• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

karten selber bauen???

Joined
Jul 31, 2005
Messages
1
Points
0
gibs es eigentlich irgend ein extra programm das man karten selber bauen kann bei tiberian sun??? die zufalskarten werden nämlich zu langweilig :O
 
Klar, versuch mal bei google einen Tiberian Sun Karteneditor zu finden und da kannste dann selber Karten erstellen ;).
 
Final Sun oder so hieß der Karteneditor für TS damals, glaube ich... ka obs den noch irgendwo gibt :(
 
Hey Thunderskull, danke für den Link...hab mir das prog auch direkt gezogen, aber irgendwie funzt dat nicht :(

> FALanguage.ini does not exist or is not valid (download corrupt)? <

Die Meldung bekomm ich wenn ich es installieren will.....

Kann mir jemand helfen?
 
hast mal nachgeschaut ob die Datei fslanguage.ini vorhanden ist?? Wenn nicht, würde ich den download einfach mal wiederholen... ist bestimmt was schiefgegangen...
 
denke auch das beim download was schiefgegangen is einfach nochma versuchen bzw PN befolgen dann sollte es gehen
€dit: Ich hab das Game nochma installiert und final sun getestet, der link bzw die datei is in ordnung liegt anscheinend leida an deinem download. Evtl Downloadmanager nutzen oda so?

€dit 2: Kannste dir das beim kumpel runterladen? das wäre die einzigste Möglichkeit die ich im Moment sehe. gehen den andere Downloads?
 
Last edited:
Andere Downloads klappen ohne probleme...hab das problem fortlaufend sobald ich es installieren will...

trotzdem danke für die Hilfe!
 
Back
Top Bottom