ich brauche hilfe

Joined
Sep 30, 2006
Messages
3
Points
0
tag auh alle miteinander !!!!!
ich habe ein kleines problem :? . ich komme bei der rückeroberung der hammerfest basis nicht weiter......:( wer kann mir helfen.....
 
is ned so schwer...
1.:
fahre mit den 3 Luftkissenfahrzeugen nach rechts bis du zur radarstation von Nod gelangst... zerstöre sie (NICHT erobern!)
dann kannst du nördlich davon die felswand sprengen und so die kraftwerke zerstören um den obeliskt im osten auszuschalten (und auch restliche teile der nod basis)
2.:
fahre dann südlich am kartenrand gegen den urzeigersinn um die karte bis du bei der ziemlich demolierten GDI Basis bist.
Du musst einige kraftwerke erobern um den Feuersturm generator abzuschalten und alle nod einheiten töten...
sobald du den Bauhof einnimmst gehört die basis dir und du kannst sie anfangen zu reparieren.
(leere geschütztürme müssen nur mit geschütztürmen bestückt werden, dann kannst du dir die reperaturkosten sparen)
3.:
nachdem du alles repariert hast kannst du ne kleine armee aus 15-20 titanen zusammenstellen und die Nod Basis im süden (südlich der Brücke) angreifen. konzentrier dich zuerst auf die artillerie da er 3-4 stück davon hat...
dannach bauhof und waffenfabrik... dann ist er wehrlos ;)
 
Und noch ein paar weitere Tips:

- ganz rechts unten am Kartenrand kommst du nochmal auf ein Stück festland, auf dem ein Holzhaus und ein LKW steht. LKW kaputt machen, denn darin ist nochmal so ein Gesundheitspacket drin (sofern du es brauchst. Man kann sich die Dinger auf für später aufheben)

- die GDI-Basis ist links oben. Um dort hinzukommen, muss man die Berge kaputt schießen. Da gibt es 2 spezielle Gebiete, wo das geht. (wir wussten das am Anfang nicht und sind einen kompletten Tag auf diesen Wasserwegen rumgefahren und haben verzweifelt einen EIngang gesucht >_<)

- Basisverteidigung: Bau ne EMP-Kanone. Ab und zu kommt Nod mit Artellerie an. Die kannst du mit der EMP außer Gefecht setzen.
Zudem kann dir die EMP seeeeeeehr große Dienste beim Stürmen der Nod-Basis leisten. Die ist sehr gut mit Artellerie (und FLaks) geschützt. Ein Schuß mit der EMP darain kann wahre Wunder bewirken ^^ (wenn die Reichweite der EMP nicht reicht, dann bau dir ein paar Silos Richtung Nodbasis und setz an deren Ende die EMP. Somit hast du optimale Schussposition)



hachja, die Hammerfestmission... die war cool
 
hehe ja voll, aber bei mir kamen nie welche artilleriene.. naja...
am shcluss musste die karte ncoh absuchen nach feinden (beim zerstörten Radar am anfang rechts auf dem hügel bleibt manchmal ein kleiner fleck vom nebel bedeckt, darunter ist ne nod artillerie :P die muss auch weg sein ^^
 
hat alles geklappt. wen man weiß wie es geht..... habe vor eurer Hilfe schon fast fünf tage probiert.... hatte schon selbst an mir gezweifelt....
 
gratulation =)
ja die mission ist schwer aber war immenroch eine der besten :D
 
Also im Voraus: Bitte nicht köpfen. Danke.

Auch wenn dieser Thread schon fast ein jahr alt ist, habe ich dennoch eine Frage.

Und zwar, ich stehe jetzt mit meinen 3 Schwebepanzern und dem BMT bei der Radarstation am Anfang. Wenn ich jetzt aber die drei Kraftwerke zerstören will, um dem Obelisken den Saft abzudrehen, killt mich die Artillerie oO

Steht die da schon immer, oder erst seit dem Patch 2.03? ich habe die Original-Version von TS, also nicht die von "Die ersten Zehn Jahre".

Danke schonmal.
 
Die steht da schon immer.
Soweit ich weiß kannste die mit den Schwebepanzern killen...
pass auf die schwebepanzer auf, also immer wen die schießt, weg fahren^^
das war bei patch 1.00 noch um einiges schwieriger, weil die killt da auf einen schuss^^
 
Nope, die Arty ist nicht zu killen. Wenn ich auf die Anhöhe fahre sind die Schwebepanzer immer noch zuweit weg, als dass sie die Arty treffen könnten. Ausserdem scheint die Arty immer zu treffen, egal welchen ZickZack Kurs ich die SP fahren lasse. Ich bekomms einfach nicht hin, diese Kraftwerke zu killen ohne von der Arty selbst gekillt zu werden. oO

Hab jetzt grad nochmal versucht, einfach so an dem Obelisken vorbei zu fahren, die Arty feuert mich trotzdem in Grund und Boden. -.-
 
hm komisch, ich kann mich zwar an ne arty erinnern, aber man konnte die zerstören.
und wenn die dich immer trifft, dann kannste net den neusten patch haben o_O weil das wurde eigentlich gefixt, dass die immer trifft


mach ma bitte nen ss davon, ich kann mich nimma genau an die mission erinnern
 
Last edited:
du hast die radarstation eingenommen -_-
du musst sie zerstören anstatt einzunehmen, dann fährt die arti weg...

btw. was ne auflösung^^
 
Nimm das Radar erst ein, wenn du außer Reichweite der Arty da auf dem Hügel bist ;)
 
Back
Top Bottom