Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

is doch scheiss egal ..

Eine Diskussion über is doch scheiss egal .. im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; insy bist einfach best ever kann man nich abstreiten...

  1. #41
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    insy bist einfach best ever kann man nich abstreiten

  2. #42
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    cns ist ein böser junge lol

    ich sag ja nur meine meinung, ich weiß nicht was zu den mirage botess zeiten war =(

    aber es waren immer die amis die mir alles abverlangt haben.

    mot, gab, xf, fro, bombu, mega, chron, k2.

    gegen phil und matze wusste ich was ich tun sollte...


    naja, der schwulste ist lord, der mit seinem gdi acp rush omfg, oder er macht ein reff disr oder 6 reff inf, immer son gay shit bah.

    und ich bin nicht best ever.

    one of best nods, yea
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg jetzt fangt hier net auch schon an wie im Champboard ... wer ist best ever ? nussi99 . hab ihn trotzdem in 3 min gefruchtet .

    Ist doch Wurst wer best ever ist , es gibt keinen best ever manche sind heute besser manche damals manche nach patch 1.13 manche vorher manche auf ff manche auf terra manche mit gdi und manche mit nod , manche sind am 29.7 am besten andere am 24.12. weil da Weihnachten war oder viell3eicht hatten sie da neue Tastatur und maus ?

    Fazit :
    best ever nussi99 , wer was dagegen sagt -- >

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Genau mansche Spielen mal schlecht, und mansche Spielen mal gut.

  5. #45
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    insy, was ich nicht versteh ist deine Überheblichkeit...
    du tust immer so, als seien newbelief und du soooo tolll...
    z.B.
    gegen phil und matze wusste ich was ich tun sollte...
    wieviele games haben wir gg euch gespielt? ich/obi , obi/matze, ich/matze
    ???
    sehr sehr viele ... wieviele habt ihr gewonnen?
    (ich rede nicht von wash)
    wie viele habt ihr gewonnen`?

    `2 von ca 50?
    das hast du bis vor kurzem nicht abgestritten.... und ich hoffe, du beläst es dabei...
    es kommt doch nicht drauf an, ob man MAL (einmal) gegen ein team gewonnen hat, sondern, wer mehr gewonnen hat, als verloren...
    und deshalb kannst du net so tun, als wärd ihr so doll..

    ich hör so viele: " blahblah is newb - i owned him from tr"

    aber dann lässt diese Person die 20 anderen Spiele aus, wo diese Person weggerusht wurde...

    sowas find ich relativ schwachsinnig...
    oder nicht?

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    ich und new=500:35 wins für -inst-

    ich und new gegen moon=vielleicht 20 games, minds 10 gewonnen.

    die vier 1v1 gegend ich hab ich alle verloren-ok

    ich weiß noch dass wir mal vom bottom gegene uch gelost haben(dich und matze) weil du gdi warst und wir dachten, du seist nod, und dann anch 5 reff inf von tr kam ein dsri von dir zu new, er tot. und er gibtt dann sofort auf.

    so, und ich kann mich an über 5 wins gegen moon errinern, ok?

    und wenn du das so sagst, inst gegen mutiny: 10:8

    inst gegen sharks: 4:2

    wir haben meist gegen newbs gelost.


    und phil, du warst nie ein guter rusher, und wenn du das so sagst, zähl mal alle moon/chrgue loses gegen us clans...

    wie viel sind es?

    wir haben öfter gewonnen als verloren.

    wann wurde moon gut? feb01


    guck american pie, later
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  7. #47
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    insy du kannst moon nich mit inst vergleichen... da is nen großer unterschied von den spielen bis zur zugehörigkeit bei ts... wenn moon spielte dann immer unter top 3

  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    jo, nun mein gott ist ja eigentlicha uch egal, ich zock nun kein ts mehr, tatsache ist bloß die: ich und new als wir uns trafen, haben wir am ersten tag 20:1 wins geholt, hatten anchd er ersten nacht 480 points. ein lose gegen -tmp- damals.

    in dem zeitraum als wir zockten, waren wir immer top. moon mutiny und sharks waren unsere gegener, gegen andere haben wir immer in 20 mins gewonnen.

    wir waren zu zweit, und 850 points geholt, das ist nicht einfach.

    wir haben gegen kaum jemanden eine NEGATIVE bilanz in der zeit in der wir für -inst- zockten.

    jeder clan wollte uns haben.

    also ich bin stolz auf inst =)

    und, phil, bedenke eins, ich hab vor 3 jaren zwar angefangen ts zu zocken, doch in der zeit hab ich 3 mal für insgesamt 18 monate geleavt...

    jedesmal als ich wieeder kam hab ich geownt, du zockst ts fast ohne pause, bzw matze OHNE pause..deswegen könnte ich ja auch sagen ich wäre viiiiiiiiel besser hätte ich nie geleavt...

    und damsl als wir top 3 waren, haben uns leute mit motgab auf die gleiche stufe gestellt, und es waren keine newbs die das sagten.


    whatever this game sucks now
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    jeder clan wollte uns haben.
    ist ja wie beim fussball

    hehe lol naja ne leistung ist das nun auch nicht soviele pts zu holen wenn man zeit hat und in form ist.

    achja zur topic:

    jo shoota hat recht das forum kannste loeschen soviele topics wie cheater da sind kann man garnicht erstellen. Die meisten kommen sowieso immer ohne beweise an daher isses eh unglaubwürdig. Teraccce, hehe du machst dich voll lächerlich hier im forum deine comments sind zu geil

  10. #50
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    kane lach ned das jetzt ein moon playr dieser tracce

  11. #51
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    .... und die hat man erstzunehmen, auch wenn man ihr deutsch nicht versteht

    und wenn se brunzdumm sind

    und voll saugen


    ich find -moon- machts sich damit seinen ruf total kaputt, trace der penner omfg
    ... irgendwie geil
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    hihihi xistentz na und:smokin :smokin :smokin :smokin


  13. #53
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    hihi tracccce hat nörgel verbot bekommen, d.h. wenn er sich in den games oder im uf paar mal nich anständig benimmt fliegt er

    naja trotzdem gl -_-

  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    MUWWAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!



    meine fresse

    ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich grad im moment lache!

    vor ca 3 tagen ist er jeden angegangen wie sau, und jetzt hat er nörgelverbot YAAAAAAA ist das geil huh ich krieg mich kaum noch

    gell trace immer schön freundlich sein

    du penner

    du arsch****

    usw

    hihi
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  15. #55
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    naja mich wunderts auch ein wenig, man kann nämlcih denk ich ned von einem auf den anderen tag den lieben bub (is so mit 12-14 höchstens) spielen.

    vor 4 tagen hatte ich noch ffg mit ihm.
    ich bl mein mate tl (hat am anfang gleich mal 3 barracken gebaut, was ich auch verstehen kann irgendwie weil dann braucht er keine neue mehr baun wenn ihm eine kaputt gemacht wird2 und lauter cyborgs gebaut), traccce tr und noch irgendwer br...
    naja nach dem sie gesehn haben das tl newb is, double inf rush auf mich. ich war nod. naja locker abgewehrt dann kam von tracce disr zu reffs, auch abgewehrt ohne was zu bekommen... dann wie man tracce halt kennt dauert tits zu mir selbe mit br.. von jedem auch 2-3 gruppen immer abgewehrt, rot 2 disr zu mir konnte ich auch noch abwehren. dann ging mir das geld aus bl und musste expandieren, konnte ich nämlich vorher ned weil imemr tits da waren. naja expandieren ging auch ned weil tracce mk2 und tits auf meinem expand tib hatte um harv zu killen also stand ich da ohne money war nur noch eine frage der zeit...
    letztlich sagte ich dann "gg right side, next time wihtout noobs(meinte meinen mate, denn sonst bin ich mir sicher hätten wir gewonnen wenn ich einigermaßen guten mate gehabt hätte). naja ich verließ dann das spiel und wer pagte mich ?? natürlich unser lieber freund traccce!!

    "hahaha du ficker geht einfach aus dem spiel raus du newbie!!"
    "kannst wohl nicht verlieren du mutterficker, habs schon immer gewusst das du son loser bist"
    "surrender wenigstens wenn du raus gehst du idiot!" (man bedenke war ffg!! und mein mate war eh noob!)
    bla bla bla
    nachdem noch ein paar beschimpfungen gefolgt sind hab ich ihm das alles nochmal gannnnnnnnnnnnzzzzz ganz langsam erklärt (wirklich ganz langsam) so das er es halt auch versteht warum ich raus bin
    naja irgendwann hat er es glaub ich kappiert und hat paggen gestoppt.

    nur dazu welche leute -moon- in ihren reihen nun hat.

    mag sein das er sich ändert aber wie ich schon sagte das geht nich von heute auf morgen

    lasst uns einfach in 2-3 wochen gemeinsam zurückblicken was -moon- im moment für einen ruf hat (was noch ganz gut is) und nach 2-3 wochen p hrhr

    gl

  16. #56
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    geil tracce verkauft seine würde wie geil..

    kleiner schoßhund

    änder deinen namen mal in ARMUUUUTT um
    Geändert von patrick (15.10.2002 um 16:03 Uhr)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #57
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    cn das war be4 moon, jetzt sollte freilich sowas nimmer passieren, er ist gut und hat ne chance verdient, so seh ich das

  18. #58
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    naja bru hat da auch bisle recht. eine chance kann man schon geben. ich sag das auch weil ich damals nicht anders war. ganz alte spieler kennen noch "pimmelman" . da war ich absolut tracce spinnerstyle. und hab mich auch geändert.. innerhalb einer woche sogar weil ich zack von einem tag auf anderen lust am game gefunden hab. naja er is trotzdem nen spacken. hf mit dem

    sogar die amis lachen schon.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #59
    Ist doch ok, wenn er in -moon- ist. Ich fand auch, dass er im UF sich mal `ne Weile recht bemüht hat, aber schnell wieder rückfallig geworden ist, da man ihm keine Chance gab

  20. #60
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    finds lustig, wie sich Leute, die damit nichts mehr am Hut haben, oder sogar nie was am Hut hatten, rumnörgeln, dass der jetzt ne Chance bekommen hat...
    Besonders du Xist solltest da mal den Rand halten... Amfang des Monat haste mich noch , naja echt aufgefordert, dich in Moon zu lassen und nachdem du das net konntest, direkt schon wieder schlecht drüber gesprochen...

    Wenn er sich jetzt net ändert, könnt ihr ja weiterreden, nur finde ichs echt überzogen, aus Langeweile schon Threads über das tolle Ereignis zu machen...


    naja kann man eben nichts dran ändern....

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. OMG scheiss lood
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:07
  3. Gewonnen und doch Verloren
    Von Grau957 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 22:48
  4. mach doch ma ein cheatermeldeforum
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:41
  5. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •