+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

mal was lustiges lollool kennt den wer?

Eine Diskussion über mal was lustiges lollool kennt den wer? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von sayjinn lol du n00b du hast dich beschwert das jeder 983462394 nicks und clans hat ich sage ...

  1. #21
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von sayjinn
    lol du n00b du hast dich beschwert das jeder 983462394 nicks und clans hat ich sage nur das ich es mies finde wenn jemand kommt und mir net sagt wer er is mir is egal wiviele nicks er hat verstanden!
    achso is ja net das selbe rofl du bist echt arm

  2. #22
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    und zu dir nafest lol wer bist du denn

    kennen wir uns denke eher nicht also halte dich zurück

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Mir scheiss eagl,ob de mich kennst,aber wenn de nicht`s zum Thema hinzu zufügen hast,dann halte dich an meine oben genannte Anweisung!!


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  4. #24
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von sayjinn
    das stört mich nicht solange sie mir sagen wer sie sind is es ok aber wenn sie 5 mal hintereinander ins game kommen und nie sagen ich bins "......." dann kotzt das ansonsten is es ok finde ich ich finds auch beschissen wenn die zuerst mitm nick reinkommen der viele pts hat so 700 sagen wir mal und sagt sorry u have not enough pts loel dann kommen sie wieder mit nem anderen nick ca 400 pts oder so und testen dich wenn sie dich besiegen kommen sie mit dem anderen nick wieder und versuchen dich erneut zu neuken wenn sies net packen kommen sie nie wieder rofl hab ich schon paar mal erlebt hehe naja ich finds nicht unfair solange sie sagen wer sie sind spiele ich

    lol @ nafest aber das gehört zum thema

    sind wir einwenig voreingenommen kann das sein


    achja meine spams kannste an einer hand abzählen seit ich hier bin

  5. #25
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    nafest ist ja auch dumpfbacke des monat´s dezember


    hupps, gehört ja gar ned zum thread

  6. #26
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von TOPCRAFT
    nafest ist ja auch dumpfbacke des monat´s dezember


    hupps, gehört ja gar ned zum thread

    gj topy hihi

    aber lass das spamen sonst haut dich nafest noch

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Da haben sich ja zwei gefunden :

    Ich wollte halt nur damit sagen,dass fast aus jedem Thread ein Spamthread geworden ist !! Wenn de Beiträge sammeln willst,dann kannste `n : bei mir im Forum ablassen So,und jetzt wieder zum Thema....wo waren wir doch gerade.......


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  8. #28
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich habs net nötig auf n konto mit 10000 beiträgen zu kommen is nicht mein anliegen n forum zu benutzen um als alter user da zu stehen

    und spamen tue ich net ich antworte lediglich auf antworten anderer

    meine antwort zu diesem thread hatte ich geschrieben

    und die restlichen posts von mir waren an die posts von anderen usern

    antworten = spam , wus ?

  9. #29
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @phil techno hat nix gegen dich keke ich nehm mal an das war nur um mehr infs herauszukriegen.......



  10. #30
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol ziege bist du schwui? wtf geht ab man wenn du in mein game kommst weisst ganz genau wer ich bin und du gehst auf annehmen und redest kein wort mit mir? gut! wenn es einer is den du nich kennst ok dann versteh ich das ja noch aber wennde weisst das is zb obi oder sturm und du gehst mit anderen nick rein in sein game ja sagst dann net hi sturmi oder hey obi <<<< ziege? naja so mach ich das aufjedenfall wenn mich cnc net erkent oder stefi niemand sagte was von hobbys oder sonstwas du .....

  11. #31
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    nice jo0b Dachziege
    ist lustig lol

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    JO w0 isn unser gruenschreiberism

  13. #33
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    nur so zur info ... das is net trancegot oder so nur dass es da keine mssverstaendlinsse gibt
    ciao
    phil

  14. #34
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ne du hast dich doch als trancegot ausgegeben

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von StrikerBK
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    42
    Clans
    GOTHIX
    Ich sehe grad das es sich bei dem Cheater um nen Member von uns Handelt... -GTX- ist 2.Div von GOTHIX! Der ist neu... gut das ihr das hier so hervorbringt... Werd ihn selbstverständlich sofort KICKEN! THX for finding such a gay!!!!

    Cya StrikerBK

  16. #36
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @phil ich habz auch net so aufgefasst aber maybe wer anders....



  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    ahhhhhhhhh wohl versehen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mal was zu den regeln
    Von oldstars im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 15:15
  2. CrUsHnDiE ..... na wer kennt den noch? ...
    Von Sunbeamer im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:07
  3. llllllöööööölllllll hier mal was lustiges über rene ;)
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 17:46
  4. Wer kennt -fhm- wer kann mir was zu den n00bies sagen???
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 20:26
  5. boah wer kennt den?
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •