+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Maus geht plötzlich nicht mehr

Eine Diskussion über Maus geht plötzlich nicht mehr im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Ich habe Tiberian Sun auf WinXP installiert. Update durchgeführt und die Readmedatei durchgelesen. Außerdem suche ich schon eine Stunde ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    5

    Maus geht plötzlich nicht mehr

    Hallo

    Ich habe Tiberian Sun auf WinXP installiert. Update durchgeführt und die Readmedatei durchgelesen. Außerdem suche ich schon eine Stunde bei Google nach einer Lösung. Nun versuche ich hier mein Glück.
    Folgendes
    Spiel startet ganz normal. Ich starte mit der Maus das Spiel.

    Dann steht da. Kommado wird übergeben, Bitte warten. Aber leider ist der Mauszeiger nicht mehr da. Mit der Tastatur kann ich alles bedienen. Nur die Maus ist futsch.
    Bitte um Hilfe.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Hatte auch dieses Problem. Machmal hat ein einfacher !!Rechts!!klick geholfen oder bin per ESC-Taste ins Optionsmenü gewechselt, wo sie wieder vorhanden war.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    5
    Ein Rechtsklick hilft leider nicht. Im Optionsmenü ist die Maus auch bei mir wieder da.
    Sehr seltsam. Ob ich mal nach einem Treiberupdate für die Maus kucke?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    5
    Nachtrag:
    Die Maus ist im Optionsmenu da, geht dann aber wieder weg.

  5. #5
    Zitat Zitat von opn
    Ob ich mal nach einem Treiberupdate für die Maus kucke?
    aktueller treiber is glaub immer ne gute sache
    ansonsten hab ich auch kein plan, was da dein problem sein könnte

    MfG

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    5
    Ich habe jetzt den neuen Treiber Microsoft Intellipoint 5.0 installiert.
    Maus geht immernoch nicht. Hätte mich auch gewundert. Auf meiner Tiberian Sun Hülle steht nicht das winxp unterstüzt wird. Hab aber im Internet gelesen das das kein Problem ist.
    Danke bis jetzt und Grüße
    opn

  7. #7
    hm,
    mit winxp sollte das nix zu tun haben, da muss irgendwoanders der wurm drin sein bei dir

    MfG

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    5
    Es geht!
    Nachdem ich das Spiel aus Verzfeiflung zum dritten mal neu installiert habe geht es plötzlich. Warum auch immer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mausrad geht nicht mehr!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:11
  2. gelöst: Microfon geht einfach nicht mehr,...
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:22
  3. 1.4 geht nicht mehr
    Von Guzzgull im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:48
  4. Aceton geht nicht mehr
    Von Ka$$aD im Forum Aceton Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 23:46
  5. Yuri geht nicht mehr
    Von Reini im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •