Im internet spiele geht nicht

Joined
Jul 27, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe vor C&C TS ( tibarian sun) im internet zu spielen.

ich kann mich in das spiel ganz normal einloggen und ich aktzeptiere dann auch immer.
dann kommt der ladebildschirm doch nur mein balken lädt. anschließend komme ich dann in das spiel rein und es steht das die verbindung zwischen dem anderen spieler un mir unterbrochen wurde.

oder wenn der hoster eine selbstgemachte karte spielen will komm "szenario nicht gefunden"

ich habe schon mit vielen leuten da geschrieben im chatroom doch keiner konnte mir helfen.



kann mir dabei jemand helfen? am liebsten wäre es mir wenn mir jemand seine icq- msn oder skype nummer geben könnte damit wir besser kommunizieren können und am besten noch den fehler beheben können :-)

mfg
 
Leider haben andere Personen recht wenig von den Loesungen, wenn diese per ICQ/MSN oder Skype abgetragen wird. ;)
 
ich würde die problemlösung natürlich hinterher hier posten... hab ich schon immer so gemacht
 
Habt ihr es schonmal mit Direktverbindung probiert?
 
Moinsen

So Ports freigegeben und eigentlich alles gemacht.Aber im Net spielen funktioniert immer noch nicht.
Einer ne Ahnung wo dran es liegen könnte?

MfG Porky
 
Moinsen Also Fehlermeldung ist diese:

Tiberian Sun has ancountered an internal Error and is unable to Cntinue normally!

Kann leider mit der Fehlermeldung gar nichts anfangen.
Dazu sollte ich vieleicht sagen das es die zum Free Downlaod angebotene Version ist.Die ich auch so wie in der Anleitung beschrieben ,die dabei war installiert habe.
Wo ich auch im Lan nicht pielen kann.Da kommt aber keine Fehlermeldung.Bzw. Lan kann ich noch nichtmals anklicken.



Gruß Porky
 
Welches Windoof hast du?
Weil wenn du kein IPX hast, dann kannst du nicht auf LAN klicken, ein Patch verschafft da Abhilfe.
Hm, du hast das auch unter Program Files entpackt? Die Registery Datei angeklickt und bei dem Internet Ordner die Wolreg.bat ausgeführt?

Übrigens unten angehängt habe ich den LAN-Patch für Windows Vista und Windows 7 angehängt. Einfach die .dll in den SUN Ordner reinschieben und fertig ;) Dann sollte das mit dem LAN immerhin klappen.
 

Attachments

  • ts_ra2_lanpatch_1_00.zip
    23.2 KB · Views: 11
Last edited:
Moinsen Erstmal danke für den patch.Und jup habe alles so ausgeführt wie es beschrieben ist aber es haben wohl noch mehr da sproblem wie ich es auch hie rim forum mitbekomme
ich bin mit meinem latein am ende.

mfg porky

Edit:Dank ScHmiDi hat es mit dem lan geklappt.
Jetzt noch schauen wie ich es im Inet zu laufen bekomme.Wenn jemand ne Idee hat, wäre nett wenn er sie hier postet.
 
Wenn du Vists oder Windows 7 Nutzer bist, mal die .exe als Admin ausgeführt, bzw. es im Kombitabilitätsmodus (XP, Win 2000) probiert?
 
Moinsen

Stimmt ScHmiDi nicht dran geadacht werde es gleichmal ausprobieren.

MfG Porky

Edit: Habe es ausprobiert und bekomme diese Fehlermeldung:


 
Last edited:
Dann habe ich keinen Plan, sry.
Ich hatte den Fehler auch, bevor ich es nicht genau nach Anleitung gemacht habe. Kann dir nicht mehr weiterhelfen ;(
 
Moinsen

Danke ScHmiDi für Deine Hilfe.Werde es jetzt nochmal deinstallieren und neu installieren.Mal sehen was dann passiert.Ansonsten, schade wenn es nicht funktioniert.

MfG Porky
 
Moinsen

So habe es mir einfacher gemacht.Bei Saturn die ersten 10 Jahre gekauft.Die funktioniert.

Gruß Porky
 
Komisch. Denn die Free Version ist genau die Version von der 10 Jahres Edition :/. Aber immerhin funktioniert es jetzt, dann sieht man sich ja mal vielleicht :D Zocke es grad auch ab und zu mal wieder ^^
 
Wir sind auch seid gestern abend dran ^^

Warum es mit der Free Version nicht funtioniert weiß ich nicht.Aber genau so fnktionert es nicht mit der Originalen von 98.Aber habe schon mitbekommen das einige das Problem haben.

Na ja jetzt habe ich es so gemacht. :)

MfG Porky
 
ihr müsst die .batch datei als administrator ausführen ( rechtsclick druff)

dann funkts
 
Back
Top Bottom