Umfrageergebnis anzeigen: Welche Maparten die da unten stehen bevorzugt ihr?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gemäsigt

    7 70,00%
  • Eis

    1 10,00%
  • Mutiert

    2 20,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Maparten

Eine Diskussion über Maparten im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hab immer meine cyborg-armeen in das tiberium zum heilen gestellt und der meteoritenhagel hat sie dann immer gekillt....

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    ich hab immer meine cyborg-armeen in das tiberium zum heilen gestellt und der meteoritenhagel hat sie dann immer gekillt.

  2. #22
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wenn, dann hab ich meinen commando cyborg heilen lassen, nebenbei bissle harvgekillt.. oder so eben



  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Chem_Infanterie
    ich hab immer meine cyborg-armeen in das tiberium zum heilen gestellt und der meteoritenhagel hat sie dann immer gekillt.
    Cyborg-Armeen?
    Also ich hab die nicht so stark in Erinnerung.
    Na ja gut ok, gegen Infantrie waren sie goil, aber in ff gegen CyborgMäher, Titten oder Maulwurf Panzer hatten die keine Chance^^
    Und vorallem waren die sau teuer...
    Dann lieber den CC, auf Clemens Art

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    jaja so kennen wir unsern Clemens, das ganze game am Expand-Tib rumstehen und die Harvs killen...

    Naja die CCs waren schon cool, damit konnte man ziemlich nerven vor allem wenn jemand kein MSA hatte hehe

    loool zum heilen ins Tib stellen und dann von Meteoriten killen lassen ist auch gut

    Cyborg-Mäher... die schlimmste Erfindung seit Feuersturm lol

  5. #25
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Den Cyborgmäher hab ich mir auch stärker vorgestellt
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  6. #26
    Ff, Terra und Tt. Den Rest mag ich nicht so. Pentagramm is aber auch ok. Die mutierten hasse ich! Was sind denn Cyborgmäher?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Ff, Terra und Tt. Den Rest mag ich nicht so. Pentagramm is aber auch ok. Die mutierten hasse ich! Was sind denn Cyborgmäher?
    Was CyborgMäher sind?
    Die haste nur in Feuersturm.
    Und die sind sau geil die Teile, heilen sich sau schnell im Tib, können boden und luft angreifen und die Infantrie in Netze einspannen.
    Besonders gut gegen Leute die gerne mit ubmt kommen und ings dabei haben

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •