+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Idee an Silent

Eine Diskussion über Idee an Silent im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; silent ich habe da ne idee nach dem ich so ein bischen im netz gesurct bin habe ich ein anticheaz ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Idee an Silent

    silent

    ich habe da ne idee nach dem ich so ein bischen im netz gesurct bin habe ich ein anticheaz zool für ra2 gefunden.

    meinst du es wäre möglich sowas für ts zu machen.ich kann ihn dir schicken damit du dir mal den quellcode ansehn kannst.

    aber das wäres doch

    du hast den ts chat gemacht ob du das auch hinbekommst.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ist der "anti"cheat trainer open source? atm hab ich da kein plan was genau du unter anticheat verstehst
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    erst soll er mir helfen den router richtig hinzubasteln und dann kann er von mir aus das ding da machen
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    bin nicht albert einstein......und dein routerding....da kann ich dir nicht helfen ich bin ja nicht bei dir
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    mir könntest au noch helfen lol
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    hab mal ne kleine gfx gemacht (mit ms paint also schnauze^^)




    da ich davon ausgehe das ich nicht direkt mit den spielern selbst verbunden bin...wie wäre das zu realisieren zu gucken ob jemand cheats gestartet hat, ohne ihn ein prog (trojaner style lol) zu schicken (was wohl keiner der cheatet annehmen würde) das das prüft?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    das wäre was ne idee ist es
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    glaubst jeder würd freiwillig ein tool ziehen das checkt ob er cheatet oder nicht?

    naja gut es wäre so abzumachen das nur gg leute gespielt wird die es haben...aber so wird es nie sein also ist das keine gute idee
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    in cs ist es auch so... wer das prog hat cheated nich. und wenn man das bei TC einführen würde dann hätten es sicher alle. wenn es klein ist und sonst nicht schadet *gg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    pascal hat vollkommen recht

    wer das tool nicht hat cheatet bei TC wäre das echt gut.

    aber pascal du must bedenken bei cs fliegste auch automatisch vom server ohne tool
    aber das kan man ja simulieren

    Server xDagober
    Client Stefros

    xdagobert: haste anticheat tool von silent
    stefros: nö glaub mir ich cheate nicht
    xdagobert: bye bye stef
    Stefros: scheiss fairplay spieler
    xdagobert: p p



    so könnte das dan aussehn
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #11
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    stefros cheatet sowieso
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    man kann trotz cd cheaten pascal ^^

    sonst muss ich silent recht geben

    auserdem isses eh zu spät :/

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    silent kenn sich gut mit trainer aus er benutzt ja selber einen:smokin :smokin

  14. #14
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jo ich weiss auch nicht wieso pascal wieder über cs redet *g*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    wir reden hier über ts und nix anderes und mein beispiel ist garnicht so unabweichlich.
    naja da ich den desctop des anderen nicht sehn kann könnte der mir ja auch müll erzählen.
    aber das kan geändert werden.mit einen screen.oder mit einem trick im programm der könnte so gehn.

    wen beide das programm an haben gibt es ein ok an beide seiten.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  16. #16
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jo das is kein problem (WENN) beide (alle spieler des games) das programm hätten...aber welcher cheater würd sich das DLen? lol
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ja aber wen er es nicht saugt ist doch klar er ist ein cheater logisch.

    das programm muss nur mit dem irc trick in cnc bekannt gemacht werden.und das 1 woche lang und das ist ja wohl kein tehma ich bin immer in der lobby.

    man müste mir nur den bug zeigen wie er funst.

    und wer das ding dan ebend nicht hat geht als cheater durch ganz klar.

    und es gibt ja noch eine hielfe ww selber die fixen die trainer doch auch.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  18. #18
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    klar fixt ww das (tun sie das ? ) aber dann muss jeder das update ziehen um zoggn zu können
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ist doch kein tehma

    was nur ein prob ist jeder cheat der bei v2.03 funst muss ja den prog bekannt sein wie beim antiviren tool.

    also müste man alle derzeit bekannten cheats für v2.03 haben.


    und wen ich jetzte sage leutze sagt mal alle hps die ihr kennt bekomme ich zu hören nö ich kenn keine aus dem eifnachen grund weil der jeniege dan ja als cheater entarnt wäre.

    also würde das heissen ganz google durch suchen.

    oder einiege leute hätten echt interesse am fairplay ganz besonders für das TC.

    also liegt es nur an den usern und silent ob er das prog schreiben würde.

    ich kann nur dazu sagen an silent ein solches prog bringt anerkennung
    und es könnte ein fairplay schaffen und vieleicht verhindern das die ts server abgeschaltet werden.


    *dieser satz hat schon fast was poetisches*
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  20. #20
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ww wird die server nicht abschalten weil es ein prog gibt(geben wird?) das cheats erkennt?

    btw die cheats "rauszufinden" für die version 2.03 ist nicht schwer...ich hab damals trainer gemacht und weiss daher alle
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  2. Idee wenn Yuri da ist
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 20:00
  3. jo gute idee
    Von vb82 im Forum Codex-Open
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:52
  4. hab mich vertan schlechte idee eben
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •