+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

Eine Diskussion über im neuen Mapreveal ist der wurm drin! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi! Im Map reval ist ein wurm mit eingebaut! Ich habe schon meinen Pc neu aufsetzten müssen weil ich keine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Schramberg
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Nick
    Wishmaster
    Clans
    W2E

    Glühbirne im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

    Hi!
    Im Map reval ist ein wurm mit eingebaut! Ich habe schon meinen Pc neu aufsetzten müssen weil ich keine meiner exe datein öffnen konnte! (er fand sie nicht wollte sie immer suchen) Falls ihr eine mail bekommen solltet die keinen absender hat und die sich nennt Word document SOFORT LÖSCHEN AUF KEINEN FALL AUFMACHEN! Ein hacker schickt mir seit gestern lauter mails was er nicht schon so gesaugt hat von meinem PC LOL! Da ich auch den Datentransfer kontrolliert hab war er gestern tatsächlich auf meinem PC! Hat sich die ganzen TS cheatz und hacks gesaugt, und sich all meine Pc passwörter gehollt! Also es gibt einen Tib sun spieler der hier wohl den Map reval gebaut hat, verbreitet hat, und nun die Pc`s der user erkundet! Ich empfehle jeden der den Map reval hat, LÖSCHT DAS TEIL BEVOR IHR EURE GANZE PLATTE LÖSCHEN MÜSST UND EIN HACKER ALL EURE PASSWÖRTER HAT!
    Das Teil ist zwar ganz angenehm, aber ist es euch das wert?
    Cya ANTIHACK! PS: NICHTS IST GRATIS!

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    tjo gewisse leute haben den cheat netmal auf ihrem comp und haben somit nichts zu befürchten



  3. #3
    Sehr gut
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    LOL wer cheatet, ist selbst schuld. Aber nur, um sicher zu gehen : wie heißt dieser Maphack?

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    omg um sicher zu gehen ???
    ich würde mir nie son scheiss runterladen oder es überhaupt ausprobieren,.

    cheats machen spiele kaputt und das gameplay wir langweilig.
    finger weg vom cheaten!

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks

    Zwinker

    henk da sind wir ausnahmsweise mal einer meinung

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    freut mich zu hören:smokin

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von henky
    omg um sicher zu gehen ???
    ya, ich hab als newb alles mögliche an Progis gesaugt (fws, graphik progs, woteva), was weiß ich, was da alles dabei war Wollte nur mal den filename hören und danach mal meine HDD nach einer File mit diesem Namen durchsuchen

    Benutzen würd ich sowas nie. Wer's net glaube, dem kann ich 'nen ganzen Ordner mit SS aus 2.5 Jahren TS & FS geben, wo man auf jedem einzelnen Schatten sieht

    Aber was ich mir überlegt habe: vielleicht war das auch nur eine Aktion von ANTIHACK, die alle Cheater dazu bringen soll, ihre Maphacks zu löschen. Ich meine sogar, mich errinnern zu können, dass es sowas schonmal gab...

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    nuja...
    um ehrlich zu sein :
    ich habe im okt 1999 angefange im web zu spielen. als ich dann im märz 2000 auf cybermord getrofffen habe, und er mir offi maps richtig beigebracht hat, hat er mir auch alle seine cheats gezeigt und geschickt,. ich habe einige davon ausprobiert allerdings fand ich sie schnell langweilig und habe aufgehört damit (mein lieblingscheat war recon(war 2000.-2001 immer in top 5 in der ladder wegen den cheats). danach wollte ich nmichts damit zzu tun haben da ich es langweilig fand.seit dem denke ich habe ich es in die top 30 der ts player geschaft. ich wil mich weiterhocharbeiten und immer far bleiben , das is das wichtigste,. bin tootal betrunken, also fals fehker hier drinne sein sollten.-sorry
    aber du weist was ich meine ghoffe ich
    ci
    the woner henky

  10. #10
    Ein Hoch auf den Alkohol
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    lol
    ich seh gerade was ich geschriben habe,
    lol
    der alcohol....

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Aber was ich mir überlegt habe: vielleicht war das auch nur eine Aktion von ANTIHACK, die alle Cheater dazu bringen soll, ihre Maphacks zu löschen. Ich meine sogar, mich errinnern zu können, dass es sowas schonmal gab
    [WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!

    Achtung, im neuen map reveal ist der wurm drin
    Geändert von MoOlaCoO (23.02.2004 um 15:49 Uhr)

  13. #13
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Benutzen würd ich sowas nie. Wer's net glaube, dem kann ich 'nen ganzen Ordner mit SS aus 2.5 Jahren TS & FS geben, wo man auf jedem einzelnen Schatten sieht
    Wo wir grad beim thema sind, du schuldest mir noch die restlichen 100000€ die ich für das handzeichnen der schatten bekommen hätte sollen, ich mein das warn um die 100000 ss, und jeden ausdrucken, von hand zeichnen und wieda einscannen, das war scho arbeit³

    (achtung dieser post ist nicht ernstzunehmen)



  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ist das bei euch im ts forum üblich das sich cheater mal eben so outen ?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    Original geschrieben von henky
    nuja...
    um ehrlich zu sein :
    ich habe im okt 1999 angefange im web zu spielen. als ich dann im märz 2000 auf cybermord getrofffen habe, und er mir offi maps richtig beigebracht hat, hat er mir auch alle seine cheats gezeigt und geschickt,. ich habe einige davon ausprobiert allerdings fand ich sie schnell langweilig und habe aufgehört damit
    ne eigenmtlich nicht aber aber ich war besoffen...=) aber lies doch mal zeit
    das war anfang 2000. interssiert doch keinen mehr. da war noch ts 1.3 glaub ich . da hatte jeder cheats on mass

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks
    ich hatte da keine cheats -_- ich bin fair entweder ich kanns oder halt nicht

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yep am Anfang bei FS hab ich auch mal ne Zeit lang gerecont, weil ich unbedingt Rang 1 werden wollte Später (Anfang 02 mayb) hab ich auch gemappt, aber als ich dann so 'nen Monat später mal wieder 'n Game ohne MH gemacht hab, hab ich voller Entsetzen festgestellt, dass ich total verlernt hatte zu scouten An diesem Tag habe ich begonnen, ehrenhaft und fair zu spielen, und ich tu's bis heute und bin stolz darauf =)
    Original geschrieben von FirstDai
    Ist das bei euch im ts forum üblich das sich cheater mal eben so outen ?
    Wir stehen eben zu unserer Vergangenheit... - im Gegensatz zu dir Bailer-newb. Ach nein, das machst du ya immer noch... (soz hab ich ganz vergessen)

    henky hat Recht, früher haben sehr viele gecheatet. Aber wie sagt man so schön: past was yesterday
    Original geschrieben von Clemens
    Wo wir grad beim thema sind, du schuldest mir noch die restlichen 100000€ die ich für das handzeichnen der schatten bekommen hätte sollen, ich mein das warn um die 100000 ss, und jeden ausdrucken, von hand zeichnen und wieda einscannen, das war scho arbeit³

    (achtung dieser post ist nicht ernstzunehmen)
    (hälst du mich für blöd, dass ich da nicht selbst d'rauf kommen könnte? ) Anywayz, lol @ jk

    @MZ: yep, genau die meinte ich

  18. #18
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    nö das war auf alle nichtspielenden ts-leutz die hier imma wieder vorbei schauen



  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ahso k

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    erm
    Alter
    37
    Beiträge
    21
    Clans
    *Misty,*Wish,H0rny usw ....
    Original geschrieben von wutalkill
    ich hatte da keine cheats -_- ich bin fair entweder ich kanns oder halt nicht
    seh ich auch so nur henky kanns mit únd ohne nicht ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Achtung, im neuen map reveal ist der wurm drin
    Von MoOlaCoO im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 13:31
  4. der wurm und ich
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 21:57
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •