• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Loooooooooooooool

Joined
Jan 2, 2002
Messages
20
Points
0
KILLI ok ok hast mir grad bewiesen das lesen ein prob für dich is !!!Denn hättest das drauf mit lesen dann würdest nicht so nen muell schreiben du gay und ich war mit xtc usw im clan du freak also stfu und das für dich das game wie die arbeit is is eher traurig aber naja wenn du schon mein alter ansprichst was red ich dann überhaupt mit dir du Kinderl, lol und mit dir hatte ich noch nie ff du spasst!!!Daher du KA hast was du da laberst kack ich auf das, denn ich denk du bist mit deinem verstand noch weit unter meinem naja(KINDERL) wird schon werden! Denn bei dir geht es scheinbar nur um das game um nichts anders,ich rechtfertigte mich nur weil ich nicht recon mach aber egal hast halt nicht befriffen in deinem baby hirn LOEL cya all zu gay:lol:
 
WTF

Lange nicht gehört so nen Muell!!! Warst wohl besoffen oder so LOL!!!
 
yo guck clemens ich bin soweit das ich auf Ts scheiss cya all und viel spass noch hier loel
 
vielleicht gehts dir ya gleich wie mir... wollte auch aufhören...aber ich playe ya immer noch
 
@ Clemens

Finde ich gut von dir das du weiterzockst! Kann Tipps brauchen! :angel:
 
jo klar hattest nie n richtiges game mit mir auf ff, weil du nach ca. 15 sekunden schimpfend abgehaun bist wieder lol, mapreveal hat zugesehen du h0nk.
Mit lesen hat das sowizo nix zu tun, und wie du auf das mit arbeiten kommst weiß ich auch ned, müsste raten ew
Mir gehtz ned um das game was dank dir ganze 15 oda 20 secs lief sondern darum dass stw reconned und du n shicelabernder d1ldo bist (und dass rukibaby so n00b wie selten jmd anders is lol).
btw ya du hast recht, ich bin klein dumm und unfähig, dennoch bin ich im vergleich zu dir wirklich gut dran -_-

btw clemenz, wennste aufhören willst weils dir keinen spaß mehr macht dann fällt das aufhören auch ned schwer. Aber wennste trotzdem noch spielst hast anscheinend doch noch spaß dran huh
 
eben, also dementier deine aussage dass du mit ts aufhörst und spiel fröhlich weiter =)
 
hab ich ya gemacht, komm einfach von ts net weg.... anyway-_-
 
du bist nicht der einzigste dem es so geht.

gibt kein spiel momentan was mich mehr insperiert, habs mit red faction probiert mit stronghold aber keiner der gamez konnte sich durchsetzen! ! !
 
aso hab tread erst nun gesehn.

lol wtf willst du newb? ich kenn dein nick erst seit nem monat.
s.t.w is in dem sinne n newbclan 1.weil von den 147 wins ca 120 mal n 0pts clan geschlagen wurde
73 S.T.W 147 wins / 34 losses 340
2. weil ihr chickens seid

btw MaoDi owns! von 50 2on2s gg euch wuerden wir 45 ma gewinnen ... wir koennes ja gerne testen
 
94 0 pts (wirklich 0 pts und ned mehr) -Clans . das is wohl echt arm LOL. wenn ich noch die clans unter 100pts gezaehlt haette..lol

reiss einfach das maul ned zu weit auf.. du:glubsch:
 
naja zu S.T.W sag ich lieber mal nix. 2 games 2 reconn versuche!

womit der clan für mich sowieso als n00b eingestuft wird
 
also du redest als von seinem alter....
gut mag sein , dass du älter bist aber wenn man das ganze mal vom geistigen standpunkt ( hoffe du weisst was das ist )
ist kili mindestens doppelt so weit wie du^^


 
phunx bist du auf pilzen oder so kleben geblieben? ich kenne jemanden, der die teile mal ausprobiert hat und dann auf den mexikanischen hängen geblieben ist... wenn ich euch zwei mal so vergleiche hört sich das ziemlich gleich an , aber du scheinst diesen menschen an dummheit dreistigkeit und banalität noch zu überbieten.
wenn du , was ich nicht glaube, wirklich 22 jahre alt bist, tut mir das sehr leid, da es dann höchste zeit fuer "einen kurs für die aneignung der deutschen rechtschreibung" ist ...
ciao
phil
ps: strg+alt+entf rules
 
naja aber man muss sagen das phunx wohl mit abstand der fairste bei stw ist, das kann ich mit 100% wahrscheinlichkeit sagen.
 
Eine 100% Wahrscheinlichkeit gibt es nicht das ist dann ein Faktum lol.
Phunx : 22 lol Phil hat recht !
Newbkillen owns is ja ihre Sache das versaut halt die Statistik wenn man dann trotz 21293 Wins keine Punkte hat...
Und errm das Argument dass du fair bist weil du mit TS aufhören willst versteh ich nicht ganz bin vielleicht zu jung :o
 
he phunx und wieso willst du stw verlassen? gottder meint ihr wollt gehen weil ihr als cheater bezeichnet werdet, ihr wisst das ihr cheater im clan habt und eure m8s behindert sind.
sorry bin jetz nich gegen dich aber irgendwie widersprichst du dich, da du ya behauptest ihr seid keine cheater aber du weisst das cheater im clan sind.
 
mensch phunx, nix gg dich, wir hatten schon paar ffgs auf ff, du hast dich für mich angehört wie 15, ohne schmarrn, also auf allzugroße reife brauchst du dir nix einbilden, wers nötig hat zu anderen baby zu sagen ist sowieso nicht sonderlich erwachsen!
 
Back
Top Bottom