lego orca

coole pics heheh .ja würde mich auch mal jucken ob es mehr gibt.vielleicht lego titte :)
 
LoL ich wusste garnicht das es ueberhaupt merchandising zu cnc3 gibt!
 
:eek Wie Krass isen der Bombet!!! Ich hab selbst schon wie oft versucht,nen Bomber zu bauen (ohne Efolg),nen Titan habsch auch schon versucht,auch ohne erfolg. Das Ding sieht ja ma echt Hammer aus!!!

Wie bisten drauf gestoßen??
 
mit anleitung würde ich es schaffen aber sieht super aus der Orca dis würde cool aussehn von wo bekommt man sowas her? special legoladen oder?
 
Original geschrieben von bre4kdown
akira spielst du noch mit legos? kk... ;)

Natürlich!!ICh hab ja noch in der 9. Klasse nen riesen Legopanzer gebaut,mit 2 Geschützrohren, und mit interner Artellerie:D..der sah cool aus...*schwärm*


Habt ihr euch eigentlich uch mal die anderen Modelle angeschaut,zum Beispiel das Kriegsschiff oder den Black Hawk??
 
ich hab noch den alten lego-truck mit greifarm bei mir rumstehen, nich schlecht das teil :angel

der heli ist bestimmt sonderanfertigung, solche teile gibts normal garnicht
 
nach 2 stunden lego technik fallen die fingernaegel ab, die hand wird blau und dann stirbt alles ab , auch der arm
 
ne,ich glaub net,dass das ne Sonderanfertigung ist. Das haben einfach irgendwelche Freaks zusammengebaut. Wenn man die passenden Teile hat und dann noch in der richtigen Farbe,geht das schon...
 
ich denke auch ist eine spez anfertigung, also das du so viele richtige teile hast :) und dann noch die farbe :)
 
Back
Top Bottom