• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lolz was für gay leutz jetzt schon gibt....

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
also es war 2 vs 2 ffg (betonnung auf ffg....) uf jeden fall playte ich mit biene gegen junkfood und sunsrush.... ich war t r biene war b r junkfood war tl und sunsrush bl.... sunsrush machte menrush und junkfood (nod) machte engiz+cc in base.... uf jeden fall war ich auf tittz+diz aus... ich war grad mitte (abstand von tl und mir) mit tittz als junkf00d bienes mcv schnappte und mens von sunsrush da waren..... dann cc in base.. aber haben nur mcv+baracke gepoppt..... und ich dann mit tittz+diz tl full gepoppt... dann nur noch sunsrush da... err meinte ich tech-cheat.... ich war unscoutet uf einmal sagt biene diz 2 me... naja dachte mir net vield abei weil ich unscotet war... uf jeden fall dann diz zu mir mcv und mein mcv+1raff geneuket... ich sagte zu sunsrush er soll bitte screenshot machen damit ich sehe dass er net map-rev benutzt... err immer nur stfu mtvnlgger..... uf jeden fall schickte biene dann immer wieder titten zu bl.... uf jeden fall baute ich ihm dann 1 bomber da ihn dass vielleicht beruhigen würde dass ich kein tech cheat mache.... aber das hat ihn net beunruhigt....er sagte immer wieder stfu newb bla bla bla ich wollte screen von ihm.... uf jeden fall wo biene an die 5 titz bei ihm hatte bin ich mit diz wo halb kaputt war zu bl mcv gegangen und ihm mcv geneuket.... dann baute er erstaml so 5 min titen... dann auf einmal 1 diz.... naja ich denk mal das war net geteched aber k ist ya möglich hab ihn ya net voll gesehn.....ich will ihm ya net tech-cheat auch noch unterstellen aber map-rev in ffg ist schon krass genug.....
 
ich denk auch dass er unteched war..er baute kein neues mcv...ok,dann hätt ich ihn wahrscheinlich mit tits auch gehabt..und auch keinen einzigen bomber..hm...und clemens war net gescoutet..bin ich mir zu 99% sicher...das 1% ist meine unachtsamkeit in games :o) war ja mal kurz mit infrush und cc beschäftigt...aber ansonsten schau ich immer alle par secs was bei meinem m8 so los ist..mehr in seiner base als in meiner :o)
jedenfalls kam ein disr zu seinem mcv und 2. zu ner rff ganz am rand....da müsste er dann also mit inf quer durch ganze base gerannt sein...und so lang hab ich ja auch net gebraucht um den cc und den infrush zu killen :o)
 
oder vielleicht sagt der clan befree euch was... ich kann mich an den clan errinnern weiss nur net mehri n welchem zusammenhang... bzw wenn ihr mal gegen sunsrush playt dann wendet die schlechteste/billigste bo an die ihr kennt bzw ownt... sonst werdert ihr als cheat0r³ beschumpfen.... tzzzzz
 
sunsrush = jetryde

sagte er mir im ffg auf terra

lol das erklärt dann auch warum er mich neukte wenn er map cheat hat
 
löl pady hehe

wos weiss ich was das ist


vielleicht mal Harv fahrer mit hirn die ned durch die ganze map nudeln ;)
 
wtf du gay clemens flenn nicht ihr habt gewonnen und wir verloren ihr wart besser wir schlechter also ich cheaten tzzzz
 
Wtf hör lieber auf zu cheaten und laber kein Scheiss wenn du schlechter bist dannn bist halt schlechter dann geh üben 24/7 aber hör auf zu cheaten ...
 
also idiotensicher für dich ich hab dich xx mal gebeten einen screen zumachen weil nur 1 men von tl kam und ich den schon weit vorher abgefangen habe... wenn du ya net map-rev benutzt hättest hättest ya screen gem8 so wie es normale leutz eben auch tun....
 
lolz clemens hast csrenn nö also ruhe mich langweilen immer diese dummen gespräch zwischen affen und mensch ich sage ich cheate nicht fertig denk du dir dein teil und ich mir meinen!
 
yo jetride is gay uff jeden fall hat er mich auch ma gecheated lol kein men zum scouten un sein jj ging an flak putt...uff jeden fall kahm trotzdem diz zu warf wo er ned sehen konnt ...uff jeden fall hab ich ihn noch gefickt un er dann ca ne stunde lang cd gem8 un so lol uff jeden fall is das topic dazu closed...uff jeden fall uff jeden fall rulez lol
 
Dann bist du wohl der Affe huh ... ok cheaten sucks und damit kann man sagen dass du cheatest wie man sieht und wie du es selbst nur bestätigst , was machen wir eigentlich in einem solchen Fall...?
 
uiiiiiiiii y0 du gay wenn du denkst ich cheate behalte es für dich oppa wenn intressiert dein gelaber
 
y0 stefros du cheatest hez habe keine beweise hmm egal sterfros cheatet
 
Der Unterschied ist wir haben Beweise und Zeugen zu Hauf und dadurch dass du vom thema in extremer Weise (wen interressierts usw) ablenken willst wirst du auch nicht fair...
 
l0l ich lach mich krank y0 geiler beweis usw affe=clemens mensch=jetride!
 
Back
Top Bottom