+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mix-Dateien in Tiberian Sun & Feuersturm erstellen/bearbeiten

Eine Diskussion über Mix-Dateien in Tiberian Sun & Feuersturm erstellen/bearbeiten im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo! Ich bin recht neu hier und das ist auch mein erster Eintrag. Ich beziehe mich speziell auf die etwas ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dj Condor
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    Keine

    Tiberian Sun Mix-Dateien in Tiberian Sun & Feuersturm erstellen/bearbeiten

    Hallo! Ich bin recht neu hier und das ist auch mein erster Eintrag.
    Ich beziehe mich speziell auf die etwas erfahrenen C&C3 Fans, die schonmal etwas mehr an dem Spiel verändert haben, als nur die rules.ini zu editieren.

    Der XCC Mix-Editor ist ein nützliches Programm, doch aus unerfindlichen Gründen werden meine Änderungen nicht akzeptiert. Soweit ich mich schlau gemacht habe sind die ecacheXX Dateien nötig um z.B. Neue Einheiten mit ICON und VOXEL zu unterstützen.
    Indem neue zusätzliche Maps in das Tiberian Sun Verzeichnis gespeichert werden, läd das Spiel Sie beim Start. Hierbei gilt, um so mehr maps, desto längere Wartezeiten. Das dauert mir bei meinen selbsterstelleten Maps einfach zu lange (max 3 Minuten damit ich dann erstmal auf das Addon "Feuersturm" klicken kann, dann weitere 3 Minuten damit ich auf "Gefecht" klicken kann um die Karten/Maps auszuwählen.) - Deshalb habe ich durch den Mix Editor eine neue multi.mix Datei erstellt da in dieser Datei die Multiplayerkarten vorhanden sind. Doch irgendwie werden meine neuen Karten nicht angenommen obwohl sie in der multi.mix Datei stehen und ich die multi.mix auch überschrieben habe. Es werden nur die Standard maps geladen und die neuen irgendwie "übersehen". Dementsprechend läd das Spiel auch wieder wie gewohnt doch ich wollte damit die lange ladezeit vermeiden indem ich alle karten in die richtige Datei speichere.
    Als Alternative habe ich auch eine ecache02.mix Datei erstellt und dort meine Karten hineingespeichert - sie werden nicht erkannt.
    Also ich wäre echt froh wenn jemand etwas mehr davon wüsste als ich hier beschrieben habe. Falls jemand auch noch dieses oder ähnliche Probleme hat, bitte unbedingt posten!

    Mit freundlichem Gruß

    Condor

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dj Condor
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    Keine
    hm scheint wohl keiner mehr zu wissen??

    :-(

    Ich konnte das problem bisher auch nicht lösen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem bei NOD Level 4 C&C Tiberian Sun Feuersturm
    Von TheProphet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:27
  2. Comand & Conquer Teil 3 „Tiberian Sun“ ?!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 11:54
  3. Tiberian Sun Pictures And Desktops !!!!
    Von CoooYote im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 12:33
  4. tiberian sun funzt net mit xp??
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:54
  5. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •