Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Ich Hasse Ts Ihr Ewigen Loser !

Eine Diskussion über Ich Hasse Ts Ihr Ewigen Loser ! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; ICH HASSE EUCH IHR EWIGEN LOSER KAUM GEHT TS NICHT HEULEN SIE ALLE VON WEGEN STYLE IHR KÖNNT NICHTMAL FF ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    27
    Clans
    LORDz.

    Ich Hasse Ts Ihr Ewigen Loser !

    ICH HASSE EUCH IHR EWIGEN LOSER KAUM GEHT TS NICHT HEULEN SIE ALLE VON WEGEN STYLE IHR KÖNNT NICHTMAL FF ZOCKEN UND HEULT DANN IMMER SO RUM VON WEGEN NEWBIE MAP ABER SELBER NICHT VERLIEREN KÖNNEN .


    ich seh mich um und frag mich warum die TsPlayer hier scheiße labern ich bin hier am start geb gas wie rowdies auf der freien fahrbahn wenn ich im Spiel bin parts kick kanns keine stadt erwarten
    und ihr seid so viel wert wie hässliche kakerlaken. ihr braucht nich denken dass ich wegen euch mein tempo senk ihr habt den scheiß dreck ich style und intelligenzquotient. es geht um liebe zum Spiel und um kompetenz, gegen euch reichen bei meinem talent schon 10 Prozent.

    Spieler bei euch mehr arbeitslos als auf nem ARBEITSAMT
    euch würd dass trübe besser stehn wenn ihr anstatt sprit mal KLARHEIT TANKT

    ihr ewigen poser!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    27
    Clans
    LORDz.
    Kaum wird man durch einen rush geschlagen fangen sie gleich an mit newbie aber früher ist man nur in einen clan reingekommen wo man 1 raff disi rush abwehren kann komisch was !

    Ihr kämpft gegen eure Argumente !


    Ich scheiß auf eure derben argumente Was in euer Leben fehlt sind Rush Elemente

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol na bisl dumm im kopp?

    komm runter du kind

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    27
    Clans
    LORDz.
    du bist auch ein Kopp

    check toks CNC ich burn dich wie nie und checke sie deine Spiele reime meine checken keine ich weine deshalb bleibe ich auf der bühne wie Jane da Zeene was geht wie findet ihr mein style ich finde ihn geil weil ich an rhymes feil fliegen bitchez auf die fresse mir fehlen nur beats un bässe dann wär ich besser als kks eizi eis und b low denn die show von deiner Hoe is'n scheiss dreck gegen mich ich lehne mich zurück denn ich bin gut bestückt ish ****e deine chic
    und frag euch seid ihr mit mir unten am skunken und blunten doch deine rhymes sind verschwunden deine Wunden werden verbunden ich dreh meine runden
    also checks ab das rap ass ich rauch fett gras also chack das!!!



    Naja, live isses tiighter, deshalb mach ich nicht weiter

    UND SOWAS NENNT MICH KIND OMG 15 JAHRE !

  5. #5
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    gegen wen hast du denn verloren? ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wie oft willste hier noch gedichte vortragen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    121
    Clans
    Xell L-O-F
    Ich glaub du bist als Kind wohl zu doll
    Na dann Hf

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    yeah jetzt gehts aber los hier kannst du nicht normal deine probleme schildern so das das auch jeder schnalt?

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Manuel1l
    Registriert seit
    29.05.2002
    Alter
    37
    Beiträge
    145
    Clans
    Lyric,Nig ger,rang1,oesis
    glaub eher das is irgendein rap umgeschrieben aber kein guter und kein kks style lol

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe kuhl wer bist du denn

    Ich versteh zwar net ganz was du uns damit sagen willst aber naja ... whatever

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-

    Re: Ich Hasse Ts Ihr Ewigen Loser !

    Original geschrieben von Respawn01
    ICH HASSE EUCH IHR EWIGEN LOSER KAUM GEHT TS NICHT HEULEN SIE ALLE VON WEGEN STYLE IHR KÖNNT NICHTMAL FF ZOCKEN UND HEULT DANN IMMER SO RUM VON WEGEN NEWBIE MAP ABER SELBER NICHT VERLIEREN KÖNNEN .


    ich seh mich um und frag mich warum die TsPlayer hier scheiße labern ich bin hier am start geb gas wie rowdies auf der freien fahrbahn wenn ich im Spiel bin parts kick kanns keine stadt erwarten
    und ihr seid so viel wert wie hässliche kakerlaken. ihr braucht nich denken dass ich wegen euch mein tempo senk ihr habt den scheiß dreck ich style und intelligenzquotient. es geht um liebe zum Spiel und um kompetenz, gegen euch reichen bei meinem talent schon 10 Prozent.

    Spieler bei euch mehr arbeitslos als auf nem ARBEITSAMT
    euch würd dass trübe besser stehn wenn ihr anstatt sprit mal KLARHEIT TANKT

    ihr ewigen poser!
    WTF?
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  12. #12
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    der hat mich jedenfalls eben grade gecheatet auf ff... öhö...

  13. #13
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hab nichmal ansatzweise verstanden um was es geht lol oder um wen hrhr wennde mal aufhörst son scheiss zu posten und anfängst dein problem genau zu schildern würdest bestimmt weiter kommen als mit deinem kid style... hmm wie hat er denn gecheatet? hatten wir schon öfter das man halt net losen kann weil der andere einen platt macht mit 1 reff diz hrhr aso jetz weiss ich um was es geht hihi hast ihn platt gemacht und er wollte win net geben lol
    Geändert von starter (25.11.2002 um 17:02 Uhr)

  14. #14
    Schütze
    Avatar von EnV1ouS
    Registriert seit
    18.11.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    50
    Clans
    Manti

    Re: Ich Hasse Ts Ihr Ewigen Loser !

    Original geschrieben von Respawn01
    ICH HASSE EUCH IHR EWIGEN LOSER KAUM GEHT TS NICHT HEULEN SIE ALLE VON WEGEN STYLE IHR KÖNNT NICHTMAL FF ZOCKEN UND HEULT DANN IMMER SO RUM VON WEGEN NEWBIE MAP ABER SELBER NICHT VERLIEREN KÖNNEN .


    ich seh mich um und frag mich warum die TsPlayer hier scheiße labern ich bin hier am start geb gas wie rowdies auf der freien fahrbahn wenn ich im Spiel bin parts kick kanns keine stadt erwarten
    und ihr seid so viel wert wie hässliche kakerlaken. ihr braucht nich denken dass ich wegen euch mein tempo senk ihr habt den scheiß dreck ich style und intelligenzquotient. es geht um liebe zum Spiel und um kompetenz, gegen euch reichen bei meinem talent schon 10 Prozent.

    Spieler bei euch mehr arbeitslos als auf nem ARBEITSAMT
    euch würd dass trübe besser stehn wenn ihr anstatt sprit mal KLARHEIT TANKT

    ihr ewigen poser!


    Hi Respawn nachm "." wird Groß geschrieben aber naja egal du meckerst mich auch an ich waer ein cheater mapper und du wolltest dc bis ich dann sagte wer ich bin . Danach surrte ich weil ich in deinem clan bin du sagst du hast talent, hast damals gecheatet und verlierst ganz leicht gegen mich weil mein Apc Rush hinhaute ich danach deinen einen DiZzr Hatte und du gleich ich haette nix gescoutet
    Mfg Ha Mfg Sc0re#Killer!nst!nkt

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    27
    Clans
    LORDz.
    äugen von was redest du mensch ? haste was an der birne ?

  16. #16
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Wenn du Ts hasst dann geh zu Fs da sind sie noch schlimmer
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Pass mal dein Postingniveau ein bischen mehr dem wünschenswerten an Respawn , danke

  18. #18
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    pfff so ein kind ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    27
    Clans
    LORDz.

    Ausrufezeichen

    oida break gehst ma du auf die nüsse ehrlich du bummzuakind du weisst ja ned was du da redest break 4 wödmasta

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wir sehn uns dann Mittwoch wieder Respawn

    und solang is das hier auch closed

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. ich hasse faker
    Von janette im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:35
  2. re ich hasse SPAM
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:21
  3. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  4. ICH HASSE WESTWOOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •