Ist s3xbomb ein cheater... oder ne faire und ehrliche haut?

s3xbomb cheater? oder ne ehrliche Haut?

  • cheater!!!

    Votes: 8 88.9%
  • immer ehrlich und fair!!!

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9
Status
Not open for further replies.
ich wollte 2 voten hab aber aus """versehn""" 1 agevotet...

naja kann passieren... "aus versehn" ^^
 
Hmm war schwere wahl aber ich koennte mich zuletzt doch entscheiden aber war wirklich schwere wahl ....
 
nur so, aber wieso macht sexxbomb auf der champ site etwa die gleiche umfrage?
 
pure gib ma link vom topic da...
btw ich vote beides nicht ich finde da sollte es ne dritte antwort geben: ka, kenn ihn net das würde ich direkt voten... naja hf noch
 
es ist xtcforyou ein kiffer und ein sehr großer idiot als ich das picture von ihm und chrigione gesehen habe dachte ich mir gleich lolol von dem lass ich mir nix erzählen früher hatte ich respect aber er ist nun mal ein komischer typ des halb np
 
gj xtcforyou du depp wegen dir ist champ site fuer paar tage down und noch son paar spamer naps
 
alle haben gegen mich gevoted auser einer hm sieht man mal wie das UF plan hat gj xtcforyou lol naja wenn ich so aussehen würde wie du würde ich das auch machen ROFL
 
lol Sexbomb du redest nur müll komm bitte geh von united-forum ist zwecklos wenn das halbe board gegen dich cheater ist...
 
Ja genau wieso postest nicht ins Nightlife ah sorry vergessen hast ja agr keins lolol
 
Original geschrieben von Nod1lol
alle haben gegen mich gevoted auser einer hm


jo du hast für dich selbst gestimmt, daher die stimme lol
 
Last edited:
haha da hat jemand geschummelt naja aber das kann ja sexbomb gut gell? sich selber voten lol 7 gegen dich ..
 
ja 7 stueck du xtc king silent pat sunowner urhell und du ........die die ahlt kp haben
 
as fairplay forum dienst dazu eigene erfahrungen mit cheatern zu posten mit eindeutigen beweisen!

Ich möchte also diejenigen bitten die mit "Cheater" gevotet haben einen SCreenshot oder ähnliches zu posten aus besagten SPilen mit "Sexbomb"

Ansonsten sind alle die mit "Cheter" gestimmt haben und keine Beweise gepostet haben automatisch Noobs, weil sie ienfach zu blöd waren eine Taktik zu durchschauen und dann den angenehmeren Weg wählen und sasgen "Der muss doch gecheatet haben"

Unterlaßt ab sofort solche Umfragen! Und fangt nicht dauernd streit an, weil ich das nimmer sehen kann!!!

:closed

Ediert kann aber noch werden also entweder ihr stimmt um dann ändere ich das für euch oder hr postet nachträglich noch einen screenshot. Ich gebe euch bis Sonntag zeit, danach ediere ich für euch!

Gruß ZiviChef :hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom