+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Lohnt sich die Kampagne??

Eine Diskussion über Lohnt sich die Kampagne?? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hy leute, ich habe eigendlich in allen Teilen der C&C Serien die Kampagnen durch gespielt,in TK,R,Ra1,Ra2,TW und in G/ZH.Nur was ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Lohnt sich die Kampagne??

    Hy leute,
    ich habe eigendlich in allen Teilen der C&C Serien die Kampagnen durch gespielt,in TK,R,Ra1,Ra2,TW und in G/ZH.Nur was ich eigendlich nie wirklich gezoggt hatte war TiberiumSun..
    Mir hatte es damals,und eigendlich auch heute noch nicht so gefallen weil die Grafik,überhaupt alles so klein war.
    Da mir der Teil aber noch fehlt,also was das durch zocken angeht,frage ich lohnt sich die Kampagne mal durch zuspielen??
    Und was findet ihr oder ist besser??tiberiumSun und/oder Feuersturm??lol,gehört sogar noch zu einen der 3 Spiele die ich doppelt habe,Game und "Die ersten 10 Jahre"..also wenn noch jemand en Key braucht..
    Wäre cool für suport,gruss Flame

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    tibSun hat die beste kampagne überhaupt - nur ra2 stellt sich da gleich
    vor allem firestorm ist geil
    ich hab sie glaub ich 15 mal oder so durchgezockt^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tiberian Sun hat meiner Meinung die geilsten Kampagnen aller C&Cs. Vor allem wegen den Zwischensequenzen. Der Flair ist einfach nicht zu toppen, da merkte man noch dass in jedem Pixel viel Liebe steckt. Naja dann kam ja bekanntlich EA^^
    Geändert von Kane (12.09.2007 um 23:38 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    man merkt die liebe der westwood endwickler in ihrem letzen teil von C&C deutlich!! hammer game genau wie RA 2 und auch RA 1 fand ich damals mit addons sehr geil^^ tesla spulen tanks und tower spam war ownage^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der letzte Teil war eigentlich RA2 und rengade
    Und TibSun hat imho die beste und geilste Story, und dann brauchst noch Firestorm, da geht die perfekt weiter
    Aber das könnte man doch in einem Fred klären oder?

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    was meinst du mit einem fred? oO
    jo renegade war das letzte game von ww

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab mich vertan sry, nur die letzten zwei lohnt sich TS... Freds klingen so gleich, sry

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    die TS kampgane lohnt sich auf jeden fall, super atmosphäre!
    wesentlich besser als TW.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    K,ich glaub ihr habt mich überzeugt,jetzt hab ich doch lust auf mehr^^

    Könnt ihr beide empfehlen,also ich mein soll ich wegen der Story mit dem normalen anfangen oder gleich mit dem Addon Firestorm??
    Frage weil z.b.in Generäle hätt ich mir die "sogennante" Story zum Addon schenken können

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Erst das normale, mit dem Addon anfangen wäre so ziehmlich die schlechteste Entscheidung

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    das addon ist aber eigentlich am besten von der story etc.
    aber das original hat mir auch gut gefallen und jetzt wo du es so sagst...
    muss ich glaub ich auch wieder die kampagne durchzocken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    rein der geschichte wegen würde ich zuerst das hauptprogramm durchspielen um erstmal die charaktere kennenzulernen (ok.. DEN charakter... cabal) xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich die Razor?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:25
  2. Lohnt sich BeepWorld?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  4. Standard USA, lohnt sich das in ZH ?
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •