ich bin wohl nun total weg von TS wie TS selbst auch weg is

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 17, 2001
Messages
195
Points
0
ich machs hammerkurtz bye all ihr alten hasen und zockers ich erwähn mal keine nicks etc sonder ein einfaches bye

Ich denk ma es wird einige gebenn die sich eventuell wundern das es so kurzes bye is nur das sind genau *die* die ich eigentlich grüsse und verabschiede also machts gut bis ins jahr 3000

bye TS-Connection
 
naja nevo spätestnes oktoberfest sehn wir uns wieder oda ?? hat ja
meine nummer !!! call me :D

biss denne cns :stan:
 
cya....... auch wenn ich nur einmal gg dich gespielt hab :D
 
hehe Traum liegst richtig unteranderem auch das:-)
Ne auch kein Bock mehr ich kenne eh keinen mehr in TS sind alle New(bies) dabei cheat etc und die wenigen die ich noch kenne sind am abrocken wenn ich sonst was tu....

hmmm CN das is keine Frage das is gebongt :kek:
 
joi sudi bye bye hab echt immer gern mit dir gespielt :) vielleicht sieht man sich bei twilight oder renegade ma:)
 
ich zocke schon mehr als 1 monat kein TS mehr und irgendwie vermisse ich kein TS (wie früher der Fall war)
zur zeit nur noch RA2 (weil der Ladder da 100% funzt) und UT - auch wenn nicht viel beides.
 
14tg ohne ts
es ist einfacher als ich dachte
hmm...
hab allerdings auch therapie,
sag immer zu meiner freundin zeig mir deine titanen
ach mist ich vermiss doch sehr dat game :santa:
 
rofl yo tittenanen klingt besser

naja es gibt noch nice games mit alten gamer is np lol man muss nur 2h warten und kicken wie weltmeister bis die guten gamer kommen und die unbekannten schmeissen
 
yo nevo bye, war ne geile zeit mit dir!

war immer fun in deinen clans, denke da an pink* next* und ONE*.... jaja die alten zeiten, da war ts noch spielbar :)


greetz chrigi
 
also vor 2wochen war mir ts relativ sehr egal...... aber momentan machts wieder richtig fun, auch ohne latter und auch wenn man alle 3 games mit nem cheater rechnen muss.... :)
 
wus nevo hat noch gezockt ? ^^
Hey Oktoberfest gehen wir aber alle oder können wir eigentlich bei dir pennen Scheuer ? :o
 
klar bis dahin aber ich lagerhalle ausgeräumt :eek3:

LOL

Naja Oktoberfest bin ich auf alle fälle liegt an euch ob ihr euch das entgehen lassen wollt wenn die tussen fast nackt auf den bierbänken rumhüpfen und du ned mehr weisst wo du zuerst hinschaun/hinlangen sollst :smokin:
 
hmm ok reicht auch wenn ich bei dir pennen kann :D ich kann mir das ja net entgehen lassen oder
 
jah, da bin ich auch dabei, wenns geht sagt mir bescheid, sind für mich nur 2 std mitm zug nach münchen
 
dann kann ich ja bei dir pennen naja von mir auch fast 2 std wtf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom