Man kann net Reden in Lobby?

lies dir das mal genau durch hat bestimmt damit was zu tun :p

ts.jpg
 
son englischübersetz0r bin ich nu auch nicht ...verstanden hab ichs aba , ich werds mal mitm translator übersetzen lassen es ist zwar nie genau richtig aber man verstehts. also:

"Wegen Individuen, die anderen, Betrügen, und Verwenden unpassende Sprache auf unserem System drohen, haben wir uns dafür entschieden, permanent öffentliche Diskussion in unserem Matchmaking-Dienst unfähig zu machen. Wir glauben, dass das die beste Lösung ist, eine schöne(angemessene) und angenehme Spielen-Umwelt für tiberian Sonne-Spieler zu versorgen. Spieler werden noch imstande sein, mit Freund zu reden verzeichnen Spieler, Gespräch in den Spielvorhallen, und innerhalb des Spiels selbst. Wir wollten zu providethe notwendiger Funktionalität, ohne unerwünschte Individuen ein öffentliches Forum zu versorgen, mit, die Spielerfahrung für andere welch zu zerstören"

loool hört sich ja noch geiler als in englisch an...aber das is nich meine übersetzung sondern die des translators :D
 
hrhr bei firestorm gehts noch hoff das aber denk das die das dort auch machen werden:nono: Achja Tiberian Sonne Spieler lolz
 
god wie behindert jeder server hatt nur noch 2 baracks gdi und nod bähhh
 
Man kann scheinbar nur noch über Funk reden auch nimmer flüstern , hmm sehr seltsam ...
 
wieviele barracken is mir scheissegal und wenns nur eine wär aber das man nichtmehr chaten kann das is echt BS...was soll son dreck man :nono:
 
lol wtf geht mit ww ? manchmal wars echt lustig im chat ..
boa ww lamet mal wied0r ..
 
yoa und das man nicht chaten kann bleibt auch so....damit is ts echt gestorben....ich geh doch nicht in MSN und frag "lust aufn game?" und über nickruf auch nich:o
 
lol nix english checker, wer lernt heutzutage kein englisch bitte? naja wie dem auch sei, was ww da aufgeführt hat is einer der derbsten fehler die sie jemals gemacht. Ich mein wozu kann man ignorieren bitte? Solche spinner
 
Barraquement du GDI lol

@micha: bei FS kann man noch chatten, aber es gibt auch nur noch 2 baracken
und Helpbot ist mal wieder weg :D

btw ich finde es zwar gut, dass WW mal wieder etwas amcht (ach deshalb ist das derzeit so langsam außerhalb eines games), aber DAS ist eindeutig nichts, was TS bzw FS weiter bringt
kA was die sich dabei gedacht haben...
 
ist ja wohl ein witz. man soll nimmer reden könnne inner lobby tsss. was machen denn dann leute wie zb. traaace etc ? lol
 
ww m8 alles immer nur schlimmer nix gutes scheiss idioten

BTW das kommt davon weil jeder 3. arsch relay benutzt hat wenn man channel gejoint hat kam gleich ne msg...hatte es auch mal aba nur getestet und gleich gelöscht
 
Last edited:
omg auf FS geht auch kein Chat mehr! und das OHNE Vorwarnung grrrr
naja es gibt ja noch den PAZIFIK SERVER als rettendes Eiland...
 
damit ist ts endgueltig gestorben , warte ich halt auf cnc generals

dark
 
o gott...das fand ich an ts imemr so geil, das man jemand war, net nur namenlos, das man richtig chatten konnte usw
ich werde jetzt wohl ganz mit d2 anfangen
wie kann man nur so etwas machen ???
 
np

stört mich ehrlich gesagt weniger zock mit meinem m8 immer mit headset und mit gegner muss ich nicht talken bzw hab ich msn auch noch :kek:
 
Back
Top Bottom