,

    die videos befinden sich mit sicherheit auf der CD in der datei "movies01.mix" ( das ist die von RA2 da ich kein TS habe ) in dieser datei sind alle videos
    es gibt nur einen hacken alle videos sind in .bink gespeichert und können nicht ohne
    ein spezielles programm geöffnet werden
    ich empfehle dir daher das programm "Bink and Smacker" es heißt auch "BINK ViDEO" dammit kannst du dir die videos ansehen und in .avi speichern oder in .wav um nur den sound zu haben

    musik ist in der datei ( ebenfalls auf der CD ) "theme.mix" aber in .wav
    um in .mp3 zu speichern wäre VirtualDJ am besten aber die alte version 1.02 mit der
    "lame_enc.dll" datei ( aus einer neueren version ) dann kannst du die musik aus TS auch auf dem MP3-Player hören


    PS: wenn die dateien von der TS CD nicht die gleichen sin wie ich sie aufgeschrieben habe liegt es ja daran dass ich kein TS habe und daher nicht weiß wie sie heißen
    jojo stimmt schon, sind genauso auf den ts cds drauf

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Videos mit Ton extrahieren
    Von Amosh im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 18:12
  2. Musik Videos - Literal Video Versionen
    Von Bandito im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:47
  3. Fettesten Musik Videos
    Von EnemyKiller im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 17:56
  4. Musik /videos extrahieren
    Von Enzymir im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:57
  5. DBZ/GT Musik Videos???
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •