• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ist ts fuer euch noch das geilste pcspiel?

ist ts fuer euch noch das beste pcspiel?

  • ja

    Votes: 21 67.7%
  • nein

    Votes: 10 32.3%

  • Total voters
    31
  • This poll will close: .
Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
mich fesselt es zur zeit wieder weil sich imemr wieder was tut zur zeit sinn 1ref rushes in + men vom partner
 
ich sag ts ist nicht das beste game aber gib auch noch andere aber die anderen games sind für mich nix spiele ts und damit is gut
 
Ts hat etwas gewisse ansich es macht einfach spass auch wenn es öfters nur das gleiche ist dis rush mk tits bomber emp usw.....ich spiel es super gerne und werde es bist Ts sein ende ankommt spielen:)
 
obwohl ich das spiel damals besser fand mit chat usw.macht es immernoch fun und ich denke auch ich werde es spielen bis es dicht ist :alien
 
jo man ts is einfach nur nen hammer game ich finde es so geil auch wenn kein chat aber dafür eine neue barracke da ist :)
ich werde es auch bis ans ende spielen ....
 
huhu zodi
also TS ist eine der besten Spielen auf jeden Fall und hat seine beste zeiten, wie zodi sagte, schon leider hinter sich
 
mich fesselt es zur zeit wieder weil sich imemr wieder was tut zur zeit sinn 1ref rushes in + men vom partner

war das nicht schon immer die meistangewandte tak auf FF ? :D
 
Ich habe vor fast genau einem Jahr mit TS aufgehört, und macht mir im Internet kein Spaß mehr, ist mir zu abgestimmt, professionell, am Anfang war es witzig, keiner hatte irgendeine tolle Taktik, man macht coole Schlachten, und jeder machte 54354 witzige Fehler. Ich spiele nur noch CS und Siedler 2 :)
 
jo wenn man wie mzn in ts net so erfolg hat ist es besser aufzuhören O_o ich hab mzn spielen gelernt damit er wenigsten bissel was kann...
 
Ich war wirklich sehr schlecht in TS, obwohl ich es fast seit Beginn spielte, da hat er recht :haeh
Aber beigebracht hast du mir nix. Vielleicht lag es auch daran, daß ich nie jemanden hatte, der mir ein paar Tricks beibrachte (wenn man mal von 3-4 Spielen mit Beo absieht).
 
Back
Top Bottom