+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

ich brauche hilfe

Eine Diskussion über ich brauche hilfe im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; tag auh alle miteinander !!!!! ich habe ein kleines problem . ich komme bei der rückeroberung der hammerfest basis nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von banane
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    großenhain
    Beiträge
    3

    ich brauche hilfe

    tag auh alle miteinander !!!!!
    ich habe ein kleines problem . ich komme bei der rückeroberung der hammerfest basis nicht weiter...... wer kann mir helfen.....

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    is ned so schwer...
    1.:
    fahre mit den 3 Luftkissenfahrzeugen nach rechts bis du zur radarstation von Nod gelangst... zerstöre sie (NICHT erobern!)
    dann kannst du nördlich davon die felswand sprengen und so die kraftwerke zerstören um den obeliskt im osten auszuschalten (und auch restliche teile der nod basis)
    2.:
    fahre dann südlich am kartenrand gegen den urzeigersinn um die karte bis du bei der ziemlich demolierten GDI Basis bist.
    Du musst einige kraftwerke erobern um den Feuersturm generator abzuschalten und alle nod einheiten töten...
    sobald du den Bauhof einnimmst gehört die basis dir und du kannst sie anfangen zu reparieren.
    (leere geschütztürme müssen nur mit geschütztürmen bestückt werden, dann kannst du dir die reperaturkosten sparen)
    3.:
    nachdem du alles repariert hast kannst du ne kleine armee aus 15-20 titanen zusammenstellen und die Nod Basis im süden (südlich der Brücke) angreifen. konzentrier dich zuerst auf die artillerie da er 3-4 stück davon hat...
    dannach bauhof und waffenfabrik... dann ist er wehrlos

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von banane
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    großenhain
    Beiträge
    3
    danke dir... werde es gleich probieren....

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Und noch ein paar weitere Tips:

    - ganz rechts unten am Kartenrand kommst du nochmal auf ein Stück festland, auf dem ein Holzhaus und ein LKW steht. LKW kaputt machen, denn darin ist nochmal so ein Gesundheitspacket drin (sofern du es brauchst. Man kann sich die Dinger auf für später aufheben)

    - die GDI-Basis ist links oben. Um dort hinzukommen, muss man die Berge kaputt schießen. Da gibt es 2 spezielle Gebiete, wo das geht. (wir wussten das am Anfang nicht und sind einen kompletten Tag auf diesen Wasserwegen rumgefahren und haben verzweifelt einen EIngang gesucht >_<)

    - Basisverteidigung: Bau ne EMP-Kanone. Ab und zu kommt Nod mit Artellerie an. Die kannst du mit der EMP außer Gefecht setzen.
    Zudem kann dir die EMP seeeeeeehr große Dienste beim Stürmen der Nod-Basis leisten. Die ist sehr gut mit Artellerie (und FLaks) geschützt. Ein Schuß mit der EMP darain kann wahre Wunder bewirken ^^ (wenn die Reichweite der EMP nicht reicht, dann bau dir ein paar Silos Richtung Nodbasis und setz an deren Ende die EMP. Somit hast du optimale Schussposition)



    hachja, die Hammerfestmission... die war cool

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hehe ja voll, aber bei mir kamen nie welche artilleriene.. naja...
    am shcluss musste die karte ncoh absuchen nach feinden (beim zerstörten Radar am anfang rechts auf dem hügel bleibt manchmal ein kleiner fleck vom nebel bedeckt, darunter ist ne nod artillerie :P die muss auch weg sein ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von banane
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    großenhain
    Beiträge
    3
    hat alles geklappt. wen man weiß wie es geht..... habe vor eurer Hilfe schon fast fünf tage probiert.... hatte schon selbst an mir gezweifelt....

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    gratulation =)
    ja die mission ist schwer aber war immenroch eine der besten

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Also im Voraus: Bitte nicht köpfen. Danke.

    Auch wenn dieser Thread schon fast ein jahr alt ist, habe ich dennoch eine Frage.

    Und zwar, ich stehe jetzt mit meinen 3 Schwebepanzern und dem BMT bei der Radarstation am Anfang. Wenn ich jetzt aber die drei Kraftwerke zerstören will, um dem Obelisken den Saft abzudrehen, killt mich die Artillerie oO

    Steht die da schon immer, oder erst seit dem Patch 2.03? ich habe die Original-Version von TS, also nicht die von "Die ersten Zehn Jahre".

    Danke schonmal.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die steht da schon immer.
    Soweit ich weiß kannste die mit den Schwebepanzern killen...
    pass auf die schwebepanzer auf, also immer wen die schießt, weg fahren^^
    das war bei patch 1.00 noch um einiges schwieriger, weil die killt da auf einen schuss^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Nope, die Arty ist nicht zu killen. Wenn ich auf die Anhöhe fahre sind die Schwebepanzer immer noch zuweit weg, als dass sie die Arty treffen könnten. Ausserdem scheint die Arty immer zu treffen, egal welchen ZickZack Kurs ich die SP fahren lasse. Ich bekomms einfach nicht hin, diese Kraftwerke zu killen ohne von der Arty selbst gekillt zu werden. oO

    Hab jetzt grad nochmal versucht, einfach so an dem Obelisken vorbei zu fahren, die Arty feuert mich trotzdem in Grund und Boden. -.-
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    hm komisch, ich kann mich zwar an ne arty erinnern, aber man konnte die zerstören.
    und wenn die dich immer trifft, dann kannste net den neusten patch haben weil das wurde eigentlich gefixt, dass die immer trifft


    mach ma bitte nen ss davon, ich kann mich nimma genau an die mission erinnern
    Geändert von ScHmiDi (21.09.2007 um 15:11 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    http://img146.imageshack.us/img146/8...benanntgr2.jpg

    kk, das ist die Situation. Ein Kraftwerk konnte ich zerstören, aber bei den anderen beiden muss ich näher ran. Dann zerlegt mich aber die Arty. Und ich habe Patch 2.03 drauf, aber irgendwie trifft das ding immer noch oO
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    du hast die radarstation eingenommen -_-
    du musst sie zerstören anstatt einzunehmen, dann fährt die arti weg...

    btw. was ne auflösung^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Nimm das Radar erst ein, wenn du außer Reichweite der Arty da auf dem Hügel bist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe um r online zu zocken
    Von nitrospike im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:23
  2. Ich brauche Hilfe
    Von zerres im Forum Spielerschule
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:24
  3. Ich brauche Hilfe!^^
    Von Dead$ix im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 15:43
  4. Ich brauche hilfe^^.
    Von OpTiK im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 18:13
  5. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •