+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Internetverbindung durch Hintergrundanwendungen beeinträchtigt

Eine Diskussion über Internetverbindung durch Hintergrundanwendungen beeinträchtigt im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Leutz Habe hier folgendes Problem. Ich kann meistens keine 8-Games machen. (Conflict / Battle Day / BBG) Wenn ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.06.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8

    Frage Internetverbindung durch Hintergrundanwendungen beeinträchtigt

    Hi Leutz

    Habe hier folgendes Problem. Ich kann meistens keine 8-Games machen. (Conflict / Battle Day / BBG) Wenn ich allerdings die meisten Hintergrundanwendungen schließe. (Die nötigsten habe ich in der Support-Datei gelesen) dann funzt dass schon. Ich habe aber nun keine Lust imma und imma wieder beim Start des Rechners diese 15 oda mehr Programme zu schließen.

    Geht dass irgendwie nicht schneller oder so, dass es dauerhaft eingestelllt ist?!?!??

    Vielleicht über REGEDIT???? Ein paar habe ich da schon rausgeworfen.

    Weiter frage ich euch ob jemand weiß wie ich mein Ping schneller bekomme. Weiß dass der bei Firewall bei 1000 ms liegt.

    Und so ein Tool von der Telekom kostet monatlich. Will ich nicht haben. Andere Möglichkeit??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von clever001 (12.01.2007 um 11:34 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 14:18
  2. out of sync durch int. error
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 00:14
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •