• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Monat

Joined
Aug 10, 2001
Messages
214
Points
0
wann faengt neuer monat an??? will scheiss stat weg hehe

btw rofl rap:p
 
hehe ich spiele ms nur weil ich teracce spielen will ihn fun games kommen nur die schlechten rein:)
 
hey tib spiel gleich clangamez 1v1 dann bekommste bessere gegner als in tourney ;)
 
errr d8e du kommst net weil net geantwortet hast...
kann now net kumpel is da sry
 
ya i know i know bzw werde heute abend da sein... hab zu wenig money um fort zu gehen
 
wieso rofl. wir haben ereicht was wir wollten. ein sieg über stefor ist es alle male. wer weiter denen kann weiss auch warum
 
ich denk mal weiter errr ownt net mehr fatai anai.....
 
er konnte sich diesen monat grad noch so über wasser halten nächsten wird das glaub nix mehr wenn rap so bleibt oder cns noch da is hehe gj ;) glaub der hat schiss vorm nächsten monat lol
 
hey wo findet das tournier statt
ts oder fs lobby oder wo???????????????
 
@ say : lol ya koennt echt sein
@ccn;) :alles was ihr wolltet? wolltet ihr net rang 1 sein bis ladder reseted wird ?:D
@cle : gj bleib wahrscheinlich auch z.H.
 
errr was ich vergessen hab
melden wir uns noch fuer ts/fs an cle? noch gehts also sag schnellism
 
wie oft war sharks diesen monat ganz oben? wie oft haben die mal richtig gespielt? und nun vergleich mit rap1 oder alive die sich viel mehr bemüht haben
 
Wir waren am 31.11. um 24:00 Erster und das ist alles was zählt .
 
stef war so mad, da haben wir ihm eben als es schon unwichtig war nen win gegeben lol, weil sonst hängt er sich noch auf, der arme lmao
 
Back
Top Bottom