Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

man das kotzt mich langsam an

Eine Diskussion über man das kotzt mich langsam an im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; grab hier mal net so uralt topics aus^^ das ist immerhin von 01 ^^...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    grab hier mal net so uralt topics aus^^
    das ist immerhin von 01 ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wtf, was isn dsa fürn Thread o_0

    Flugsoldat hat man ab Radarstation. Den gebaut und losgeschickt.

    Dieser kleine tapfere Junge ist viel viel schneller in deiner Base als ein Dessi.
    Denn für nen Dessi braucht man noch Flugfeld, Reperaturstation, Techcenter, Carrier und Dessi.

  3. #23
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    trotzdem hab ich das damals geschafft, n dissi loszuschicken, da kam estmal JJ in meine base

    mein schnellstes gewertetes match war 3:01min. alles unter 3 minuten wurde nicht gewertet.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711


    grabt nicht so uralt Themen raus

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •