Maus geht plötzlich nicht mehr

opn

Joined
Jan 12, 2005
Messages
5
Points
0
Hallo

Ich habe Tiberian Sun auf WinXP installiert. Update durchgeführt und die Readmedatei durchgelesen. Außerdem suche ich schon eine Stunde bei Google nach einer Lösung. Nun versuche ich hier mein Glück.
Folgendes
Spiel startet ganz normal. Ich starte mit der Maus das Spiel.

Dann steht da. Kommado wird übergeben, Bitte warten. Aber leider ist der Mauszeiger nicht mehr da. Mit der Tastatur kann ich alles bedienen. Nur die Maus ist futsch.
Bitte um Hilfe.
 
Hatte auch dieses Problem. Machmal hat ein einfacher !!Rechts!!klick geholfen oder bin per ESC-Taste ins Optionsmenü gewechselt, wo sie wieder vorhanden war.
 
Ein Rechtsklick hilft leider nicht. Im Optionsmenü ist die Maus auch bei mir wieder da.
Sehr seltsam. Ob ich mal nach einem Treiberupdate für die Maus kucke?
 
Nachtrag:
Die Maus ist im Optionsmenu da, geht dann aber wieder weg.
 
opn said:
Ob ich mal nach einem Treiberupdate für die Maus kucke?

aktueller treiber is glaub immer ne gute sache ;)
ansonsten hab ich auch kein plan, was da dein problem sein könnte :?

MfG
 
Ich habe jetzt den neuen Treiber Microsoft Intellipoint 5.0 installiert.
Maus geht immernoch nicht. Hätte mich auch gewundert. Auf meiner Tiberian Sun Hülle steht nicht das winxp unterstüzt wird. Hab aber im Internet gelesen das das kein Problem ist.
Danke bis jetzt und Grüße
opn
 
hm,
mit winxp sollte das nix zu tun haben, da muss irgendwoanders der wurm drin sein bei dir :o

MfG
 
Es geht!
Nachdem ich das Spiel aus Verzfeiflung zum dritten mal neu installiert habe geht es plötzlich. Warum auch immer.
 
Back
Top Bottom