Lurker...

Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Ich habe wieder eine Frage: Ich habe mal von irgend so einem "Lurker" gehört und dass er den TS Chat gehackt haben soll. Ich möchte gerne wissen wer er ist, und ob was hinter dieser Behauptung ist.
@Admins: Search funzte nicht, also konnte ich nicht suchen.
 
lobby01.jpg
 
looooooooooooooool

lurker is der gröste ts hacker allerzeiten und hat ww nur probleme bereitet.
man konnte die uhr danach stellen wan er den server hackt und das genau pünktlich auf die sekunde.

er hatte immer eine url in die lobby gestellt damit jeder seine trainer saugen kann.

und er hatte ein forum wo es immer aktuele maps,trainer und weiters gab.

damit einer der grösten gamehacker die ich kenne.

was nur total dämlich war an dem und seiner hp.die hatten in dem forum sich immer darüber beschwert das sie gecheatet werden.

und regel nummer 1 war in dem forum jeder darf als cheater beleidiegt werden nur 1 nicht lurker und seine bande.1x hat ein member im forum lurker als cheater bezeichnet und weg ar der aus dem forum für immer.

die miese ratte hat sogar mal den ladder gehackt und uns allen ie pkt in fs geklaut meine auch :flame :flame .
 
Last edited:
bei suche nix gefunden ??=?
als lurker ww gehackt hat und alle gebannt gab es hier x-threads darüber.
 
hehe konnte mich auch ncoh erinnern

damals hörte man jede sekunde von den :)
 
War der hier Admin oder hatte der n eigenes Forum?
BtW: Was würdet ihr mit ihm machen, wenn er sich hier im UF als User anmeldet? :kek
 
Irgendwo ist auch ein kopfgeld auf ihn aussgesetzt weiss nur nicht obs hier oder in einem anderen grossen bekannten forum war
 
hehe mir hat er meine seriall gebannt weill ich mit 20 nicks danach hinein kam... aber eins wusste er ned, das ich in einem game store arbeite und soviele serials habe wie ich weill :P
 
ich will mich noch an im rächen mir hat er meine pkt geklaut als ich gerade rang 18 wahr in fs.
 
lol das is schrot der hatte auf seiner hp ein bild von einen cheater auf dem ein kopfgeld ausgesetzt is,und das hat der nur als riesen gäg gemacht mehr icht.




*daskindchenistgacceee*
 
ne kanns leider nicht...weil traccccee nich wusste wie man ww hackt... lurker ist zwar scheisse...aber ich glaub sone beleidigung wie "cyber002" hat auch er nicht verdient!
 
Da hast du recht, Silent (Sorry, Lurker, so schlimm biste auch wieder net dass man dich Cyber002 nennen könnte...).
Ich weiß zwar auch net wie man WW hackt aber 1. ist das schon geschehen und 2. will ich das gar net machen (höchstens Cyber002 hacken und dann die Trainer per Ebay Verscherbeln .^^).
 
ich habe zwar noch ne rechnung mit lurker offen aber das hat er nicht verdient.
 
ich sagte nicht "lol..." von wegen "alles klar wers glaubt" sondern das ich das alles lustig finde..."kopfgeld" wie vor 35435 jahren mit plakaten an den bäumen...


btw ich finde das lurker je älter er wird desto hässlicher wird er lol...

lurker1.jpg



und seine freundin erst...die sieht auch aus als wenn sie nen knacks weghat (klar wer lurker zum MANN nimmt :D)...allerdings täte ne Zahn-Op auch ganz gut.

lurker2.jpg
 
y0p, Lurker hat am 01.06.2002 Punkt 12:00 Uhr die Server von TS und FS gehackt. Hier die große Topic von damals - sind zwar 175 Beiträge, aber es sind viele kurze dabei - auf jeden Fall lesenswert ;)

Damals gab' S3xxxbomb vor, NOD_Barracke_3 ''enthackt'' zu haben (in Wirklichkeit hatte Lurker sie einfach noch nicht besetzt :lach), also haben sich alle, die noch nicht gebannt waren bzw. noch eine ungebannte Serial hatten, dort getroffen und gezockt. Ich hab' damals dort ein ffg mit destroy3r gegen NewBelief und stefros gezockt. Anschließend noch zwei 1on1 gegen stefros, dann hatte Lurker NOD_Barracke_3 auch gehackt und wir wurden zwei Monate gebannt.

Zwei Tage später ging dann glaube ich alles wieder - kurze Zeit später wurde dann allerdings als Konsequenz der Chat abgestellt...
 
Last edited:
Back
Top Bottom