inf0wner=?

Joined
Dec 6, 2001
Messages
466
Points
0
das weis bestimmt jemand hier wer das ist, bin mir 90 % sicher dass es trace ist

ist bei so nem mittelguten standartclan ka
 
lol infowner ist bestimmt nicht trace, weil ich inf schon 3 mal auf tezza gerockt habe !!
 
lol @ godsmile du hast inf 100% nicht easy geneukt weil das is devlish1 und so easy is der nicht loel :pp
 
jo Ips Sind auch andere aber Manuel und Youmo Er ist net eazy aber auch net gut er ist ein Wannabe in der skala Von Newb Bis god (God is nur Warlogin und Cns )
 
Original geschrieben von Xistentz
das weis bestimmt jemand hier wer das ist, bin mir 90 % sicher dass es trace ist

ist bei so nem mittelguten standartclan ka

Schwätzer ich bin mir 100% sicher das ich es net bin meine Ip verändert sich nach jeder einwahl also könnt ihr nicht vergleichen naja das ist halt xistentz immer bs labern schon letztens wurde er wieder von mir gefickt lol gj...

Ich spiel nur noch mit Trace login.god damn das ist c&c geworden.
 
erm env hast du schonmal zockt gg devlish weil du ihn wannabe nennst ?
 
hileman = trace...?

erm, bist du dir 100% sicher dass du das nicht bist weil deine ip sich ändert wie du das gesagt hast?? hört sich bisschen komisch an... entweder bist dus dann weist dus auch so, oder du bist es nicht, dann ebenfalls... wenn du nur deshalb genau weist dass du nicht inf0wner bist weil du denkst keiner kann das nachprüfen, ists eigetnlich eh klar...
meine frage war eigetnilch eher an dem leader des clans gerichtet in dem inf drinnen ist, müsste bekannt sein
 
ja danke manuel
aber weiter oben schreibt einer dass sei trace 100%-ig wegen ip vergleich, ich hab leider die ip von inf nicht weil ich ka hab in welchem clan er spielt
vielleicht ist deflish ja trace...?
 
inf0wner is in lyric oder war es weil der clan is closed deswegen weiss ich das so sicher =)
 
Ja Inf0wner hat andre ip aber Komisch nur seit einem Standart game Proxy Server TRACCCEE?

Dunno wer es ist Devlish ist kein guter und auserdem @ hile aka Tracccee wieso nennst du C&C kacke bzw was Aus diesem geworden sei ..... Du sagst du bist 6 Monate dabei woher sollst du wissen was abgeht Du hast trotzdem selben Proxy Port wie
Bluewingo oder so hies der damals oder Hollywood und Der mappte mal ganz schön verlor die meisten games und wurde trotzdem aus sämtlichen clanern gekickt!
 
env was laberst du eigtnlich immer für bs lol ich wette du kennst devlish nichtmal bzw hast noch nicht 1on1 gg ihm und gibst hier immer fette meinung lol
 
Ganz Low Manuel

1. Wie lange zoggst du schon Ts?

2. Devlish ist ein guter ?

3.Ich denke mal Devlish ist 0 prob sogar für GodSmile

4.Ist er sehr schwach und hat 0 skill

5.höchstens 10 minuten game für 50% vom UF

6. Zoggt er zur newschool Time

7. Es kann keiner mehr besser werden als die Damals weil wenn einer der besten zur jetzigen Zeit ist dann wär er ein Mittelmäßiger Spieler früher

8. Man kann nicht so gut wie damals werden weil nicht mehr alle von damals zoggn


8.Gründe wieso Ich Devlish besiege
 
ich zock seit fast 3 jahren hmz und finde devlish nicht schlecht oder sogar gut möcht ich sagen
 
ich meine ja nur weil du meinst du neukst den so easy wie, wir 2 gezockt haben 1on1 cg und ich am angreifen war mit tits und mens und diss fertig lalala kahm plötzlich rc wo keiner natürlich schuld war und du sagtest noch 2 min davor du musst raus weil dad pc now braucht oder so muell ich poste sowas normal net weil mir das mit dem clan egal war aber dann spiel nicht den helden immer so gut bist du net loel aber np hf anyway
 
erm lol? dein nod war nix als billig und echt sh.t was redest du für bs ich war mit mens bei deinem eingang und weiss net paar tits und hatte diss fertig doch dann rc huh hast du was vergessen ?bzw waren die staats von deinem BoSS* clan nie rein auf deinen gray´s maps :zzz
 
Back
Top Bottom