+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

keule

Eine Diskussion über keule im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; z.b. wegen keule..also is war er auf keinen fall. keule hat hirn aber der beitrag von dem fake war absolut ...

  1. #1
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|

    keule

    z.b. wegen keule..also is war er auf keinen fall. keule hat hirn aber der beitrag von dem fake war absolut ohne jede gehirntätigkeit geschrieben.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja grade das beweisst doch dass er von Keule war..

  3. #3
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    Is Keule ein alter TS'ler oda wie????

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uralt , er hat damals Rap gejoint und dann 20 Free wins verschenkt das hat er bei vielen Clans gemacht , das war der erste Vollidiot den ich kennengelernt hab .

  5. #5
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    lolol kennt felatius den?? denn wenn ich shit gemacht hab meinte er immer OmG keule oda so ähnlich.... oder hat das nen anderen zusammenhang?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol woher soll ich das wissen ? Ich kenn Felatius ja kaum...

  7. #7
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    hmz naja haett ja sein koennen

  8. #8
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    hm naja kann mich auch getäuscht haben. mich hat er auch mal dumm angem8 als ich ihn als ich noch newb war ihn abezogen hab. dachte er hat sich gebessert..zumindest machte er ne zeitlang im uf mal interessante beiträge..

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    492
    Clans
    Defcon Maodi D*Team
    -------------------------------------------------------------------
    z.b. wegen keule..also is war er auf keinen fall. keule
    hat hirn aber der beitrag von dem fake war absolut
    ohne jede gehirntätigkeit geschrieben.
    -------------------------------------------------------------------
    Yep Shoota
    er hat hirn... aber sowas bringt er och :-)

    ich kenn ihn ganz jut den basti...
    (soweit man jemanden online kennen kann -@anonymus@-)

    er ist/war schon immer nen bischen schwierig
    aber steffi er is weder nen vollidiot noch dumm
    und er kann auch ziemlich guter kumpel sein.
    mit marky zusammen hatten wir ne ziemlich
    schräge zeit anfang/mitte des jahres.

    und das er keine ahnung von spiel hat, ringt mir doch ein
    ein kleines lächeln ab, wo ich doch dran denk das wir
    im april zweimal sharks gewasht und einmal recon kam und
    da sahs für xtrm und stef gar net gut aus.
    (merkwürdig, merkwürdig das es dann immer ww war hehe)
    wenn ich mich recht erinner wars du acuh in einem game
    dabei :-)
    er hat dann mit marky zusammen ne bo gespielt, die war schon
    verdammt guuuuut, kannst ja mal matze und phil fragen nach
    der bo und dem game :-)

    also einspruch er ist kein vollidiot
    sry steffi :-)

    gruss traum

  10. #10
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    felatius isn spast eww
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ähm traum
    ich kannte ihn auch net schlecht und soo gut im TS war er nicht. Einmal haben die wash geschafft gegen Sharks und das wars dann auch schon.
    und sone blödsinn zu schreiben ist er wohl in stande. (guck seine beiträge in altem UF wo er als limb01 geschrieben hat!)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    492
    Clans
    Defcon Maodi D*Team
    huhu dennis

    --------------------------------------------------------------------------------
    ich kannte ihn auch net schlecht und soo gut im TS war er nicht.
    Einmal haben die wash geschafft gegen Sharks und das wars
    dann auch schon.
    --------------------------------------------------------------------------------
    1.
    dennis ich hab nirgendwo geschrieben der er oder ich nen
    überflieger sind/waren oder sein werden...
    ich schrieb ledeglich das er mir ein lächeln abringt das von
    steffi im anderen topic zulesen, da wir ja 3* im april gg sharks gespielt hatten :-))
    und marksd ist/war spielerisch mit sicherheit auch net das
    schlechteste was hier rumlief
    (wie du als leader von fox-hd ja weisst)
    2.
    wars einfach geil mit den beiden, ich hatte zum ersten mal nach meinen 6 monats break im märz/april wieso diesen bock
    auf das game wie damals zur defcon zeit...
    ich mein das kennst du ja auch noch...
    - so 18 stunden ohne pause zocken
    - sich vom bringdienst ne pizza liefern weil man verhungert...
    - nach 3 stunden schlaf wieder aufzustehen,
    morgens um 5 ohhh geil marky/basti ist da/oder noch wach
    los schnell schnell auf us server noch nen game machen
    ergebnis: anstatt um 7 zur arbeit tauchst du da um 9 auf hehe.

    *spam abteilung - start*
    halt wie früher, so wie mit dir, nevo, smi, live, spezi, unbelief, mcdylan, c2warrior, dr. cns, den KBZ und chgrue leuten,
    isa, wally, zivi, zodiaxx, tokrah, nepi, chirigi usw.. usw...)
    (man verzeihe einem alten mann hier seine midlifecrisis :-)

    3. (so nebenbei weils mir gerade einfällt)
    hatte basti grundsätzlich die gleilsten clan-names hehe
    WILDER - Hit my boobies one more time
    Kreuz - Immer heiter Gott hilft weiter
    hihi du glaubst gar net wieviele amis ausm ton2 uns gefragt haben ob wir mädchen sind.

    *spam abteilung - ende*

    --------------------------------------------------------------------
    und sone blödsinn zu schreiben ist er wohl in stande.
    (guck seine beiträge in altem UF wo er als limb01
    geschrieben hat!)
    --------------------------------------------------------------------

    jep jenau

    gruss traum

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •