• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mix-Dateien in Tiberian Sun & Feuersturm erstellen/bearbeiten

Joined
Feb 2, 2006
Messages
24
Points
0
Hallo! Ich bin recht neu hier und das ist auch mein erster Eintrag.
Ich beziehe mich speziell auf die etwas erfahrenen C&C3 Fans, die schonmal etwas mehr an dem Spiel verändert haben, als nur die rules.ini zu editieren.

Der XCC Mix-Editor ist ein nützliches Programm, doch aus unerfindlichen Gründen werden meine Änderungen nicht akzeptiert. Soweit ich mich schlau gemacht habe sind die ecacheXX Dateien nötig um z.B. Neue Einheiten mit ICON und VOXEL zu unterstützen.
Indem neue zusätzliche Maps in das Tiberian Sun Verzeichnis gespeichert werden, läd das Spiel Sie beim Start. Hierbei gilt, um so mehr maps, desto längere Wartezeiten. Das dauert mir bei meinen selbsterstelleten Maps einfach zu lange (max 3 Minuten damit ich dann erstmal auf das Addon "Feuersturm" klicken kann, dann weitere 3 Minuten damit ich auf "Gefecht" klicken kann um die Karten/Maps auszuwählen.) - Deshalb habe ich durch den Mix Editor eine neue multi.mix Datei erstellt da in dieser Datei die Multiplayerkarten vorhanden sind. Doch irgendwie werden meine neuen Karten nicht angenommen obwohl sie in der multi.mix Datei stehen und ich die multi.mix auch überschrieben habe. Es werden nur die Standard maps geladen und die neuen irgendwie "übersehen". Dementsprechend läd das Spiel auch wieder wie gewohnt doch ich wollte damit die lange ladezeit vermeiden indem ich alle karten in die richtige Datei speichere. :?
Als Alternative habe ich auch eine ecache02.mix Datei erstellt und dort meine Karten hineingespeichert - sie werden nicht erkannt.
Also ich wäre echt froh wenn jemand etwas mehr davon wüsste als ich hier beschrieben habe. Falls jemand auch noch dieses oder ähnliche Probleme hat, bitte unbedingt posten! :top

Mit freundlichem Gruß

Condor
 
hm scheint wohl keiner mehr zu wissen??

:-(

Ich konnte das problem bisher auch nicht lösen
 
Back
Top Bottom