• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

most wanted - Tiberian Sun additional Multiplayer Patches

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi,

da hier wiederholt und immer häufiger nach Tiberian Sun-Patches gefragt wird, stelle ich mit freundlicher Unterstützung von FiX in diesem Topic alle wichtigen Patches zur Verfügung.

  • Multiplayer-Games-Patch
Er ermöglicht euch, außer den üblichen 2- und 4-Spieler-Games auch Games für 3 und 5-10 Spieler zu eröffnen. Einfach herunterladen, unzippen, ausführen, Tiberian Sun starten, und schon ist diese Option im Multiplayer verfügbar.

Download: 1-10 Player Patch

  • Color-Patch
Dieser Patch ermöglicht euch, neben den acht Standart-Armee-Farben noch weitere Farben wie zum Beispiel Silber, Schwarz, Weiß oder Pfirsisch zu wählen. Dieser Patch wird besonders für 9- und 10-Player-Games benötigt, da das Game nicht funktioniert, wenn mehrere Leute diesselbe Farbe benutzen. Einfach runterladen, unzippen, ausführen, das Game starten, und schon sind sämtliche extravagante Farben im Single- und Multiplayer-Modus verfügbar.

Bug dieses Patches: benutzt ihr Farben des Color-Patches, können die Gegner im Multiplayer-Modus sowohl im Nebel des Krieges als auch im völlig unerkundeten Gebiet eure Gebäude sehen. (außer bei Farbe schwarz ;)) Die richtigen Freaks hält dies allerdings nicht davon ab, mal in einer coolen Farbe zu spielen. :)

Download: Color-Patch v3

Vorerst belasse ich es bei diesen beiden Patches (ich habe auch noch andere Sachen zu tun ;), Topic wird fortgesetzt.
  • Forthcoming Patches:
    • Tiberian Sun official Patch 2.03
    • Sprach- und Bloodpatch (englisch)
    • XWIS-Server-Joining-Tool
Den Webspace für die Downloads stellt übrigens das Forum hier zur Verfügung, dankt also nicht mir, sondern United-Forum.de :)

Achso: wenn jemand einen weiteren guten Patch hat, den er gern zur Verfügung stellen möchte, sowie bei Fragen bezüglich der Patches bitte PM an mich. ;)

edit: ok, ich sehe gerade, FiX hat das Topic hier offen gelassen - ihr könnt also auch hier posten :)
 
Last edited:
jo ^^kann dir gerne helfen

ps. ich hätte gerne noch viel mehr hochgeladen
aber man darf ja nur bis 290 kb oder so hochladen :(

ich hab noch haufenweise solcher proggies
 

Attachments

  • XWISC.zip
    32.2 KB · Views: 59
  • MPSTATS_VIEW.zip
    3.8 KB · Views: 36
  • Winampskin.zip
    103.9 KB · Views: 31
Last edited:
oh auch ein smallville fan
gj
aber das sieht ******** aus, ich schau später mal ob ich n besseres finde ;)
 
Auch wenns schon super alt ist, wo ist denn der Bloodpatch? :)
 
Der fehlt ncoh, ich hab den leider auch nicht mehr da müssten wir mal FSLegende aktivieren.
 
Aktivieren? ^^ Hab ich was verpasst? :D

Edit: Habe was gefunden. -> TsUncut
 
Last edited:
So, da der Link vom Playerpatch und Colourpatch ins Leere führen, habe ich mal meinen Playerpatch angehängt. Ich hoffe, dass es einigen hilft ;)
 

Attachments

  • Players.zip
    202.7 KB · Views: 118
Danke, hab ihn entsprechend in der FAQ geändert. Die Links von jonny sind wohl hops gegangen, muss ich wohl noch den Color Patch suchen^^
 
Back
Top Bottom