Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

mousepad angekommen ;)

Eine Diskussion über mousepad angekommen ;) im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; verdammt was isn das fürn mousepad argh dachte mir hey ein briefumschlag mit nem mousepad drin? omfg wie geht das ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    mousepad angekommen ;)

    verdammt was isn das fürn mousepad argh dachte mir hey ein briefumschlag mit nem mousepad drin? omfg wie geht das den rofl dann schau ich mir das an ok sieht ja ganz nett aus ne aber von ra2 für ts? noch was behindertes das is voll dünn grr naja aber es haftet super gut rutscht eben nicht weg was meint ihr zu dem mousepad ??

  2. #2
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1

    wegen mousepad

    ist doch jucke
    kanste auch blatt papier auf tisch kleben das tut es auch
    lol
    und hehe#

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    habe schon 4 mousepadds, 2 soundtrackcds und sticker von ww zuhause rumliegen , die preise sind wirklich göttlich!

  4. #4
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    juhuuu und ich habe doch noch meine digi cam bekommen lalalalalala heh und 2 mouse pads. und sticker voll geil. die haben alles auf einmal geschickt. zuerst sagten die ja schweiz ist ned in der eu sory. und jetzt ohne kommentar einfach geschickt. lol

  5. #5
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol hehe gj @ antworten rofl lol was hatn das mit eu zu tun haben die dir brief geschickt wo das drinne stand oder wie??? hab ich nich so ganz gecheckt

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    jo hab auch yuri pad vor 2 wochen bekommen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1

    naja das thema halt mousepad

    habe mir ein erginomisches geholt AUA
    ich kriege krämpfe
    stehe auf die flachen normalen
    die wie ein tepich zu reinigen sind die sind am besten
    aus leder

  8. #8
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    die ww mauspoads sind nicht benutzungstauglich. da amchst eher die maus in arsch
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  9. #9
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol hehe sturmi rofl die sollten wieder mp3 player usw einführen dann würde ich sicher noch gamen hehe

  10. #10
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ? hol dir morpheus. habe ich auch seit gestern. ich bekomme alles was ich will. frag kilinator der weis was geht
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  11. #11
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich hab schon meine sites wo ich zeug herbekomme und da muss ich auch net tauschen oder son müll

  12. #12
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    find die mouse pads ganz ok
    hab auch schon 2 mousepads + 1 soundtrack
    ja da die preise sucken is es noch ein grund mehr nur clanner zu zocken heh

  13. #13
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    http://www.kazaa.com

    da findet man wirklich ALLES. über mp3s, games [wie fifa 2002, max payne] findet man wirklich alles was man will.

  14. #14
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    dann mach das : saug aaliyah - are you that somebody

    das lied is hammer wennde gute boxen hast. mach bass an
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #15
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    k
    btw ALIZEE RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    wie alt is die weiss das wer ???

  16. #16
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Oh Mein Gott Der Junge Tut Mir Leid.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    tod!

  18. #18
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    aus deinen post kann man immer so viel rauslesen jonhhas
    Geändert von patrick (21.11.2001 um 17:21 Uhr)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #19
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    huh

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol shoota, das mädl is 16 jahre alt =) ownage was? heheheh
    btw pimmel, bei morpheus musst nix teilen, kannst ausmachen

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mousepad, Tastatur, Mouse!
    Von Minzi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:08
  2. Mousepad
    Von Shine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 19:20
  3. Makaay ist angekommen in München
    Von Steffen im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 02:56
  4. Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?
    Von Narodnaja im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •