+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Krater Monster

Eine Diskussion über Krater Monster im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Sorry falls es das Thema irgendwo schon gibt (ich habs nicht finden können) Ich habe die Rules.ini bei mir so ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Krater Monster

    Sorry falls es das Thema irgendwo schon gibt (ich habs nicht finden können)
    Ich habe die Rules.ini bei mir so eingestellt das ich einen starken CPU Gegner habe (Gefechtsmodus). Ich wollte jetzt aber noch die Krater Monster so einstellen das die sich relativ schnell ausbreiten. Hat jemand ne Ahnung was ich da wie einstellen muss?
    Danke im vorraus.

    PS: Das Forum hier ist cool weiter so.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sorry, kann ich dir nicht helfen

    bist du sicher, dass das überhaupt geht?

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    jo das geht...
    aber ich mach seit 3-4 jahren keine maps mehr also hab ich auch kein plan mehr
    Pupsen stinkt

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Na wie gesagt hab schon vieles in der Rules.ini geändert
    (Z.B. über 35000 Startkapital, Kraftwerke bringen mehr saft, tiberiumeinheiten bringen mehr ein, ich brauch keine Silos mehr usw.)
    Und da gibt es einen Eintrag von dem ich es für das Kratermonster halte wo dann noch in Englisch steht um wieviel es wächst und schrumpt und wieviel Energie es hat.
    Hab den wert für das wachsen extrem erhöht aber ohne Wirkung leider.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Such nach

    [VEINTREE]
    Name=Veinhole Tree
    Image=None
    Armor=None
    IsVeinhole=true
    Strength=1000

    und dan kannst das noch druntersetzen zur unverwundbarkeit
    Immune=yes
    LegalTarget=no besser ist strength=9999 (maximum)
    sonst ueberzieht das nach paar stunden spielzeit die ganze map

    das sind noch die ganzen extras wachstum schaden etc

    VeinholeGrowthRate=300
    VeinholeShrinkRate=100
    MaxVeinholeGrowth=2000
    VeinDamage=5
    VeinholeTypeClass=VEINTREE

    [VeinholeWH]
    Spread=1
    Verses=100%,100%,100%,100%,100%
    InfDeath=0 (da kannst mal probieren 1 einzutragen das sollte dan sogar infaterie anfallen)
    Veinhole=yes
    Niemand widersetzt sich mir.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Cool danke. werd ich gleich mal ausprobieren.

    ach ja das Monster soll!! die ganze Karte bedecken aus spass wie der gegner reagiert.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    CPU wird da aber so seine Probleme haben. Ist halt nicht der klügst und spaziert immer schön rein.
    Er versucht es zwar zu killen, doch er kommt nie an.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich würd's nicht unbedingt ausprobieren, was da passiert

    Ich weiß noch von mir: bei einer Nod-Mission hab ich auf die GDI-Base immer Chemical Rockets abgeschossen, was dann zur Folge hatte, dass dort Visceroiden entstanden, die die ganze GDI-Base nach und nach killten; und als das letzte Gebäude gekillt war kam Tiberian Sun Serious Error Dasselbe könnte bei Tiberiumadern auch passieren...

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Naja irgendwie scheint das nicht so zu klappen, ist aber wahrscheinlich weil ich schon so viel geändert habe. Muss halt nochmal von neu beginnen.
    Was die Ausbreitung betrifft, so schütze ich den CPU Gegner mit Mauern sobald die adren zuweit voranschreiten ich baue mir mit den Adern einen Schutzwall gegen die Molochs. Außerdem spiele ich öfters gegen mehrere Nod Gegner dann fliegen die Chemischen Raketen alle 30 Sekunden.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm wie soll das mit der Mauer funzen? Der CPU muss sie ja zwangsläufig zerströren, um irgendwie mal angreifen zu können

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nein so war dat nicht gemeint, ich lass dem CPU einen weg frei ohne das die adren ihn belagern also noch bevor das Mosnter bis zu dem weg gekommen ist. Dazu baue ich die Mauern. Bei mir kann sich das Zeug ruhig ausbreiten da ich immer Nod spiele.

    Nur wenn der CPU mit Molochs zu mir will muss er durch das zeug.

    es geht nämlich das ihr das Zeug kurz mit den Mauern stoppt, die Mauern dann abreißt und das Zeug breitet sich nicht mehr weiter aus auch wenn es das könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Monster
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 17:31
  2. Monster (Real)Verfilmung
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 14:20
  3. Monster in HalfLife Multiplayer?
    Von Turrican2k im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 12:34
  4. Trickfilme: Shrek, Ice Age, Monster AG, etc.
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •