• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

interner fehler

Joined
Nov 25, 2002
Messages
3
Points
0
Hallo habe neuen compu jetzt bekomm ich jedesmal nach ca 15 min internen fehler weiss einer rat
Gruss Ghost1x:smokin
 
Hm,

Wo ist denn der Interne Fehler ( Mitten im Game, offline, Lobby)
Hast du die Patchs gedownloadet ( Musste wohl -.-)

Naja früher war das normal das immer mal wieder ein Interner Fehler kommt, aber net nach genauen Zeiten....

Hau mal ss rein...

Gruß,
ScHmiDi
 
huhu ghost1x

vielleicht kennst mich

<<imclemens

nunja zu deinem problem

was für ein betriebssystem hast du,
daten von deinem computer:
wie: grafikkarte...

generell manchmal hilfts wenn einfach nochmal neu installierst:kek

edit/ hast du nen router? falls ja gib mal diese ports frei:

10 TibSun 1140 1234 192.168.0.2
11 TibSun 4000 4000 192.168.0.2

/edit
 
Last edited:
Internet

wenn du ein t-online anschluss hast und XP, dann musst du die
t-online servise nummer anrufen und dir denn patsch per e-mail schiken dann klapts.
beim kumpel war das jede 5 min der fehler auftauchte.
jetzt durch denn patch nicht mehr.
 
Re: Internet

Original geschrieben von kmkm
wenn du ein t-online anschluss hast und XP, dann musst du die
t-online servise nummer anrufen und dir denn patsch per e-mail schiken dann klapts.
beim kumpel war das jede 5 min der fehler auftauchte.
jetzt durch denn patch nicht mehr.

Und bestimmt ist das eine 0190 Nummer und kostet ein schweine Geld :kek

Gruß,
ScHmiDi
 
Back
Top Bottom