ModMaps & Editor

Joined
May 23, 2002
Messages
108
Points
0
Hat jemand von Euch vieleicht nen Editor um ModMaps zu erstellen ?
Und vieleicht auch ein paar ModMaps da für mich ?
Ich interesiere mich aber nur für Maps mit neuen Einheiten oder Gebäuden !!!

Thx im vorraus :-)

Cityjoker@Hotmail.com
 
ya ich hab finalsun damit kannste die dinger erstellen wenne willst send ich dir das mal per msn oder sowas
 
y0 Final Sun Editor kannst auch auf www.dragonson.de runterladen (Theslar's HP; ich werde dafür bezahlt :D)

und Mods mit new Units kann ich dir jede Menge schicken, hab' ich alle in 'nem Ordner gespeichert, hab' erst heute wieder so'n shit gegen so'n newb gezockt lol...

Sprich' mich einfach mal in MSN darauf an :)
 
meld dich bei mir im messi dann geb ich dir link für final sun, sunedit2k und sunedit 2k modmanger
 
hi David, wann hast du mal Zeit für unser Liga-Game?

y0 sunedit2k net vergessen, denn damit manipuliert man die Einheiten, der Final Sun-Editor ist nur zum Map editieren
 
^^^^genau IFA wann haste zeit(warte schon 2,5 Wochen auf unser liga game)nu mach mal hinne keule:shout
dann gieb mal MSN adi bitte wegen send
 
@Fs...bei Thes auf der HP kann man nix saugen kommt immer Not Found:(( :(( :((und gieb das Geld zurück(ich werde dafür Bezahlt)geht ja nix da auf der HP:nono :nono :nono
 
Last edited:
wus meine downloads sollen nicht gehen das wäre mir neu naja ich war eben drauf habe getest und funzen alle auch der blood patch
 
Original geschrieben von madmaxzzr
[Bdann gieb mal MSN adi bitte wegen send [/B]

.lol

1tens hast du die
2tens steht im meinem profil
3tens die steht im ligaforum
4tens die steht im ger1-forum
 
k

@Andi: y0 irgendwie funzen die DLs bei mir auch alle nicht :o
Naja, ich hab dem guten CJ schonmal Final Sun per MSN geschickt :)

btw: Kingfr3ak=Firefugga? :o
 
^^die gehen alle musste nochmal versuchen vileicht war der server down k.a:angel
 
nö ts ist wegen luker kaputt ganz bestimmt nicht wegen den mod maps
 
rofl cnscheuer, er will doch bloß mal welche basteln :nono
selbst gebastelte Maps sind eigentlich in der Regel cool, nur durch solchen sh1t wie GDI1, BGH, BB, the 4Continents usw. is c&c 3 gecrapped...
 
Last edited:
Back
Top Bottom