+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

kann nicht zu westwood online verbinden

Eine Diskussion über kann nicht zu westwood online verbinden im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey folks!!! seit ich eine neue Festplatte bei mir eingebaut habe, kann ich zwar zu den servern, aber nicht mehr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8

    Traurig kann nicht zu westwood online verbinden

    hey folks!!!
    seit ich eine neue Festplatte bei mir eingebaut habe, kann ich zwar zu den servern, aber nicht mehr zuz westwood online verbinden. habe firewall des routers und des pc ausgeschaltet, sowie win firewall. habe das spiel zweimal neu installiert aber es funzt einfach net. was kann ich noch machen? bevor ich die festplatte mit controller eingebaut hatte, konnte ich trotz router- und outpost firewall ohne probleme im internet zocken.
    Bitte helft mir!!!
    danke, dobalt

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    13
    Clans
    J*H*F
    hey dobalt,
    seit ca 1 Woche ist wol down, daher kommst Du zwar zu den Servern aber nicht mehr nach Westwood online. Musste auf den XWISC Server ausweichen. Dann gehts wieder

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Bevor du lange suchst.
    http://xwis.net/

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    13
    Clans
    J*H*F
    Ups..vergessen...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8
    danke erstmal für die hilfe. kann jetzt zu xwis verbinden aber jedes spiel in das ich gehe lade ich irgendwie nicht, liegt das vielleicht am router?

  6. #6
    ja router sind imma schlecht
    hmm, bin da leider nich so bewandert, sind bestimmt wieder die berüchtigten ports nich offen

    MfG

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    1
    Hi!

    Ich wollte heute zum ersten mal Tiberian Sun Online spielen.
    Habe mich regestriert und auch diesen Xwis runter geladen!
    Wenn ich dann Verbinden will, steht dort "Verbindungsaufbau mit Westwood online..." und er verbindet und verbindet und verbindet und...
    Was kann ich da machen, damit er WIRKLICH endlich verbindet??

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    xwis mal weglassen ^^

    Klingt komisch, ist aber so.
    Xwis löschen, TS deinstallieren, Ts neu installieren, Verbinungs zum Internet herstellen.
    Patch ziehen.

    Bei mir vor 2 Tagen ohne Probleme gefunzt.
    Geändert von TEAMxLE (01.12.2005 um 20:30 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. habe generals aber kann nicht online zocken !
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:08
  2. Hilfe kann mich nicht mehr online verbinden bei Generäle!!!!
    Von Locke im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:01
  3. Hilfe kann nicht online zocken
    Von Aralon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 01:48
  4. Kann nicht online Spielen
    Von Psy-FoXz` im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •