im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

Joined
Mar 9, 2003
Messages
7
Points
0
Hi!
Im Map reval ist ein wurm mit eingebaut! Ich habe schon meinen Pc neu aufsetzten müssen weil ich keine meiner exe datein öffnen konnte! (er fand sie nicht wollte sie immer suchen) Falls ihr eine mail bekommen solltet die keinen absender hat und die sich nennt Word document SOFORT LÖSCHEN AUF KEINEN FALL AUFMACHEN! Ein hacker schickt mir seit gestern lauter mails was er nicht schon so gesaugt hat von meinem PC LOL! Da ich auch den Datentransfer kontrolliert hab war er gestern tatsächlich auf meinem PC! Hat sich die ganzen TS cheatz und hacks gesaugt, und sich all meine Pc passwörter gehollt! Also es gibt einen Tib sun spieler der hier wohl den Map reval gebaut hat, verbreitet hat, und nun die Pc`s der user erkundet! Ich empfehle jeden der den Map reval hat, LÖSCHT DAS TEIL BEVOR IHR EURE GANZE PLATTE LÖSCHEN MÜSST UND EIN HACKER ALL EURE PASSWÖRTER HAT!
Das Teil ist zwar ganz angenehm, aber ist es euch das wert?
Cya ANTIHACK! PS: NICHTS IST GRATIS!
 
tjo gewisse leute haben den cheat netmal auf ihrem comp und haben somit nichts zu befürchten:)
 
LOL wer cheatet, ist selbst schuld. Aber nur, um sicher zu gehen ;) : wie heißt dieser Maphack?
 
omg um sicher zu gehen ???
ich würde mir nie son scheiss runterladen oder es überhaupt ausprobieren,.

cheats machen spiele kaputt und das gameplay wir langweilig.
finger weg vom cheaten!
 
Original geschrieben von henky
omg um sicher zu gehen ???
ya, ich hab als newb alles mögliche an Progis gesaugt (fws, graphik progs, woteva), was weiß ich, was da alles dabei war .-_- Wollte nur mal den filename hören und danach mal meine HDD nach einer File mit diesem Namen durchsuchen ;)

Benutzen würd ich sowas nie. Wer's net glaube, dem kann ich 'nen ganzen Ordner mit SS aus 2.5 Jahren TS & FS geben, wo man auf jedem einzelnen Schatten sieht ;)

Aber was ich mir überlegt habe: vielleicht war das auch nur eine Aktion von ANTIHACK, die alle Cheater dazu bringen soll, ihre Maphacks zu löschen. Ich meine sogar, mich errinnern zu können, dass es sowas schonmal gab... :o
 
nuja...
um ehrlich zu sein :
ich habe im okt 1999 angefange im web zu spielen. als ich dann im märz 2000 auf cybermord getrofffen habe, und er mir offi maps richtig beigebracht hat, hat er mir auch alle seine cheats gezeigt und geschickt,. ich habe einige davon ausprobiert allerdings fand ich sie schnell langweilig und habe aufgehört damit (mein lieblingscheat war recon(war 2000.-2001 immer in top 5 in der ladder wegen den cheats). danach wollte ich nmichts damit zzu tun haben da ich es langweilig fand.seit dem denke ich habe ich es in die top 30 der ts player geschaft. ich wil mich weiterhocharbeiten und immer far bleiben , das is das wichtigste,. bin tootal betrunken, also fals fehker hier drinne sein sollten.-sorry
aber du weist was ich meine ghoffe ich
ci
the woner henky
 
lol
ich seh gerade was ich geschriben habe,
lol
der alcohol....:angel
 
Benutzen würd ich sowas nie. Wer's net glaube, dem kann ich 'nen ganzen Ordner mit SS aus 2.5 Jahren TS & FS geben, wo man auf jedem einzelnen Schatten sieht

Wo wir grad beim thema sind, du schuldest mir noch die restlichen 100000€ die ich für das handzeichnen der schatten bekommen hätte sollen, ich mein das warn um die 100000 ss, und jeden ausdrucken, von hand zeichnen und wieda einscannen, das war scho arbeit³

(achtung dieser post ist nicht ernstzunehmen:o)
 
Ist das bei euch im ts forum üblich das sich cheater mal eben so outen ?
 
Original geschrieben von henky
nuja...
um ehrlich zu sein :
ich habe im okt 1999 angefange im web zu spielen. als ich dann im märz 2000 auf cybermord getrofffen habe, und er mir offi maps richtig beigebracht hat, hat er mir auch alle seine cheats gezeigt und geschickt,. ich habe einige davon ausprobiert allerdings fand ich sie schnell langweilig und habe aufgehört damit

ne eigenmtlich nicht aber aber ich war besoffen...=) aber lies doch mal zeit
das war anfang 2000. interssiert doch keinen mehr. da war noch ts 1.3 glaub ich . da hatte jeder cheats on mass
 
ich hatte da keine cheats -_- ich bin fair entweder ich kanns oder halt nicht
 
yep am Anfang bei FS hab ich auch mal ne Zeit lang gerecont, weil ich unbedingt Rang 1 werden wollte :D Später (Anfang 02 mayb) hab ich auch gemappt, aber als ich dann so 'nen Monat später mal wieder 'n Game ohne MH gemacht hab, hab ich voller Entsetzen festgestellt, dass ich total verlernt hatte zu scouten .-_- An diesem Tag habe ich begonnen, ehrenhaft und fair zu spielen, und ich tu's bis heute und bin stolz darauf =)
Original geschrieben von FirstDai
Ist das bei euch im ts forum üblich das sich cheater mal eben so outen ?
Wir stehen eben zu unserer Vergangenheit... - im Gegensatz zu dir Bailer-newb. Ach nein, das machst du ya immer noch... (soz hab ich ganz vergessen)

henky hat Recht, früher haben sehr viele gecheatet. Aber wie sagt man so schön: past was yesterday ;)
Original geschrieben von Clemens
Wo wir grad beim thema sind, du schuldest mir noch die restlichen 100000€ die ich für das handzeichnen der schatten bekommen hätte sollen, ich mein das warn um die 100000 ss, und jeden ausdrucken, von hand zeichnen und wieda einscannen, das war scho arbeit³

(achtung dieser post ist nicht ernstzunehmen:o)
(hälst du mich für blöd, dass ich da nicht selbst d'rauf kommen könnte? :o) Anywayz, lol @ jk :lach

@MZ: yep, genau die meinte ich
 
nö das war auf alle nichtspielenden ts-leutz die hier imma wieder vorbei schauen:o
 
Original geschrieben von wutalkill
ich hatte da keine cheats -_- ich bin fair entweder ich kanns oder halt nicht
seh ich auch so nur henky kanns mit únd ohne nicht ^^ :kek
 
Back
Top Bottom