• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kleine frage ?

Joined
Feb 13, 2002
Messages
45
Points
0
ich bin kein gdi-ler aber mitunter spiele ich gdi auch...

mir ist mal was komisches passiert...nicht nur mir auch meine partner haben davon berichtet:

Wenn man ein dissi auf eine freie stelle (keine einheiten) nah an ein gebäude setzt, dann landet der dissi in die regel. Aber bei manchen gegner will der dissi einfach nicht landen, obwohl landeplatz in ausreichender größe vorhanden ist...es sind auch keine einheiten am landeplatz in bewegung.
 
das nennt man nen bug... es is möglich mit einem carryall banshe oder was auch immer dich so zu buggen das du nicht landen kannst und so halt dein dissi von den flaks abgeschossen wird...
 
drük taste s dann landet meistens,
sogar da wo du ihn hinhaben willst

wie gesagt meistens, nicht immer

traum
 
hmm danke für die auflärung..ich dachte shcon, ich wäre zu blöd für die dissis :-)
 
air units = bug unt mensh unt grunt units sind kein bugs also? unt darf ich ein laser unter ein dis bauen? :D

correct em if i am wrong
 
Ne drunter bauen darfste nix das is globales cheaten
 
hehe matze :p
du globaler cheater :angel:

*bauteermirdochtatsächlichzweimalturmunterdiss*
 
fair find ichs net (*Matze wurde von TSbot automatisch gerügt)
 
vielleicht bist du auch einfach nur nervös und klickst 20mal oda so, sodas der dissi sich eben ein anderen landeplatz sucht...
mir is das noch nie passiert
 
Ich mach sowas net nur wenn ich irgendwo hinexpande und an meinem Expand ein Disr kommt und auf meinem expandierten Kraftwerk landet kann ich nix amchen is bisher aber nur 1 mal passiert soweit ich weiss
 
ne in meinem alter klickt man nicht 20 mal..da ist man froh, wenn man 1x schafft
 
viele units inner base dann immer dahin wo disr hin will das is ok :P :smokin:
 
du kannst von mir aus den ganzen Boden mit inf zupflastern ja das ist ok hmm is eigentlich gute Idee keine tits nur 2 Flaks und 1000 inf schon ist man gegen Disr immun hmmm naja Sammler können halt nimmer fahren aber egal
 
Ja mei sorry ich dachte du bist stefor
 
Back
Top Bottom