+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

MaoDi ist führungslos!

Eine Diskussion über MaoDi ist führungslos! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen, weiss nicht ob's schon jeder mitbekommen hat - mattguck hat vor ein paar tagen einen schlussstrich gezogen und ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    27.11.2001
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    50
    Beiträge
    72
    Clans
    MaoDi

    MaoDi ist führungslos!

    Hallo zusammen,

    weiss nicht ob's schon jeder mitbekommen hat - mattguck hat vor ein paar tagen einen schlussstrich gezogen und hat MaoDi verlassen. Nachzulesen im MaoDi-Forum auf unserer HP und hier im UF.

    Bisher hat ausser mir noch niemand dazu Stellung bezogen, noch nicht mal die eigenen Leute!! Deswegen schreib ichs jetzt hier rein.

    Wir waren schon einigemal am Boden, jedesmal haben wir den Arsch wieder hochgekriegt - aber jetzt glaube ich wirklich, dass es vorbei ist. Weil jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Hab meine TS-cd "entsorgt".

    Ohne matt ist MaoDi nichtmal einen nassen Pfurz.

    Naja wie gesagt - war eine schöne Zeit. Ich war immer stolz bei MaoDi dabeisein zu dürfen, obwohl ich (wohl altersbedingt) nie zu den Guten gehört habe.

    Quo vadis, Maodi!

    Ein trauriger
    scheraa

  2. #2
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ich hätte das ja übernommen, aber eigentlich will ich das nicht, denn matt war schon immer der leader und daran ändert sich für mich auch nix auch wenn er jetzt aufgehört hat. lieber soll mit matt ein schlussstrich gezogen werden als dass der clan noch so vor sich hinvegetiert.
    aber matt macht schon noch ffgs oder?

    cioa
    max

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    27.11.2001
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    50
    Beiträge
    72
    Clans
    MaoDi
    sorry max, aber du wärst auch nicht der richtige dafür. ein clanleader hat mehr zu tun, als diverse passwörter zu verwalten. wenn chef, dann richtig und NUR für den einen clan.

    ich wüsste nichtmal spontan, wer das übernehmen könnte. es gibt keinen besseren als matt. fällt mir eigentlich nur traumdieb dazu ein.

    aber wahrscheinlich hast du recht. lieber jetzt den deckel drauf als ein schrecken ohne ende.

    cu
    scheraa

  4. #4
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    hmmz schade drum MaoDi war guter clan heh...ihr wart von anfang an dabei oder?

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    27.11.2001
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    50
    Beiträge
    72
    Clans
    MaoDi
    7. november 1999

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von MattGuck
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    40
    Beiträge
    105
    Clans
    MaoDi
    Jedenfalls werde ich keinen Finger mehr krumm machen für Leute die mich wochenlang besabbeln das sie unbedingt joinen wollen, nur um dann nach ner Woche Clanmitgliedschaft in zig anderen clans zu sein und sich ab und zu mal "dazuherablassen" für MaoDi zu spielen. Da hab ich keine Nerven mehr zu. Daher hab ich MaoDi gleich ganz verlassen. Bin die Diskussionen Leid.

    Mir tuts Leid um den clan, aber ausser alle zu kicken und damit mein ich bis auf scheraa, Tris und Raffi (und die spielen leider zu wenig bis nie) tatsächlich alle, fällt mir keine Lösung ein. Aber nen neuen clan zusammenstellen - dazu hab ich echt keine Zeit.

    Naja die CD entsorgen - weiss net, dazu finde ich das Spiel an sich eigentlich zu gut - nur für MaoDi spiel ich unter diesen Voraussetzungen garantiert net mehr.

    Gerhard biste mal irgendwann vormittags telefonisch zu erreichen ?

    Ein resignierender clanleader

  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    fandest du es gut maodi zu leaven??

    The CoCa - Marocana:smokin:

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    das is ja blöde, maodi war schon immer da

    hab ach gehört gothix is jetzt entgültig zu ?

    ( man kann ja eigendlich fast sagen wiedermal ):
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  9. #9
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    leute die keine ahnung ham sollten sich raushalten........

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    leute die es net sind sollten net immer cheff spielen :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  11. #11
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    jo mapcheater

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    lol schon blöde wenn man keine argumente hat.....:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    27.11.2001
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    50
    Beiträge
    72
    Clans
    MaoDi
    wenn ihr euch streiten wollt, tut das woanders aber nicht in meinem thread.

    das gehört nicht hierher, dafür ist mir die angelegenheit zu wichtig.

    danke.

    cu scheraa

  14. #14
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    y0 das is ärgerlich mit den multis.

    kenne es von sgn her und wenn ich da ned meinen besten m8 nussiishm hätte wär ich auch schon längst in rente. keiner kann sich heutzutage noch mit einem clan identifizieren ausser die urgesteine des clans selber.


    finds sehr schade das es bei dir so endet matt, hab mich gestern schon gewundert das du in gdi barr ohne clan......


    mfg

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    walsrode
    Alter
    31
    Beiträge
    160
    LOOOOOL nur stellungnahme zu moon lol

    3 leute haben pwd und mehr nich is nix orga oder so hihi

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    hm weis auch nicht , also sooooooooo viel ist das wirklich nicht , was es da zu organisiern gibt trozdem schade das du gehst matt, und noch was wenn du dabei auch auf mich anspielst für mich war maodi immer funclan und das hab ich auch von anfang angesagt ......

  17. #17
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    das ist bei uns ne ganz andere eben matze~~
    wir können uns auf unsere leute verlassen ~~ wir haben 6 members und 5 die spielen oder so ... und die spielen alle oft und zuverlaessig... bei maodi hatte man glaube ich 20 leute usw und da isses was ganz anderes... bei uns hat jeder nen ruf, den er nicht verlieren will - bei maodi waren teilweise leute, die ich nichtmal in roster-clans erwartet haette... die zockten nie oder wenn net richtig usw habs ja selbst erlebt~
    naja schade um maodi ... ich moehcte hier mal n kleines geheimnis lüften hihi:
    ich wollte IMMER in maodi rein hab aber nie gefragt, weil ich dachte, dass die mich eh net liessen... naja... fast nur positive erfahrungen mit maodi ~~
    ciao
    phil
    :-(

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    yo ich hab ma bei maodi n bissl aufgeraeumt
    un alle gekickt die ned irgendwie schon ein teil von maodi sind...

    werd versuchen den clan n bissl auf zu bauen

    hab auch scho n paar zuverlaessige member in aussicht usw....ma sehen wie es sich entwickelt
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Deinen Post peil ich jetzt net beforegod ... naja ich hatte früher immer eine heiden Angst vor Maodi (so 1999) und auch später hatten wir eigentlich nur faire games also ist schade drum

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    was peilst du an den post ned?
    ich will maodi wieder aufbauen...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 22:15
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •