• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interne fehlermeldung

Joined
Nov 10, 2003
Messages
30
Points
0
Hallo, ich hab ein Problem und brauche Eure Hilfe.
Ich bin meinem Sohn über Router verbunden und habe seitdem das Problem das bei mir im Game immer interne Fehlermeldungen kommen.Ich kann so kein spiel beenden.
Was kann ich zun?:shout
Ich habe Tibsun schon deinstalliert und neu raufgemacht,aber es hilft nichts.
Es ist ein DSL-Router von EDIMAX falls es wichtig ist.
Bitte um mithilfe.:scared
Gruß Euer Stingmann
 
puh, hab auch keine ahnung, jedoch stefros hatte auch mal das problem, musst nur bissle wartn , bis der das topic sieht(ich mach ihn mal darauf aufmerksam) er kann dir wohlmöglich weiterhelfen
 
btw schau mal zwei Topics weiter unten, da ist auch was mit Routern
 
bin nicht ganz sicher aber versuch mal port 1234 zu öffnen
sollte klappen
schreib zurück stinga ob es geht
 
Back
Top Bottom