Ladder geht wieder

Joined
Aug 10, 2001
Messages
214
Points
0
YAaaaa Ladder geth wieder

haben die ww schweine immerhin etwas gutes getan!!
 
bis 50 reicht doch, naja für jemand der immer rang 352354234 ist ist das schlimm :lol:
 
Das mit bis 50 is schwui , wenn man grad neuen Clan hat oder so .
 
oder wenn ein clan unter rank 50 in dein game kommt...west du ned ob er vielleicht reconned oder wie viel punkte er eigentlich hat
 
Naja das kann man in Stats nachschauen , is aber trotzdem schwui umständlich und die Wins/Losses sieht man da auch net !
 
soz das ist echt voll scheisse,hab jetzt nen neuen clan.wenn ich'n einen enzigen clan game gewinne kann ich nid sehen wieviel points ich hab usw... muss erst in top 50 bah ww sind eier:mad
 
wenn sie gehen würde dann könnt man ohne srogen surrendern wenn wash is oder recon machneohne pts zu verlierne (lolz) und bei dc keins c hwulen plus bekommen und jeden namen finden und auc stats richtig checken etc
 
Back
Top Bottom