+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Kane...

Eine Diskussion über Kane... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; In the name of Kane! Hi Leute ich hab mir die Englischen Video Szenen von Tiberian Sun und die der ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dj Condor
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    Keine
    In the name of Kane!
    Hi Leute ich hab mir die Englischen Video Szenen von Tiberian Sun und die der Feuersturm Kampagne reingezogen. Fest steht das Kane nicht von dieser Welt stammt. Nur er kennt diese geheimen "NOD-Technologien" die im Spiel auch angewandt werden (STEALTH-Technologie und das ganze Tiberium Wissen...). Man sieht ja auch das Kane in seiner Menschlichen Hülle beginnt sich zu verändern (die Szenen wo er mit einer Gesichtshälfte zu sehen ist, die andere von einer Maske bedeckt.). Wenn man die NOD Seite komplett durchspielt (Ohne Addon) schafft es Kane den gesamten Planeten zu verseuchen. Hier muss man sich doch fragen warum? Denn auf der Feuersturm CD wird gesagt das nun innerhalb eines Jahres kein menschliches Leben mehr möglich ist. Also Kane hat demnach die Welt mit Tiberium verseucht um sie Lebensfähig für eine neue Spezies zu machen, die Spezies von der Kane auch abstammte. Auf der Feuersturm CD (NOD Seite) ist Kane in einem Behälter zu sehen. Sein Körper ist in diesem Behälter, doch sein Geist ist mit dem Computer von Cabal verschmolzen und auch in der letzten Sequenz wird klar das sich Kane gegen NOD gestellt hatte, indem er durch CABAL die Welt regieren wollte und NOD verraten hatte.
    Ich könnte mir eine Fortsetzung mit einem Anderen Kane Darsteller wohl schlecht vorstellen weil er einfach alles rüberbringt was die Geschichte bietet ;-) .Ich hoffe mal das nun etwas Licht ins dunkel gebracht wurde, auch wenn das Spiel schon so lange draußen ist, dass Rätzel um Kane bringt einen echt zum verzweifeln wenn man durch das Spiel keine eindeutigen Antworten erhällt.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Also ich denke ich weis warum er eine Maske trägt: eine schwere Verletzung die er sich im Tempel von Nod während der letzten Schlacht im ersten Tiberiumkrieg zugezogen hatt verdeckt. Deswegen auch die Bildanomalien in seinen Videoübertragungen, er will ja nicht das die Verletzung jemand sieht^^. (das mit den Bildanomalien steht im Handbuch^^)
    Aber wie gesagt, es ist zum verzweifeln das Rätsel um Kane.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dj Condor
    In the name of Kane!
    Hi Leute ich hab mir die Englischen Video Szenen von Tiberian Sun und die der Feuersturm Kampagne reingezogen. Fest steht das Kane nicht von dieser Welt stammt. Nur er kennt diese geheimen "NOD-Technologien" die im Spiel auch angewandt werden (STEALTH-Technologie und das ganze Tiberium Wissen...). Man sieht ja auch das Kane in seiner Menschlichen Hülle beginnt sich zu verändern (die Szenen wo er mit einer Gesichtshälfte zu sehen ist, die andere von einer Maske bedeckt.). Wenn man die NOD Seite komplett durchspielt (Ohne Addon) schafft es Kane den gesamten Planeten zu verseuchen. Hier muss man sich doch fragen warum? Denn auf der Feuersturm CD wird gesagt das nun innerhalb eines Jahres kein menschliches Leben mehr möglich ist. Also Kane hat demnach die Welt mit Tiberium verseucht um sie Lebensfähig für eine neue Spezies zu machen, die Spezies von der Kane auch abstammte. Auf der Feuersturm CD (NOD Seite) ist Kane in einem Behälter zu sehen. Sein Körper ist in diesem Behälter, doch sein Geist ist mit dem Computer von Cabal verschmolzen und auch in der letzten Sequenz wird klar das sich Kane gegen NOD gestellt hatte, indem er durch CABAL die Welt regieren wollte und NOD verraten hatte.
    Ich könnte mir eine Fortsetzung mit einem Anderen Kane Darsteller wohl schlecht vorstellen weil er einfach alles rüberbringt was die Geschichte bietet ;-) .Ich hoffe mal das nun etwas Licht ins dunkel gebracht wurde, auch wenn das Spiel schon so lange draußen ist, dass Rätzel um Kane bringt einen echt zum verzweifeln wenn man durch das Spiel keine eindeutigen Antworten erhällt.
    So siehts auch aus, aber ein entscheidenes Puzzle wo einfach alles mal aufdeckt, fehlt halt, also ein neues Tib Teil =).
    Kane ownt sowieso alles, von mir aus kann GDI ....

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Kane hat Nod nie verraten und das wird er auch nie machen. CABAL hat Nod verraten, nicht Kane. Das ist ein unterschied

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Chem_Infanterie
    Kane hat Nod nie verraten und das wird er auch nie machen. CABAL hat Nod verraten, nicht Kane. Das ist ein unterschied
    öhm nö?
    noch nie firestorm gezockt?
    cabal ist kane...
    wird ja im endvideo klar...

    gruß,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Wie kann man den die einzelnen Videodateien Speichern und konvertieren?

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dj Condor
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    Keine
    Hi, also wie man sie abspeichert weiß ich leider auch noch nicht, aber ansehen kann man sie mit dem XCC AV Player. Einfach den Player ziehen, starten und den Pfad zur CD Angeben wo die movies drauf liegen. Ich hab mir die Movies alle auf die Platte gezogen weil mein Laufwerk zu lahm ist^^ Die Datei Lautet bei Feuersturm Movies03.mix auf den anderen CD's müsste wohl 01 und 02 stehen.

    Also ich denke ich weis warum er eine Maske trägt: eine schwere Verletzung die er sich im Tempel von Nod während der letzten Schlacht im ersten Tiberiumkrieg zugezogen hatt verdeckt. Deswegen auch die Bildanomalien in seinen Videoübertragungen, er will ja nicht das die Verletzung jemand sieht^^. (das mit den Bildanomalien steht im Handbuch^^)
    Aber wie gesagt, es ist zum verzweifeln das Rätsel um Kane.
    Ach ehrlich? Also wie meinst du das mit den Bildanomalien? Als Kane eine Live schaltung zum Tempel oder zum NOD Montauk macht, sieht man ihn ganz "normal". Erst in den letzten Missionen/Endvideos, wo er Umagaan gefangen hällt um Sie für die letzte Tiberium Infusion vorzubereiten läuft er mit Maske rum. Bitte sag mir in welchen Handbuch das stehen soll, bin schon ganz gespannt weil ich das vorher noch nicht gehört hatte. Ich hab nur das Komplettlösungsbuch und das kleine Mini handbuch von Feuersturm. Oder meinst du einen völlig anderen Teil von C&C?
    Geändert von dj Condor (06.02.2006 um 13:31 Uhr)

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    CABAL heißt ja
    "Computer Assisted Bio-Engineered Artificial Lifeform"
    soviel wie "computergestüzte, biologisch verbesserte Lebensform" (aus Renegade entnommen)
    Aus dem Reborn Forum kennt sich jemand viel besser mit CABAL aus (Mighty BOB!)
    Er hat die Platinum Version von Tiberian Sun und in der sollen angeblich mehr Informationen sein, wie er sagt.

    cabal heißt auch etwas auf englisch.

    Wikipedia wrote:
    A cabal is a number of persons united in some close design, usually to promote their private views and interests in a church, state, or other community by intrigue. Cabals are secret organizations composed of a few designing persons; a political cabal is often called a junta. The term can also be used to refer to the designs of such persons. The term also holds a general meaning of intrigue and conspiracy. Its usage carries strong connotations of shadowy corners and insidious influence; a cabal is more evil and selective than, say, a faction, which is simply selfish. Because of this negative connotation, few organizations use the term to refer to themselves or their internal subdivisions. Among the exceptions is Discordianism, in which the term is used to refer to an identifiable group within the Discordian tradition.

    The term cabal derives from Kabbalah (which has numerous spelling variations), the mystical interpretation of the Hebrew scripture, and originally meant either an occult doctrine or a secret.
    Man sieht ja am Ende der Nod Kampange die Klone (entweder Kane-Klone oder 1 Kane der sich von McNeil erholt/oder selbt ein Klon ist, die anderen Klone sind entweder auch Kanes oder eben normale Menschen, von denen CABAL seine Intelligenz bezieht. CABAL verfügt also über Kanes mächtiges Gedächtniss und nicht nur das, er verfügt (wenn es nur Kane Klone sind) über einige Kane Gedächtnisse, werden wahrscheinlich schon über tausend sein...
    ©Mighty BOB!, Reborn Forum.

    http://cncreborn.planetcnc.gamespy.c...pic.php?t=1103 , bzw.
    http://www.cncreborn.planetcnc.games...?p=27325#27325

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von csp
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Arnsberg (NRW)
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Nick
    csp1103
    Zitat Zitat von stefros
    Der nächste Teil wird ein TiberiumTeil sein und Kane wird wahrscheinlich auch dabei sein, wenn auch nicht in Originalbesetzung als Joseph Kucan ^^
    Warum wird er denn im nächsten Teil nicht mehr von Joseph Kucan gespielt ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Citizen Kane
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:46
  2. [SODSW]Kane
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 11:49
  3. gj kane
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •