kane löst sich auf oder teleportirt sich

Joa, er teleportiert sich glaub ich...
könnte auch die chronotechnologie sein, weil er ja mal sagte, er kennt die zukunft...
 
ich würde eher sagen er hat die Teleporterfähigkeiten der Scrin vom Tacitus entschlüsselt und gebaut oder so ^^
 
äh nur mal so wenn er die chrono teschnologi nutzen würde würde das mich nicht wunderen den er ist ja schon seit red arlet auf der erde und hat die chrono teck bestimmt mit dem tazitus verbessert wow bin ich gut
 
naja das mit RA1 war ja 'n versehen von WW ;) also eigentlich gabs ihn da noch nicht direkt... (auch wenns gut möglich gewesen wäre)
 
100% Chrono Technologie.
Wenn er gesagt hat,er kennt die Zukunft,dann kann es nur damit gewesen sein.
 
100% nicht. ;)
Wurde von den Ex-Westwoodlern demitiert. EA kann da natürlisch noch drauf eingehen, denk ich aber weniger.
 
Muss ja nicht unbedingt der chrono kram sein, obwohls dem halt ähnlich sieht
kann ja auch was anderes sein :>
 
Back
Top Bottom