+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

MaoDi ist führungslos!

Eine Diskussion über MaoDi ist führungslos! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; dein einsatz ehrt dich dave. aber zuallererst musst du dann die 2 anderen clans bei dir streichen. sonst funzt das ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    27.11.2001
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Clans
    MaoDi
    dein einsatz ehrt dich dave.

    aber zuallererst musst du dann die 2 anderen clans bei dir streichen. sonst funzt das net.

    cu scheraa

  2. #22
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    aeh scheraa ich will dir ja jetzt nicht in den rücken fallen, aber die ansicht dass man nur in einem clan sein kann kommt noch aus der zeit wo die lobby voll war, heute dagegen muss man fast froh sein wenn man mal nen m8 hat, und wenn keiner da ist, dann zockt man eben mit nem andren clan. hört sich doof an, lässt sicher aber wohl nicht ändern.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö Max ein clan reicht voll und ganz...

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh ya steff0 spielt immer nur für seinen clan und seine fun/übungsclans heh, "das ehrt dich steffi" ^^ lol
    is aber s0, ein hoch auf steff0v

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol danke welche fun/übungsclans denn bittesehr ? ja.mei ist schon des Todes ^^

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von MattGuck
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    40
    Beiträge
    105
    Clans
    MaoDi
    Wollte nur noch mal was klarstellen:

    Ich meine es gehört mehr dazu in einem clan zu sein, als nur ab und zu mal zu spielen, daher gehört auch mehr dazu einen clan zu führen, als blosses pw management. MaoDi wollte bis auf wenige Monate Ausnahme nie wirklich in Anspruch nehmen unter den besten clans (von der Spielstärke her) auf einer Stufe zu stehen, doch war es für mich und einige andere aber halt wichtiger Member von MaoDi als von einem "Top-clan" zu sein. Was ja auch z.B. die beiden "clantreffen" beweisen, wo sich Schweizer und Hamburger trafen, also quer durch Europa.

    Aber darum geht es nicht, wie ich bereits gesagt habe, würde ich mich freuen, wenn irgendwer (Dave) MaoDi wieder aktiviert und zuverlässige! member organisiert, nur werde ich dies,wie ich weiss nicht, 100000 Mal zuvor, nicht mehr tun. Ich möchte einfach mal nur spielen ohne mich über die vielen , nicht vorhandenen m8, aufzuregen.

    Mal sehen was noch so passiert...

    Matt

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ne ich mein nich jezz atm sondern allgemein steffi
    weil in rap2 spieltn wir ma, dann gabs stink., ja.mei usw.
    aber rap war immer dein mainclan (außer n paar months wo du mit stefros nick wo anders drin warst)

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm seit 2 Jahren loel ja Mattguck clantreffen ownen bei uns waren auch Leute von Hamburg bis ins tiefste Bayern lol und ja mei stink sind ccnstoerms clans gewesen hrhr

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death

    brotherhodd of death

    so wie sinch das nahört verliert ts einen der besten clans oder und ich habe meienn gerade erst 1 woche und noch kein clan game eine kleien hp dei hoffe ich interesant is wen ich die skaler an sehe is sie nicht gerade schlecht ?????.

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    27.11.2001
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Clans
    MaoDi
    thx für die netten worte lifetwin.

    aber sag mal, deine posts sind echt schwierig zum lesen... entweder du hast zu dicke finger oder du musst deinen schreibmaschinen-lehrer anzeigen!

    lol

    ps: wünsche dave viel glück bei seinem versuch, aber ein glückliches händchen bei den kicks haste schon mal net gehabt....

  11. #31
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm wieso?
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm naja einer der sich nicht mit den Membern auskennt kann ja auch kein gutes Händchen haben ihr müsste halt alle zusammen helfen dann geht das schon...

  13. #33
    Schütze

    Registriert seit
    27.11.2001
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Clans
    MaoDi
    hm dave, also ich hätte NICHT gekickt...

    ...funztnet = ohhvt = tom = voll in Ordnung, hat gut reingepasst
    ...proreview - auch ok, weiss aber net wie's mit FD-NL aussieht


    gekickt hätte ich auch...
    ...kingowner
    ...stormcrew = obi - jedoch grenzfall, er hat immer gesagt er spielt MaoDi nur just for fun also von vornherein klare verhältnisse und über das leistungsvermögen braucht man nicht zu sprechen

    gekickt hätte ich auf jeden fall...
    ...dashoota - über 2 monate keine spiele mehr, eigener clan
    ...scheraa03 - zu wenig punkte, zu wenig spiele, kein bock etc.
    ...karlheinz (LOL) - auch zu viele clans, aber das scheint sich ja zu ändern jetzt...mal sehen....

    weitere grenzfälle...
    ...brumana - andere clans, sieht die geschichte von einem anderen standpunkt wie matt und ich z.b. (s.o.)
    ...suworow - auch andere clans, aber schon lange dabei und wie ich finde ein netter junge, der zu uns reinpasst

    unantastbar bleiben meiner meinung....
    ...traumdieb - über jeden zweifel erhaben
    ...perfectus - gründungsmitglied (obwohl andere clans)
    ...tris27 - war beim clantreffen dabei, gehört unbedingt dazu
    ...raffelti - ebenfalls uralt-mitglied und clantreffen dabei
    ...starfeuer - hat sich seit seinem eintritt nix zuschulden kommen lassen und hat ordentlich punkte gesammelt - insgesamt fast perfektes mitglied *ggg*

    ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. wenn du aufräumst dann richtig. mit den wackelkandidaten muss man eben reden, wie sie die sache sehen und dann entscheiden. gehört eigentlich nicht hier ins öffentliche forum, aber auf unserem clanforum oder der HP tut sich ja bedauerlich wenig derzeit.

    derzeitiger stand: 0 punkte -- 0 siege, 8 niederlagen
    so schlimm wars noch nie.

    also wie gesagt, ein richtiger schnitt, oder deckel zu.

    cu
    scheraa

  14. #34
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    looooool scharaa
    also funztnet = is vileicht ok aber er hat deletzt erst sein neuen clan aufgem8 -MUM- fuer leute die mit ihren clan unzufrieden sin

    pro wes ah ned der passt irgendwie ned rein und so gut ist er auch ned
    lol ich soll dich und mich kicken? und dashoota bleibt mit ihm bin ich immer noch am besten im 2on2

    ich hab gesagt ich hab jeden gekickt der ned schon ein teil von maodi ist
    starfeuer(hahaha wes zwa keiner wer das is gehoert aber am meisten zu maodi eigentlich), tris, du, raffi, max, suwo, dash und traum
    die leutz waren damals da als ich zu maopi kahm hatten viel gedult mit mir hehe und werden auch immer ein teil von maodi sein kann mansagen was man will

    ich glaub das is geklaert scheraa oda?
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    492
    Clans
    Defcon Maodi D*Team
    so bin wieder mal wieder da seit heut, naja eigentlich gestern nacht :-)

    zum thema matt`s austritt:

    TICKST DU EIGENTLICH NOCH???
    SOLL ICH JETZT AUCH NOCH MEINEN LETZTEN MATE VERLIEREN??? :

    bah erst unbelief, dann spez8472 , c2warrior, xsublime, baby1, nepi, marky und keuleman
    naja dann selber wech 3/4 jahr aus den gleichen gründen, jetzt du, man was frustet das!!!!!! :

    und wegen was für gründe?
    jaja sind immer die gleichen, weil man gecheatet wird oder als cheater bezeichnet wird?
    dat geht jedem etwas besseren hier so egal obs steffi cnc phil matze jonas drcns suwo usw... ist

    weil von den 20 members nie einer spielt? na und??? war schon immer so !!!!

    weil wir beide in 3 tagen den clan auf rang 9 hochspielen
    dann ne woche wech sind kommen wieder und dat teil juckelt
    mit 259 punkte unter fernerliefen?

    jo dat nervt, aber war auch schon immer so :glubsch:

    lösung?
    entweder spielst du im nen clan wo du 3 top player hast als gast suwo, jonas und drcns
    dann wir beide als gehobener durchschnitt und dann der rest
    (ups sry m@x, aber du warst mit matze unterwegs hehe)
    dann haste dat halt!
    oder mach nen clan mit 6 mebers auf... (siehe phils beitrag)

    wir beide haben letzten monat 2 losses gg champ und 2 gg moon
    1 wash gg ja.mei 1 gg botess, weil wir zu dumm waren net schlechter

    den rest haben wir gewonnen 18, 19 games die genauen zahlen hat scheraa auch egal ist nen anfang such noch 3 oder 4 und dann ab....
    entscheide dich aber nicht diesen jammerbrief mann mann...
    also echt ich dachte dat schreibt nen waschweib sry matt :

    zu thema kicken...

    hoi dave bist du auch noch bei maodi

    aber mal ehrlich, wieso tom und pro haben die meisten games letzten monat gemacht.

    zum thema JONAS = OBI = STORMCREW ich kanns net mehr hören *haarausfall* *stöhn*

    jonas ist in erster linie -moon- dat war so ist so und aus basta
    seit froh das er und drcns für maodi spielen schnappt sie euch
    und lernt, lernt, lernt und dann kickt sie RAUS IHR NEWBS :

    zum gamen zwischen moon und maodi
    meines wissens hats drcns letzten monat nicht gemacht
    und jonas fragt vorher obs in ordnung ist, jedenfalls bei mir macht ers. und die 9 points die man da loost, sind wir schotten?
    und wenns einem nicht passt dann kickt ihn halt, mach ich auch manchmal meistens game ich gg moon aber machmal halt kein bock drauf dann raus. aber da son aufstand druber zu machen tzzzz. zz:

    am liebsten kick ich moon hihi de jammern immer so schön --- keiner will gegen sie spielen usw...
    ja. mei dann werdet einfacher schlechter :

    dto. zu suwo (spielt auch nicht gg maodi) - dank dir alter russe da du dir in dezember so viel zeit genommen hast und mir nen bischen teraa gezeigt hast.

    thx scheraa fürs unantastbar

    shoota --- shoota hat 2 monate nicht fur maodi gespielt`?
    na und, dafür hat er im okt - nov 2001 für maodi gespielt wo uberhaupt keiner für maodi gespielt hat matt net da ich net da usw....

    dann hat er xstyle laufen gehabt und zwar mit erfolg
    jetzt hat er H.Wood und eh schluss gemacht siehe anderen tread
    richtig hat ers gemacht erst furn nen begrenzten zeitraum die fahne fur maodi hochgehalten dann seiner wege gegangen
    mittlerweile kann er sogar teraa spielen :-)
    und wenn er mal wieder rein will dann rein mit ihm

    wo wir zum thema multis kommen
    siehe m@x beitrag und shootas verhalten, das ist eine möglichkeit genauso gut oder genauso schlecht wie scheraas, matts meinung oder steffi der auch schon immer rap-1 ist oder meinereiner erst defcon dann wo tod maodi (zur zeit halt einfach viel arbeit deswegen so selten on) .

    das sein ok - clanh-u-r-e-n sind dat net - ne clanh-u-r-e ist zum beispiel kingowner mein spezi hehe --- 100 nicks und 100 clans

    ok raus, wenn er lust hat kann er weiter mit mir bei defcon spielen
    macht schon spass.

    @matze, sry aber dein beitrag war überflüssiger als wasser
    maodi ist im gegensatz zu moon wie phil dat schon schrieb keine ansammlung von 5 oder 6 topspieler die dadurch zusammengehalten werden, das sie erfolg haben!
    das geht mehr so in die richtung grossfamilie like scoti, chgrue, fd-nl... man hat halt alles dabei gute wie auch weniger gute spieler, und sowas bedeutet immer stress.

    so und jetzt schluss mit dem thema
    kümmert euch lieber darum wie man diese vollidioten aus den laddern bekommt mit den rote smilies, was man gg diesen instant win cheat tut - das fängt jetzt auch schon in den clan games an,
    und überlegt euch mal wie man wieder ne saubere rangliste hinbekommt.

    und mit sauber mein ich nicht nur pusherclans usw...
    das fängt im kleinen an, auch sharks und moon müsen nicht jeweils 3 clans in den top 10 haben.

    hier gibts vielleicht wenns hochkommt nach 1500 aktive spieler
    und wir haben ne rangliste mit 900 clans? lol

    und nen anderes onlinestrategie game gibts net
    hab ich alle durch, fs, ra2, aoe, empire earth, earth, imperium galactica, star- und warcraft - meistens schöne graphik so wie dune - aber haben alle einen harken, bau massen und dann ab
    stinklangweilig.

    hehe ich hoff ich hab net so viele rechtschreibfehler wie twinlife

    @scheraa

    derzeitiger stand: 0 punkte -- 0 siege, 8 niederlagen
    so schlimm wars noch nie.

    kopf hoch --- hab heut 7 spiele gemacht haben jetzt 11:11 rang 18 oder so

    traum / hawkmoon

    - bin mal wieder back, aber wenn intressierts *snief* -
    - zu maodi sach ich gar nix mehr *grummel* -

    @STEFFI ICH WILL SOFORT MEIN 'WANNABE' WIEDERHABEN
    was`n Thread Occupant für `en müll ???
    Geändert von Traumdieb (07.02.2002 um 04:07 Uhr)

  16. #36
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    very gj traum da kann ich mir nur anschliessen !

  17. #37
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    gj

  18. #38
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    omg funztnet hat nun sein eigenen clan "fuer members die unzufrieden mit ihren clans sind" sagt das ned alles omfg
    zudem hast du traum auch viele 1on1 verloren also sag ned das du und matt IMMEr alle pointz geholt habt damals wo shoota aktiv war hatte er die meisten + ptz und mitmir im team zu 0 loses und auch b estes team und du schlummerstes irgendwo im - bereich rum traum

    das shoota die letzten monate lieber fuer andere clans gezockt hat is mir auch klar

    und mein comment vom letzten beitrag bleibt stehen ich hab alle gekickt die ned irgendwie schon ein teil von maodi sind.
    wenn obi unbedingt joinen will kann er das auch.

    matt meinte selber zu mir kick erstmal alle aus den clan und fang neu an.
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    492
    Clans
    Defcon Maodi D*Team
    aehm dave?

    dat war am 25.01

    Name Pkt. Spiele Siege Niederl. Wash
    mattguck 416 65 33 15 19
    funztnet 188 53 19 16 18
    stormcrew 179 20 12 4 4
    hawkmoon 171 50 22 13 15
    starfeuer 130 28 14 8 6
    newski01 96 21 10 6 5
    sgtBlinky 41 8 4 1 3
    perfone 26 12 5 4 3
    tagesthem -9 9 4 2 3
    chpatriot -22 1 0 1 0
    brumana -43 11 4 3 4
    pamela -45 6 1 3 2
    karlheinz -55 7 0 2 5
    proreview -63 12 2 6 4
    darapper -73 6 0 4 2
    kingowner -89 32 11 11 11
    raplyric -101 13 1 6 6
    scheraa05 -107 12 2 8 2
    dashoota 0 0 0 0 0
    tris27 0 0 0 0 0
    raffelti 0 0 0 0 0


    1 ist matt
    2 ist tom wobei er dann noch einige games mit pro verlor
    3. ist jonas der dann nicht mehr spielte
    4. meinereiner hat dann noch paar games gemacht und gewonnen glaub ich und war nach matt 2 (was sowas von s-c-h-e-i-s-s-egal ist)

    zum thema einzel - ja und?
    ich habe von den games gesprochen die ich mit matt gespielt
    hab!

    traum


    p.s. der tread ist dein einziger kommentar?

    - bin mal wieder back, aber wenn intressierts *snief* -
    - zu maodi sach ich gar nix mehr *grummel* -

    @STEFFI ICH WILL SOFORT MEIN 'WANNABE' WIEDERHABEN
    was`n Thread Occupant für `en müll ???

  20. #40
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich mein damals wo ich noch ne flat hatte und auch noch ziemlich viel bei maodi los war
    aber du meintest das ihr 2 immer die meisten ptz geholt haetted usw
    und am dem bsp wollt ich dir nur ma zeigen das es auch ma zeiten gab wo bei maodi jeder richtig gezockt hatte und viele dabei waren die mehr ptz geholt haben als ihr hihi

    ich mein den monat wo wir sogar gehackt wurden so am 10. des monat wo maodi dann nur noch 43 ptz hatte lol und zum schluss wir trotzdem rank 6 oder 5 waren

    ich muesste die internen statz von den monat auch noch irgendwo haben muss ich ma suchen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 22:15
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •