loooL @ mwersefk

Joined
Jul 16, 2002
Messages
813
Points
0
so jungs, das wars nun entgultig mit Ts, wieder mal sind 2-3 spinner unterwegs die eine Hp erstellt haben wo sie alle möglichen Arten von Cheats anbieten ...


wenn man in lobby geht, kommt grundsätzlich erstmal dieser link! Am besten man IGNORE die, aber ab heute werden es 1000 mal mehr cheater geben als sonnst!!!!

Vielleicht sind das auch welche aus WW, die das spiel nun loswerden wollen, wegen server kosten, wer weis!!!

ich finds einfach nur scheisse !!!!

Keine Links zu Cheats | Admin
 
der link wurde schon vor 1 monat immer ausgestrahlt wenn man in die us lobby geht.

und wenn ww uns los werden will, würden sie die server einfach zu machen, oder ist das rechtlich nicht möglich ??
 
wenn jemand die cheats benutzt. dann sinds die player die ca 1monat spielen aba sonst nicht....
und der typ gehört ganz sicher nich zu ww.... der gehört doch zur wwe elite :o ... lol
 
Yo sehe ganz genau cheaterlink Seiten sind verboten soweit ich weiss deswegen würde ich das Thema löschen^^
 
????? CLOSEN ????? Warum das ??

ich würde er sagen, nicht rumspammen bitte
 
Ja wollte dich nur darauf hinweisen auch wenn du uns damit hilfst naja ich bin kein mod Sec kein Admin deswegen ist es mir egal aber andere seite will ich das du nichtverwarnt oder gebanned wirst weil du dich net an die Regeln hältst.Naja ich will mal was zu diesen mwersefk sagen er ist nicht mehr ganz dicht ihm kopfe wie viele ihn Ts das er noch nach dem ww chatt closed hat und sogut wie westwood bzw c&c 3 aus 30% besteht westwood kann ich auch verstehen das sie kein bock mehr haben diese verdammten cheater von ww zu bannen sie laden sich neue serial runter oder schreiben sich auf ich hatte mal so ein serials 2002 programm vom kumpel und da waren anti von 100 erials fuer c&c 3 wo 20 stueck gingen.Und fertig geht also praktisch gesehen nicht^^und das mit den hacken von lurker hat westwood ne entscheidung getroffen die auch gut war aber man sieht ja zuletzt was dabei rauskommt wenn es nicht mehr vom chatt aus geht machen sie es ueber benutzer rufen whatever newbies.:flame :flame

MfG Steven
 
die meistens haben benutzer rufen "off"

yo mit em chatt haben sie so ziemlich das ganze Spiel versaut, brauchen sich also net wundern das so viel gecheatet wird!
 
die meisten (newbz) haben benutzer rufen net off, und das sind auch die gefährlicheren leutz, alswie die leute, die etwas bekannter sind.......

btw muss der link umbedingt sein(nein) also unterlass es, wir sind net der öffentliche hinweis-zweig zu cheaterseiten
 
hm, die --toppplayer-- fangen wegen diesem link nicht an zu cheaten, weil die haben schon einen super ruff udn was wenn einer ss will? oh sorry habe leider ka wie man ein ss macht oder *habe keine lust* =)

wie da schon einer gesagt hat, da werden sich nur modmap noobs cheats saugen ^^
 
wer umbedingt cheats sucht braucht nicht umbedingt diesen link kenne !!!!! Höchstens noobs fangen dadurch an zu cheaten :)
 
ja is scheisse was die treiben habs heut auch gesehen

hab den kerl 5 min auf deutsch übelst beleidigt :D :D :D

mir egal ob das irgendwer von dene gesehen hat lol
 
wenn ich mir mal die memberz von dennen anschaue fällt mir aufn ersten blick:

Screeeeam

auf

ist dasn faker oder der wirkliche? naja whateva

der typ(Sunkilla1) ist mir glaub ich auch schonmal begegnet
 
Naja die Leutz zu belabern bringt eh nix, wiel is eh nur nen bot den se darein gesetzt haben. Aber zum größten Teil liegts doch an Westwood das so viel gecheatet wird, die kümmern sich doch kein stück mehr um Ts (frag mich ob da überhaupt noch irgenwann ma nen Server Admin reinschaut). Entweder WW bringt noch ma nen Patch raus, (Is eh nur nen großer Wunschtraum) oder mit Ts gehts noch weiter Berg ab als es jetzt schon is. Und ich kann mir nich vorstellen, so wie ich in dem einem Post gelesen hab, das in 3 Jahren noch jemand so Ts zoggen wird. Da cheaten se höchstens bloss noch um die Wette, aber dann auch nur noch über Gamespy , weil die Server glaub ich eh bald down sind (ich schätz mal max noch 2 Jahre). :shout :shout :shout

P.S. Nur ma frage am Rande: Wieso gibts eigentlich noch ne Tiberium Konflikt Leadder??? Is die aktuell und zoggt des noch jemand????
 
Screeeam, yup das ist der richtige ! Aber was hat der damit zu tun?
 
nochmal für dich:

wenn ich mir mal die memberz von dennen anschaue fällt mir aufn ersten blick:

Screeeeam

auf

kapische?
 
Back
Top Bottom