• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Munstr macht +0 dc

Joined
Jul 30, 2001
Messages
105
Points
0
Hab eben mit meinem Zweitclan -bkd- mit LiquidGod (wer is das überhaupt ? lol) zusammen gegen quasar und noch ImdaNebie oder so gespielt.
Wunderte mich schon das sie sich was anderes trauen als Ter - dachte das waeren auch so Ter Fachidioten - aber nun gut, jedenfalls war der o re schnell tot, bzw hatte nur noch paar Gebaeude (konnt nix mehr bauen)- ich u li und Liquid oli.
Ich hab riesenbase mit Expansion usw, Liquid steht ziemlich unter Druck.
Jedenfalls kill ich mit Rak Firewallgenerator von u re und wollte sofort mit meinen Ban starten (in paar sekunden waerens 12) und schon macht quasar dc und dann der andere.

Na was ich nur sagen will - dc scheint bei den clans an der Spitze normal zu sein *g* - hehe

Nichts für ungut lol

Wenn ich wüsste wie es geht würd ich die screens dazu noch einfügen, hab sie gespeichert - falls es wer machen möchte.

Cya MattGuck / MrNoom (in diesem Game)
 
Shit was ich noch sagen wollte, das is schon der 2te dc von quasar gegen mich, vor paar Wochen machte er auf Ter dc !

Also ich weiss gegen wen ich net mehr spiel - obwohl - sind leichte Pointz !! hehe

Matt
 
SERVAS

Na was ich nur sagen will - dc scheint bei den clans an der Spitze normal zu sein *g* - hehe

Kann nicht sein Top-Clans machen sowas net. Hahahaha...

Steht hier im UF zumindest sehr oft. LOL
Weil gute Spieler loosen korrekt nur Newbies machen DC und RECONN. :newbie:

Hey hab ne :idee:

Lasst uns alle gute Spieler sein. :D :D :D

Ein bischen Spass muss sein.

wünsch euch was Jungs
Ciao DIF
 
da isses wieda passiert

naja was soll man dazu noch sagen :mad:

Das ist einfach so traurig


:rolleyes:

Hehe darauf muss man aba gefasst sein Matt
is ja halt nen Top10 clan und nen Top10 Clan loost nur fair gegen einen Top10 Clan(weil da gibst ja nur eh -10 - -20)
Weisst Du wie schwer es ist wieda ca. -40 Points aufzuholen

:D

Ich kann nur sagen die spinnen alle. Ich könnst ja ein wenig verstehen wenn sie Money für ihr Ranking bekommen aba so....
Is doch alles eh nur Fun, wen wollen Sie was beweisen????

MFG
 
Back
Top Bottom