+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

kane löst sich auf oder teleportirt sich

Eine Diskussion über kane löst sich auf oder teleportirt sich im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; ******r93c6qN9XyY&feature=related******* ich hab Tib.sun schon mal durch gespielt aber mir fiel nie auf das kane sich auf löst hat jemand ...

  1. #1

    kane löst sich auf oder teleportirt sich

    ******r93c6qN9XyY&feature=related*******
    ich hab Tib.sun schon mal durch gespielt aber mir fiel nie auf das kane sich auf löst hat jemand da für eine erklärung
    weil ich nur eine fermutng hab
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, er teleportiert sich glaub ich...
    könnte auch die chronotechnologie sein, weil er ja mal sagte, er kennt die zukunft...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich würde eher sagen er hat die Teleporterfähigkeiten der Scrin vom Tacitus entschlüsselt und gebaut oder so ^^

  4. #4
    äh nur mal so wenn er die chrono teschnologi nutzen würde würde das mich nicht wunderen den er ist ja schon seit red arlet auf der erde und hat die chrono teck bestimmt mit dem tazitus verbessert wow bin ich gut
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    naja das mit RA1 war ja 'n versehen von WW also eigentlich gabs ihn da noch nicht direkt... (auch wenns gut möglich gewesen wäre)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    29
    100% Chrono Technologie.
    Wenn er gesagt hat,er kennt die Zukunft,dann kann es nur damit gewesen sein.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    100% nicht.
    Wurde von den Ex-Westwoodlern demitiert. EA kann da natürlisch noch drauf eingehen, denk ich aber weniger.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Muss ja nicht unbedingt der chrono kram sein, obwohls dem halt ähnlich sieht
    kann ja auch was anderes sein :>

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht unbedingt der chrono kram sein, obwohls dem halt ähnlich sieht
    kann ja auch was anderes sein :>
    schmidi:
    was ist kane?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    joa, ich weiß, ich kenne das thema, trotzdem thx.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: SlayerS löst sich auf ...
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 19:09
  2. Alles löst sich in Luft auf
    Von HaMuller im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 16:41
  3. CnC hängt sich auf
    Von Bushido im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 13:51
  4. vibez löst sich auf...
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •