kc4sun!!

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
mal was andres hier: immer nur von cheatern etc zu lesen ist öde mit der zeit, darum ma was andres:
wenn ihr mal wieder ein richtiges funny game haben wollt, wo's garantiert ohne cheats, dc etc. abläuft dann schaut ob kc4sun ein game offen hat! ich hab vor kurzem 5 games gegen ihn gem8, und die warn so geil wie schon lange keines mehr. der typ rusht wie verrückt, dc'd nicht wenns ma nicht klappt und versucht iimmer noch weiterzubauen auch wenns schon ausweglos erscheint! nur coll gegen den zu spielen!

wie gesagt hatte ich ich 5 games gegen ihn:

1. game: ich tl er macht apc, ich seh's nicht hab aber men und dann abwehren, dann ich los und dis hinterher, gg

2. game: er tl, ich mach men und will dann tits und auch long game machen. aber wo meine men bei tl hat er schon bomber und dis in me, ich kann nur ne reff und bara halten also keine chance mehr,gg

3. game er tl: ich 2 reff dis, komm aber nur zu grade am tech bauen, da iss schon apc mit engs bei mir und nimmt hof, ich massvie tits die ganze zeit zu ihm aber er macht bomber und killt, gg

4. game: er tl 1 reff dis ich 2 reff dis, er nimmt mir ne reff udn mcv und ich ihm 2 reffs und war, ich kann schneller wieder econ. kriegen, schick tits und mk , gg

5. ich tl 3 reff dis mit men, er 2 reff dis, er nimmt mir ne reff, ich ihm 2 reff und war, dann geh ich auf long game, er expanded zu spät, bunkert aber wie sau und ich brauch noch ne halbe ewigkeit, bis er tot ist, aber dann, gg


war echt saugeil die games, ich kam nie auf die idee dass er so uebel rusht, ohne rücksicht auf eigene verluste, war superfunny und fair, und das gibst heute nimmer oft, also big lob @ kc4sun! :prost :dance
 
uhm ey nice kc4sun geil kann dir da nur recht geben bruma:-) kc spielte schon früher echt früher voll fair und immer recht stark is ne Ehre für TS das er sich mit dem game wieda abgibt:-)
 
Yep hab früher auch mal gg kc gespielt der hat damals nen Rush verwendet dass ich dachte er cheatet :D

Is halt nur Tourny-Player .
Er hat nen game-shop irgendwo in Kanada und spielt dann immer während er auf Kunden wartet oder Nachts :o

Fair is er eh zu 100% :top @kc
 
4. game: er tl 1 reff dis ich 2 reff dis, er nimmt mir ne reff udn mcv und ich ihm 2 reffs und war, ich kann schneller wieder >>> econ <<<(?). kriegen, schick tits und mk , gg

kennst uwe33? der ist auch super fair. also zoggen mit dem gl & hf
 
tya traceeee es gibt noch vielle spieler duie du nicht kennst da du neu in ts bist, hast noch net mal ein viertel der ts geschichte mitbekommen ..................
 
den typen hab ich letzten im 1on1 tourny gesehen! Wer isn das überhaupt? ist das sein mainnnick?
 
Back
Top Bottom