mein angebot steht noch immer

Joined
Jul 31, 2002
Messages
97
Points
0
also mein angebot mit dem ts tunier steht noch immer es sind immer noch die selben angemeldet ich warte noch auf die anderen 16

tunier
 
lol das wird nix mehr, es sind ganze vier Mann angemeldet und die haben bestimmt schon vergessen, dass sie sich irgendwann mal für ein Turnier angemeldet haben hh^^

Mal zu deiner tollen (das ist mein Ernst!) HP:
bezogen auf ''Ts- / Fs-Screens''
1) lol du besitzt Map-Reveavel bravo :lol
2) dein Anschauungsbeispiel ist ein bisserl übertrieben, denn so würde garantiert keiner die Mini-Map manipulieren, da man da schon auf den ersten Blick sieht, dass sie net echt ist...
 
Original geschrieben von cyberline12
also mein angebot mit dem ts tunier steht noch immer es sind immer noch die selben angemeldet ich warte noch auf die anderen 16

tunier

es spielt doch eh kaum noch einer cyber!
 
kazimish haltn mund.....ich würde mitmachen undn paar andere bestimmt auch noch
 
@ security wieso krieg ich ne verwarnung wenn ich doch nur ma sage was gesagt werden muss der kazimish schreibt fast nur sinnloses zeugs hin.....da sollte noch jemand ma was sagen gebt dem ma die verwarnungen net mir
 
Halt`n Mund=Beleidigung? Huh? Muss Berg da zustimmen....ihr verwarnt wohl den Falschen:o
 
irgendwann hat halt niemand mehr bock im uf was zu posten weil man für jeden scheiss ne verwarnung bekommt ?! huh?!

man sollte darauf achten dass niemand die gefühle anderer verletzt, das is unnötig

aber ein "newb" oder "arsch" oder "halts maul" also davon muss wohl niemand weinen?!
 
ich mag das forum kaum noch weil da solche typen wie kazimish irgendwelchen müll überall hinschreiben und niemand macht was und wenn jemand schon sagt haltn mund dann kriegt man selber die verwarnung....pfff....
 
"mein angebot steht noch immer"

pfff dachte das is jetzt nen verlockendes angebot nen ner netten süßen 18jährigen frau aber nu -------> pfff!

close!! :D
 
lol ich lach mich gleich tod jap ich besitzte in map reaval aber leider nur ein ki map reval den ich von der seite cheats.de gesaugt habe kein multiplayer cheats lol das isn game vs ki lach mich tod
 
Original geschrieben von cyberline12
lol ich lach mich gleich tod jap ich besitzte in map reaval aber leider nur ein ki map reval den ich von der seite cheats.de gesaugt habe kein multiplayer cheats lol das isn game vs ki lach mich tod
lol das kannst du deiner Oma erzählen.
Du hast sogar mal auf Rank1 gepusht, da gibt's sogar 'ne Topic von, und dann sollen wir dir sowas glauben? :lol
 
Original geschrieben von Snake
lol cns
tstststs :angel

btw kazishm hat auch nicht unrecht

Und? Dann muss er diesen Satz doch ned in jedem Topic erneut posten:nono
 
lol kazishm also cyber ist er nicht... aber dafuer dass er die cheats seite nennt sollte man ihn eigendli bannen. getbanged wurde deswegen auch schon gebannt ^^
 
Original geschrieben von c0mtesse
Halt`n Mund=Beleidigung? Huh? Muss Berg da zustimmen....ihr verwarnt wohl den Falschen:o


huh? teamw0rk

@ thema ich mach net mit , zockt lieber mal C&C G ;)
 
Back
Top Bottom