Jetzt wIeDer Uf-Treff

Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
Lol jetzt ist es so wie als Ladder kaputt war, keiner ist mehr im Ts alle sind im uf, so eine hohe uf beteiligung hatte wir lange nicht mehr. jetzt sind immer mindestens 8 leutz online lol gj, zeit zum labern HF
 
auch nochmal ein fettes Thx @ Lurker oder whoever , denn er belebt das UF wieder .
 
omg basti
dann sei doch einfach still wenn du net labern willst!

btw ''Lurker belebt das UF wieder''
naja es ist ja auch wochenende, da kommen viele hierher
aber Lurkers aktion hat sicher auch ihren anteil daran
ich hoffe allerdings trotzdem, dass TS/FS bald wieder funzt...
 
Das ist kein Argument , Tracce , was ihr hier macht könnt ihr auch in einem Chat (z.B. UF-Chat) machen ...



Grizly sagte ich soll was unternehmen damit TS wieder geht , war aber Spam und ist gelöscht :
Ich bin hier
1.nimmer zuständig
2.Ist da am Wochenende keiner da und
3.Wird Westwood 100% am Montag davon wissen und ob ich denen nun auch noch Bescheid sag oder net wird nix an ihrer Entscheidung ändern ob sies reparieren oder runterfahren .
 
Last edited:
ich sag es net noch 1mal..... private unterhaltungen haben in einem forum nix verloren, benutzt dazu PM, oder benutzt den UF-chat, oder jedigliche andere chatprogramme..... wenns so weiter geht, müssen masnahmen getroffen werden, es liegt net an mir, wie es weiter geht......


huchz wo ist dein post hin, ich hab echt kp, er hat 0 mitm thema zu tun, alles weiter erklärt sich von selbst....

aha, gewisse personen möchten es anscheinend übertreiben, das sämtliche treath "statsfeind no1" wurde gelöscht, da es dafür schon 2 treaths gibt
 
Last edited:
man clemens das ist ne ausnahmesituation alle sind gekränkt wegen dem ts elend also löch nicht gleich alles plz
 
auch wenn du deine geldtasche verlierst, gibt es dir nicht das recht gleich eine bank auszurauben.....
es gibt dir auch hier keiner das recht zu spamen k?
 
Auch , oder grade wenn der Server nicht erreichbar ist kann man Postings mit mehr als 2 Zeilen verfassen , und wenn man nur Sachen wie OHHH MANN will zocken o.ä. schreiben will kann man doch um Himmels Willen den UF-Chat verwenden wozu isser denn da !?
 
der geht das ist agy drauf ist bot glaube ich und [united] ebenfalls bot aufjedenfall sagen die nix:D
 
ich komm garnicht erst auf die site drauf :eek3: :eek3:

die baut sich bei mir einfach nicht auf ?
 
hmm steve das geht nicht, die site baut sich nicht auf und alles ist grau !! Der chat hat bei mir noch nie funtioniert !
 
Back
Top Bottom