+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

kik me plz

Eine Diskussion über kik me plz im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; was is jetz damit das generell cheater im board nix zu suchen haben? bin ich dafür keine cheater!!!!!!! ^^ ehm ...

  1. #41
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    was is jetz damit das generell cheater im board nix zu suchen haben? bin ich dafür keine cheater!!!!!!! ^^ ehm formel1 hat grad angefangen

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm Cheater , das is natuerlich wieder die Frage ob man es 100% beweisen kann , und schliesslich ändern sich Leute auch wieder , ich gebs selber zu ich hab auch mal einen Tag lang gecheatet ...

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    cheater kriegt man nie raus, das ist einfach mal so, wie soll man das beweisen, es geht einfach nicht ...leider:
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    hehe steffi, einen tag gecheatet und bis heute nicht wieder aufgehört hm? jk

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    wer stefi cheatet? nee oder?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab map reveal gemacht auf FF in Tournygames lol das erste game wars lustig aber danach kams mir dann voll schwul vor und im letzten game hab ich dann aufgegeben obwohl ich am gewinnen war und seither mach ich sowas nimmer.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Big Troubles Plz HELP
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 00:50
  2. gibs das? plz help me
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 20:34
  3. schreibt ihr hier plz die cheater rein! thx
    Von cncfigter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 21:35
  4. omg stefros plz !!!
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •