Mir Is Langweilig

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
morgens halb 10 in deutschland dem silent (xtcrules) ist langweilig!

LALALA

WW KANN KEIN DEUTSCH wie man HIER auf dem hinweis sehen KANN, grosse fehler omfg @ww

btw da kam bei meinem m8 auch interner fehler komisch oda? cheat?

und dann erschütterten mich diese bilder:

sunflight-des-hackens.jpg


sunflight will haxx0r werdn? btw ich bin nicht des englisch sprechens. hab das halt so gelesen als wen sunnfighT l33t haxxx0r werdn will.

hm mir ist immer noch langweilig jemand bock auf ts?
der soll michma anschreiben

AIM = Silentx2000
MSN = XTCRULEZ@hotmail.com
ICQ = stinkt
MAIL = = MSN

lala
 
:lol: Diese interne Fehlermeldung habe ich bis jetzt nur in english zu Gesicht bekommen :lol: Und die WW Säcke regen sich über meine Mail auf,weil ihnen manches so spanisch vorkam :p

PS: Was meinste eigenlich mit Haxx0r?? :D
 
es ist ma wieder soweit....ja richtig....mir ist langweilig interessant oda? löl

btw seit TS hat sich mein lebn verändert ich mach gar nix anderes mehr LOL ausser am wochenende da is party oda disco mit freunden

nun mein tagesablauf in der woche:

20 uhr ca aufstehen kann auch mal 0 uhr sein löl , dann die ganze nacht zoggen bis am nächsten tag bis nachmittags na und denn muss ich wieda ins bett freunde treffen mittags ist nich die arbeiten gg

kurz :

aufstehen - TS- schlafen gehen

LOL

und das alles weil ich lieber nachts als tags wach bin :zzz:
UND WAS LERNEN WIR DA DRAUSS XTC SOLL ENDLICH ARBEITEN GEHEN UND WW SUXXT
 
YO sunflight soll mal die pw's von den top10 leuten rausgeben die pushen k

--closed--
 
was zum

closed?

hier sind jeden tag brandneue und WICHTIGE news löl k

-- open --
 
meint ihr sunflight kann das ? ich glaub net das er die PW sehen kann.......
 
meint ihr sunflight kann das ? ich glaub net das er die PW sehen kann.......

das mit dem hack0r warn joke, glaube das SIE meint das hacks oft trojaner enthalten.


ja SIE soweit ich das hier im uf schon gelesen hab
 
das gehört ins rap1 forum , topic mir is fad(langweilig) - closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom