• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Jonas ... Sommer-LAN?!??

Joined
Jul 28, 2001
Messages
92
Points
0
Yo hi

die urgesteine dürften mich eigentlich noch kennen... naja nu so hier ma so die frage: gibbet diesen sommer auch wieder ne lan? die beim jonas letztes jahr im sommer war schon geil fett, hehe

lasst mal wieder ne sommer ts lan machen ;)
 
hm,

nee....

=)

keine lust und keine zeit...

in den osterferien erstma 1 woche türkei

:cool:
 
Also ob mich jemand bei dem LAN sehen will oder nicht (kann ja auch sein :o), kann ich leider trotzdem nicht kommen. Das liegt daran dass ich ab 2.4 zum Bundeswehr muss...
 
muss zur Marine irgendwo in Norden...

btw
wenn ich zurückkomme wird es ein Riesenfete geben, vielleicht auch mit LAN-Party zusammengemischt
also wer hat lust so am Anfang Januar 2003 richtig abfeiern zu wollen, nur Bescheid rechtzeitig sagen :D
 
LOL lupo - ich wäre mal froh wenn ich ned an pc "müsste" aber ich weiss ned was ich sonst machen soll... immer poppen is auch kacke :angel:
 
hihi bin am mittwoch auf cebit ( hab da auch geburtstag yeye hihi)

wer isn dann noch so da
 
laut der cbit soll dsl ja jetzt noch schneller werden ?? :eek3: :eek3:
 
matze alter ich komme mittwoch eventuell auch auf cebit! ich sag dir nochmal bescheid, hey lupo ansich gute idee, vorher hab ich keine zeit wegen abi und so aber sommer wäre cool! mal überlegen :P cya greetz obi
 
hush auf der cebit sind die 4 besten cs clanz deutschlands und machn n kleines cs tourny um 3000€ am QSC stand am SA-SO, is son CPL cebit special, zuguggn ! Wär auch gern dort aber entfernung is halt n bissle heftig :/
 
HEH Andi du willst doch nur vertushen dass du net zu den 4 besten cs clans gehörst :p
Ja ne lan wäre sehr phat aber dazu braucht man Geld , Platz und Frauen ...
 
Solang ich kein UT gg dich spielen muss ok :D
 
Ya anzwaz als ob es bei Jonass Discos gibt hmm ?
Naja ich mein morgens zocken was soll man sonst den ganzen Tag amchen naja morgens pennen mittags dann nach dem Frühstück1l
 
llllllllluuuuuuuuupppppppppooooooooooooooooooooooooooo

hey steht noch alles???

btw jonas soll ich auch kommen :) dann ist die schweiz auch vertreten ;)
 
Back
Top Bottom