Karte Sichtbar Machen (pc Gefecht)

Joined
Mar 13, 2006
Messages
7
Points
0
Da ich gegen PC Spiele und eigene Karten erstelle will ich die Karte schon am anfang sichtbar machen. Gibt es bei FinalSun eine Option dafür? Vor ca. 4 Jahren habe ich einen Code gehabt mit dem ich die Karte komplett aufdecken konnte. Aber jetzt kann ich den nicht mehr finden. Den habe ich natürlich nur im Gefecht gegen PC angewendet! Kann mir jemand verraten wie ich die Maps aufdecke?
 
öffne deine map mit dem editor und schreib das rein

[Tags]
01000001=0,Reveal Map Debug Trigger,01000000

[Triggers]
01000000=GDI,<none>,Reveal Map Debug Trigger,0,1,1,1,0


so weit ich mich erinnern kann
lang her das ich ma mit mods rumhantiert habe
 
henky said:
öffne deine map mit dem editor und schreib das rein

[Tags]
01000001=0,Reveal Map Debug Trigger,01000000

[Triggers]
01000000=GDI,<none>,Reveal Map Debug Trigger,0,1,1,1,0


so weit ich mich erinnern kann
lang her das ich ma mit mods rumhantiert habe

wo genau soll ich das reinschreiben?
 
Da müssten irgendwo schon so ein paar Sachen in eckigen Klammern stehen, einfach da dazwischen ;)
 
stefros said:
Da müssten irgendwo schon so ein paar Sachen in eckigen Klammern stehen, einfach da dazwischen ;)
Wo denn?:? Mit Finalsun kann ich ne Karte erstellen aber doch nichts in der Datei schreiben.
 
twinsdilemma said:
wo genau soll ich das reinschreiben?


jetzt musste ich extra ne mod joinen un ne map zu bekommen :D


öffne deine mpr datei mit rechte maustaste...öffnen mit.....editor

da fügste es dann ein
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    114.2 KB · Views: 86
Back
Top Bottom