keule

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
z.b. wegen keule..also is war er auf keinen fall. keule hat hirn aber der beitrag von dem fake war absolut ohne jede gehirntätigkeit geschrieben.
 
Ja grade das beweisst doch dass er von Keule war..
 
Uralt , er hat damals Rap gejoint und dann 20 Free wins verschenkt das hat er bei vielen Clans gemacht , das war der erste Vollidiot den ich kennengelernt hab .
 
lolol kennt felatius den?? denn wenn ich shit gemacht hab meinte er immer OmG keule oda so ähnlich.... oder hat das nen anderen zusammenhang?
 
lol woher soll ich das wissen ? Ich kenn Felatius ja kaum...
 
hm naja kann mich auch getäuscht haben. mich hat er auch mal dumm angem8 als ich ihn als ich noch newb war ihn abezogen hab. dachte er hat sich gebessert..zumindest machte er ne zeitlang im uf mal interessante beiträge..
 
-------------------------------------------------------------------
z.b. wegen keule..also is war er auf keinen fall. keule
hat hirn aber der beitrag von dem fake war absolut
ohne jede gehirntätigkeit geschrieben.
-------------------------------------------------------------------
Yep Shoota
er hat hirn... aber sowas bringt er och :-)

ich kenn ihn ganz jut den basti...
(soweit man jemanden online kennen kann -@anonymus@-)

er ist/war schon immer nen bischen schwierig
aber steffi er is weder nen vollidiot noch dumm
und er kann auch ziemlich guter kumpel sein.
mit marky zusammen hatten wir ne ziemlich
schräge zeit anfang/mitte des jahres.

und das er keine ahnung von spiel hat, ringt mir doch ein
ein kleines lächeln ab, wo ich doch dran denk das wir
im april zweimal sharks gewasht und einmal recon kam und
da sahs für xtrm und stef gar net gut aus.
(merkwürdig, merkwürdig das es dann immer ww war hehe)
wenn ich mich recht erinner wars du acuh in einem game
dabei :-)
er hat dann mit marky zusammen ne bo gespielt, die war schon
verdammt guuuuut, kannst ja mal matze und phil fragen nach
der bo und dem game :-)

also einspruch er ist kein vollidiot
sry steffi :-)

gruss traum
 
ähm traum
ich kannte ihn auch net schlecht und soo gut im TS war er nicht. Einmal haben die wash geschafft gegen Sharks und das wars dann auch schon.
und sone blödsinn zu schreiben ist er wohl in stande. (guck seine beiträge in altem UF wo er als limb01 geschrieben hat!)
 
huhu dennis

--------------------------------------------------------------------------------
ich kannte ihn auch net schlecht und soo gut im TS war er nicht.
Einmal haben die wash geschafft gegen Sharks und das wars
dann auch schon.
--------------------------------------------------------------------------------
1.
dennis ich hab nirgendwo geschrieben der er oder ich nen
überflieger sind/waren oder sein werden...
ich schrieb ledeglich das er mir ein lächeln abringt das von
steffi im anderen topic zulesen, da wir ja 3* im april gg sharks gespielt hatten :-))
und marksd ist/war spielerisch mit sicherheit auch net das
schlechteste was hier rumlief
(wie du als leader von fox-hd ja weisst)
2.
wars einfach geil mit den beiden, ich hatte zum ersten mal nach meinen 6 monats break im märz/april wieso diesen bock
auf das game wie damals zur defcon zeit...
ich mein das kennst du ja auch noch...
- so 18 stunden ohne pause zocken
- sich vom bringdienst ne pizza liefern weil man verhungert...
- nach 3 stunden schlaf wieder aufzustehen,
morgens um 5 ohhh geil marky/basti ist da/oder noch wach
los schnell schnell auf us server noch nen game machen
ergebnis: anstatt um 7 zur arbeit tauchst du da um 9 auf hehe.

*spam abteilung - start*
halt wie früher, so wie mit dir, nevo, smi, live, spezi, unbelief, mcdylan, c2warrior, dr. cns, den KBZ und chgrue leuten,
isa, wally, zivi, zodiaxx, tokrah, nepi, chirigi usw.. usw...)
(man verzeihe einem alten mann hier seine midlifecrisis :-)

3. (so nebenbei weils mir gerade einfällt)
hatte basti grundsätzlich die gleilsten clan-names hehe
WILDER - Hit my boobies one more time
Kreuz - Immer heiter Gott hilft weiter
hihi du glaubst gar net wieviele amis ausm ton2 uns gefragt haben ob wir mädchen sind.

*spam abteilung - ende*

--------------------------------------------------------------------
und sone blödsinn zu schreiben ist er wohl in stande.
(guck seine beiträge in altem UF wo er als limb01
geschrieben hat!)
--------------------------------------------------------------------

jep jenau

gruss traum
 
Back
Top Bottom