• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mousepad angekommen ;)

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
verdammt was isn das fürn mousepad argh dachte mir hey ein briefumschlag mit nem mousepad drin? omfg wie geht das den rofl dann schau ich mir das an ok sieht ja ganz nett aus ne aber von ra2 für ts? noch was behindertes das is voll dünn grr naja aber es haftet super gut ;) rutscht eben nicht weg was meint ihr zu dem mousepad ??
 
wegen mousepad

ist doch jucke
kanste auch blatt papier auf tisch kleben das tut es auch
lol
und hehe#
:D
 
habe schon 4 mousepadds, 2 soundtrackcds und sticker von ww zuhause rumliegen , die preise sind wirklich göttlich!
 
juhuuu und ich habe doch noch meine digi cam bekommen :) lalalalalala heh und 2 mouse pads. und sticker :) voll geil. die haben alles auf einmal geschickt. zuerst sagten die ja schweiz ist ned in der eu sory. und jetzt ohne kommentar einfach geschickt. lol
 
lol hehe gj @ antworten rofl lol was hatn das mit eu zu tun haben die dir brief geschickt wo das drinne stand oder wie??? hab ich nich so ganz gecheckt :D
 
naja das thema halt mousepad

habe mir ein erginomisches geholt AUA
ich kriege krämpfe
stehe auf die flachen normalen
die wie ein tepich zu reinigen sind die sind am besten
aus leder
 
die ww mauspoads sind nicht benutzungstauglich. da amchst eher die maus in arsch
 
lol hehe sturmi rofl die sollten wieder mp3 player usw einführen :D :D :D dann würde ich sicher noch gamen hehe
 
? hol dir morpheus. habe ich auch seit gestern. ich bekomme alles was ich will. frag kilinator der weis was geht
 
ich hab schon meine sites wo ich zeug herbekomme und da muss ich auch net tauschen oder son müll ;)
 
find die mouse pads ganz ok
hab auch schon 2 mousepads + 1 soundtrack
ja da die preise sucken is es noch ein grund mehr nur clanner zu zocken heh
 
dann mach das : saug aaliyah - are you that somebody

das lied is hammer wennde gute boxen hast. mach bass an
 
k
btw ALIZEE RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

wie alt is die weiss das wer ???
 
aus deinen post kann man immer so viel rauslesen jonhhas
 
Last edited:
lol shoota, das mädl is 16 jahre alt =) ownage was? heheheh
btw pimmel, bei morpheus musst nix teilen, kannst ausmachen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom